Hallo
ich habe eine frage die mir schon lange auf der seele brennt...
Mein nachbar betreibt einen Pserver und ich bin dort [GA]
dazu möchte ich aber sagen das ich NICHT die server files besitze oder auf die DB von ihm zugreife oder auf file zilla .
Ich logge mich also nur im game ein und kümmere mich um die spieler.
Meine frage ist ob ich mich damit strafbar mache fals mein nachbar erwischt wird
der server läuft noch über hamachi wird aber in den nächsten tagen auf einen root umsteigen!
Also Klartisch:
Es kommt nicht drauf an wo der Root steht, sondern von wo aus er gehostet wird.
Bei euch DEUTSCHLAND.
Deutschland= Ein Teil der EU
EU-Lizenz= GameForge
Hamachiserver gibts zu viele, da kommt GF nicht nach
Also Klartisch:
Es kommt nicht drauf an wo der Root steht, sondern von wo aus er gehostet wird.
Bei euch DEUTSCHLAND.
Deutschland= Ein Teil der EU
EU-Lizenz= GF
Hamachiserver gibts zu viele, da kommt GF nicht nach
also ich mache mich DEFINIETIEV nicht strafbar?
nur mein nachbar?
Gameforge intressieren sich nicht für Hamachiserver, würd es gaaaaaaaaanz wenige geben, dann vielleicht, aber bei den ganzen 0815 Hamachiserver die hier ihren Umlauf machen, ist das denen wayne, da die wissen das die eh nix reissen
für die sind newworld2 etc. ein größeres prob
GF intressieren sich nicht für Hamachiserver, würd es gaaaaaaaaanz wenige geben, dann vielleicht, aber bei den ganzen 0815 Hamachiserver die hier ihren Umlauf machen, ist das denen wayne, da die wissen das die eh nix reissen
für die sind newworld2 etc. ein größeres prob
dazu kommt das der server vom nachba nich 0815 is sondern komplett deutsch perfekte npcs etc
Bot-Einsatz strafbar 09/08/2011 - Nostale - 23 Replies Hab heute einen sehr interresanten aber auch alarmierenten Artikel gefunden den ich euch natürlich nicht vorenthalten will:
Schummel-Bots bei Online-Spielen können als Wettbewerbsverstoß gelten
Für Teilnehmer an Online-Spielen sind sie ein klassisches Ärgernis – ebenso für die Betreiber der Spielserver: Cheatbots, also in den Spielablauf eingeschleuste Programme, die bestimmten Spielern den Zugriff auf Vergünstigungen erleichtern, Spielabläufe automatisieren oder Spielerhandlungen...
strafbar? 09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies hallo,
ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen
und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so
und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?
Antikick strafbar 03/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies So ich weis kein frage forum áber ch wollte es einfach loswerden...
Also sehe immer mehr hacks mit antikick ...
Und ich benutze es nie da es wie viele sagen Strafbar ist..
Ist s srafbar nur wenn es im hack ist ud nicht benutzt wird?
Würde mich interessieren.
Ist hacken allgemein strafbar?
Villeicht hat jemand ein link wo es drin Steht.
Danke
_________________________________________________ ______________
ICh tausche immernoch mein wr account ist nun lv 28 und kd 1.68 ...
pserver strafbar? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo e*pvpers
Ich würde gerne von euch folgendes wissen:
Mein nachbar hat einen Metin2 Pserver.
Ich bin dort GM
Wenn er nun erwischt wird mache ich mich mit strafbar?
MFG bunny