Moin. Da ich komischerweise Windows 7 habe, aber meine selfcodeten Hacks nicht bei mir gehen, aber bei anderen stelle ich jetzt einfach mal meinen kleinen Hack rein.
Functions:
Fast Ammo
Fast Health
Fast Repair
Fast Flag
No Spread
No Bounds
Speedhack [ Hotkey 5 Numblock ]
No Fog
Slot 5
Stamina
No Recoil
No Fall Damage
Superjump [ Hotkey STRG ]
Download:
VT:
Works on:
Vista 32B
Einfach nur posten ob er geht oder nicht. Ist ein neuer Source.
was mir persönlich nur noch fehlt ist crosshair in green ambesten .
Und hotkey's währen nicht schlecht.
aber ist ja only beta nice work.
werde ich bei v2 mit einbringen. wenn es bei allen funzt, dann werd ich auch nochn menü reinbringen. wie gesagt, ist nur die beta weil ichn nen neuen source ausprobiere
werde ich bei v2 mit einbringen. wenn es bei allen funzt, dann werd ich auch nochn menü reinbringen. wie gesagt, ist nur die beta weil ichn nen neuen source ausprobiere
wäre echt supi ;D
wenn man fragen darf in welcher sprache programmierst du?
c/c++ nehm ich an?
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks 12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies How to: Start a NoMenu Hack
Hallo liebe Com,
ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
[Release]Tankers NoMenu Hack V0.1 Beta 08/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo,
Ich versuche mein Versprechen zu halten und veröffentliche heute meinen 1 Warrock No Menu Hack...
Leider funktionieren noch nicht alle Funktionen..
speedhack
NoSpread
norecoil
Spawn