|
You last visited: Today at 19:15
Advertisement
WarGPS Beta, by Pilarius
Discussion on WarGPS Beta, by Pilarius within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
02/21/2012, 14:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 73
|
Okay, langsam zweifle ich, dass ich .Net Framework 4 habe... wo sehe ich welches ich habe?
|
|
|
02/21/2012, 14:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Pilarius
nein, du solltest die Gegner immer sehen. Wenn nicht, funktioniert es bei dir nicht richtig.. Map und Spieleranzahl richtig eingestellt?
Gruss Pilarius
Hey Leute, hab bemerkt dass es evtl zu Problemen kommt, wenn das xna Framework nicht installiert ist...
btw, keiner interessiert am GPS? Wie gesagt ist eine Methode, die von WR wohl nie erkannt wird. Wenns niemanden interessiert werde ich es auch nicht weiterentwickeln...
Gruss Pilarius
|
welchen xna Framework hast du ich hab xna Framework 4.0 installiert und es geht bei mir trotzdem nicht
und es interessiert mich sehr du schreibst gute Programme RESPEKT (weiter so)
|
|
|
02/21/2012, 17:42
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
|
Du nutzt Packets dafür? Find ich gut da man damit unbegrenzte möglichkeiten hat.
Also sendest du ein bestimmtes Packet an den Server und sobald du die Antwort bekommst, zB die Position der Spieler, lässt du sie anzeigen?
Ich hoffe ich liege falsch, weil das auffällig ist wenn ein Spieler ständig Packets sendet.
|
|
|
02/21/2012, 17:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™
Du nutzt Packets dafür? Find ich gut da man damit unbegrenzte möglichkeiten hat.
Also sendest du ein bestimmtes Packet an den Server und sobald du die Antwort bekommst, zB die Position der Spieler, lässt du sie anzeigen?
Ich hoffe ich liege falsch, weil das auffällig ist wenn ein Spieler ständig Packets sendet.
|
Ja, genau so habe ich es mir auch vorgestellt... Und das gleiche Bedenken habe ich auch... Jedoch wurde mein Account beim WarBot, welcher den gleichen Scheiß machen sollte, noch immer nicht gebannt... er war mal lvl 1 ... mittlerweile ist er auf lvl 31, mit 0 Kills, 0 Deaths und massig EXP...
Aber WarGPS funktioniert bei mir sowieso nicht...
|
|
|
02/21/2012, 18:37
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
|
Quote:
Originally Posted by earlvagy
|
#Reported, da offensichtlich Spam!
Quote:
Originally Posted by CashYourCasper
Bei mir Geht WarBot nicht -.-
|
#Reported, hier geht es um das WarGPS. Von daher sehe ich das als Spam. Und es reicht auch, wenn du im WarBot thread dein Problem EINMAL postest.
Quote:
|
Falsch, ich "höre" den Datenverkehr zwischen WarRock und dem WarRock Server ab. Da findet man z.B. Informationen, wie die Position der Spieler, was ich mir hier zu Nutze mache.
Gruss Pilarius
|
|
|
02/21/2012, 18:41
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
|
Falls es dir nichts ausmacht, könntest du es mir per PM nochmal genauer erläutern?
Ich möchte nicht das dein Thread daran leidet.
Mir ist nur nicht bewusst als was die Informationen ankommen, wie du daraus die Position beziehen kannst. :/
|
|
|
02/21/2012, 18:48
|
|
|
Schickst du selber keine Packets ab? Kriegst du nur welche und nutzt diese?
-
Ach und könntest du versuchen mir zu helfen?
Wo sehe ich welches .net Framework ich habe? Denn ich gelange ins zweifeln, ob ich wirklich nicht .net Framework 4 habe... :S
|
|
|
02/21/2012, 19:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ir0heartz
Schickst du selber keine Packets ab? Kriegst du nur welche und nutzt diese?
|
Wie gesagt, ich sende nichts. Das Programm empfängt eigentlich auch nichts. Abhören (Sniffen) trifft es wohl am besten.
Quote:
Originally Posted by ir0heartz
Ach und könntest du versuchen mir zu helfen?
Wo sehe ich welches .net Framework ich habe? Denn ich gelange ins zweifeln, ob ich wirklich nicht .net Framework 4 habe... :S
|
Ich schreib dir gleich ne PM..
Quote:
Falls es dir nichts ausmacht, könntest du es mir per PM nochmal genauer erläutern?
Mir ist nur nicht bewusst als was die Informationen ankommen, wie du daraus die Position beziehen kannst. :/
|
Da es durchaus mit dem Thema zu tun hat, erkläre ich es gleich hier nochmals:
Wie gesagt, ich sende nichts. Das Programm empfängt auch nichts. Abhören ( Sniffen) trifft es wohl am besten. Das WarGPS snifft die packets, die die anderen Spieler an meinen WarRock Client senden. Ein packet ist einfach eine Aneinaderreihung von Bytes, also Zahlen. Darin sind Informationen enthalten, was andere Spieler gerade machen, wie viel Leben sie haben, welche Waffe sie tragen und eben wo sie stehen. Dann muss man halt durch Ausprobieren herausfinden, welche Information an welcher Stelle steht. Das GPS nimmt diese Zahlen dann heraus und stellt dann diese Informationen einfach noch grafisch dar.
Schau dir mal den WarSpy an (Signatur), das ist ein packet sniffer für WarRock. Allerdings logt der nur tcp. Das GPS logt dagegen nur udp, da in den udp paketen die Positionen übermittelt werden.
Ich hoffe das hat es einigermassen geklärt. Was Sniffing, tcp, udp und packets sind, kannst du immer noch goolge fragen, wenn du es genauer wissen möchtest.
Gruss Pilarius
|
|
|
02/24/2012, 15:02
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Funktioniert nice.
Das ist eh am besten wenn man Videos amchen will ^^
Danke danke!
|
|
|
02/24/2012, 15:08
|
|
Received Thanks: 29
|
ER VERBREITET VIREN!
KEYLOGGER
|
|
|
02/24/2012, 15:15
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by Punchilla
ER VERBREITET VIREN!
KEYLOGGER
|
xDDD Diggah, was ist den mit dir los...
Benutze es seit 3std. und den WarBot seit 17std.
Idi*t, alle wissen das Rikkami bestätigt hat das er trsuted ist.
Alle thx geben für seine Mühe!
|
|
|
02/24/2012, 16:14
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
|
OHJA kein virus naja kein keylogger und das über mir ist mein bruder dessen acc gekeylogged wurde-
|
|
|
02/24/2012, 18:34
|
|
Received Thanks: 28
|
Pilarius hab mal eine frage ich würde vorschlagen das du auf der minimap die roten punkte machst und nicht nur wenn man T drückt oder ist das auch auf der minimap??
|
|
|
02/24/2012, 20:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BartSimpson99
Pilarius hab mal eine frage ich würde vorschlagen das du auf der minimap die roten punkte machst und nicht nur wenn man T drückt oder ist das auch auf der minimap??
|
Wäre möglich. Das Problem ist, dass es bei manchen (je nach pc/GraKa) zu laggen beginnt, wenn sie T drücken. Wenn ich es permanent in der Minimap links anzeigen würde, würde es daher auch immer laggen... Daher denke ich, dass es sich nicht wirklich lohnt. Ich schreibe momentan lieber am WarBot weiter..
Gruss Pilarius
|
|
|
02/26/2012, 01:32
|
|
Received Thanks: 28
|
Mach doch einfach eine Funktion rein mit der man das einstellen kann ob perm. oder nur wenn man T drückt und update mal. Funkt nichtmehr & Fremdprogramm...
|
|
|
 |
|