Ich möchte euch mein "WarGPS" vorstellen, das euch die Gegner auf der Karte darstellt, wenn ihr t drückt. Es basiert auf dem Prinzip des Sniffings. Das bedeutet, dass es von WarRock wohl so gut wie nicht erkannt werden kann.
Ihr müsst das .net und das xna framework installiert haben.
- Ihr könnt es vor oder nach WarRock starten
- Ihr müsst die richtige Karte auswählen (wird später evtl automatisiert)
- Ihr müsst die maximale Anzahl Spieler auswählen, oder FFA ankreuzen, wenn ihr FFA spielt. (wird später evtl automatisiert)
Ich veröffentliche es als Beta Version, da noch nicht alles fertig ist. z.B werden Feinde in Autos nicht angezeigt.
Vielleicht kommen später neue Funktionen dazu, z.B dass man die Spieler direkt auf dem Bildschirm sieht und nicht nur auf der map, oder ein aimbot..
nein, du solltest die Gegner immer sehen. Wenn nicht, funktioniert es bei dir nicht richtig.. Map und Spieleranzahl richtig eingestellt?
Gruss Pilarius
Hey Leute, hab bemerkt dass es evtl zu Problemen kommt, wenn das xna Framework nicht installiert ist...
btw, keiner interessiert am GPS? Wie gesagt ist eine Methode, die von WR wohl nie erkannt wird. Wenns niemanden interessiert werde ich es auch nicht weiterentwickeln...
Also du machst sozusagen einen nie detecteten Hack oder wie?
Jein, der "Hack" kann nicht erkannt werden im Sinne von dass man dafür nicht gebannt werden kann. Bin nicht 100% sicher dass es nicht erkannt werden kann, aber es wäre logisch. Ist im Prinzip einfach ein Sniffer, der den Datenverkehr überwacht. Das GPS müsste dennoch geupdated werden.
Und was steht denn da in der Fehlermeldung? Wenn ihr mir sowas schreibt bringt es mir absolut nichts! Am besten schreibt ihr folgende Informationen, je ausführlicher desto besser:
- Euer Betriebssystem
- Wann tritt der Fehler auf?
- Seit wann tritt der Fehler auf?
- Fehlermeldung: ...
-Habe Windows 7
-Der Fehler tritt auf, nach dem ladescreen wo steht WARBOT by Pilarius etc.
-Fehlermeldung:
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text **************
System.InvalidOperationException: Couldn’t register the hot key.
at .( , Keys )
at .(Object , EventArgs )
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Microsoft.Xna.Framework, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=842cf8be1de50553" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "Microsoft.Xna.Framework, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=842cf8be1de50553"
bei .(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Packetsniffer WarSpy v1.0 by Pilarius 11/29/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies Hey Leute,
Möchte euch meinen "WarSpy" vorstellen. Dies ist ein Packet Sniffer speziell für warrock entwickelt. Das heisst er zeigt nur die Pakete an, die über die WR Ports kommen und gesendet werden. Zudem enschlüsselt er die Informationen und gibt ein paar Weitere Infos über das jeweilige Paket preis. Momentan werden nur tcp Pakete geloggt, später kommt vielleicht udp dazu.
Wozu braucht man das?
Um den Datenverkehr von WR zu analysieren. Dies ist nötig um Projekte wie z.B. einen...