Möchte euch meinen "WarSpy" vorstellen. Dies ist ein Packet Sniffer speziell für warrock entwickelt. Das heisst er zeigt nur die Pakete an, die über die WR Ports kommen und gesendet werden. Zudem enschlüsselt er die Informationen und gibt ein paar Weitere Infos über das jeweilige Paket preis. Momentan werden nur tcp Pakete geloggt, später kommt vielleicht udp dazu.
Wozu braucht man das?
Um den Datenverkehr von WR zu analysieren. Dies ist nötig um Projekte wie z.B. einen Packet Hack, WR Emu, oder P-Server zu schreiben. Oder wenn euch einfach nur interessiert, wie WarRock eigentlich funktioniert.
Bedienung:
- Ihr startet WarRock und den WarSpy, egal was zuerst.
- Start -> beginnt den Datenverkehr zu loggen
- Stop -> stopp
- Clear -> löscht den Log
- Encryption: Wenn ihr WR startet wird zuerst eine andere Verschlüsselung als im Spiel selber benutzt, weshalb ihr von Hand zwischen den beiden Typen umschalten könnt.
Log:
Sollte das meiste klar sein. Bei "Code" steht eine kurze Beschreibung des Pakets, wenn es von mir schon erfasst wurde. Wenn nicht, erscheint der PacketCode (z.B. 30032), den ihr auch im Paket selber nachlesen könnt. Pakete mit dem Code "IngameAction" haben noch einen zweiten Code "Ingame". Auch hier, wenn ich es erfasst habe erscheint eine kurze Beschreibung, ansonsten eine idR 3-stellige Zahl.
Ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich erklärt, helfe natürlich bei Fragen oder Problemen..
Screen: im Anhang
Anubis:
Edit: Wenn Windows Firewall aktiv ist funktioniert der sniffer nicht richtig. Es könnte theoretisch auch sein, dass es mit anderen Antivir / Firewallprogrammen zu Problemen kommt..
prinzipiell ja, dein Programm soll einfach den tcp Verkehr von WR nachmachen. Du müsstest die Nachricht natürlich noch richtig verschlüsseln und WarRock hat noch ein paar andere simple Hindernisse eingebaut.
Wenn's dich interessiert und du programmieren kannst, hau rein! Mit dem Sniffer hast du schon eine rechte Hilfe..
prinzipiell ja, dein Programm soll einfach den tcp Verkehr von WR nachmachen. Du müsstest die Nachricht natürlich noch richtig verschlüsseln und WarRock hat noch ein paar andere simple Hindernisse eingebaut.
Wenn's dich interessiert und du programmieren kannst, hau rein! Mit dem Sniffer hast du schon eine rechte Hilfe..
mfg Pilarius
danke
aber mit was verschlüsselt warrock den alles ?
und was für "simple" blockaden sind da aufgestellt ?
Verschlüsselung: xor, statischer key ist ein byte lang, dauerte ein paar Minuten zum knacken, WarRock halt
Edit: Nomad' war schneller
Die anderen Hindernisse sind so zu verstehen, dass man einfach herausfinden muss welche "Geheimzahlen" wie Berechnet werden und an welchen Orten sie stehen müssen. Sonst hat man dann solche Probleme dass Waffen z.B. keinen Schaden machen.
Ich kann dir hier nicht alles erläutern. wie gesagt wenn du interessiert bist, fang an zu programmieren. Du merkst dann was der Server antwortet und so baust du dir Schritt für Schritt einen kleinen Emu auf. Ist aber sicher kein Anfängerprojekt..
Ein Sniffer... Public... Das kann nicht gut gehen... Aber na ja, okay... Ist ja nicht deine Schuld das andere wahrscheinlich damit scheiße bauen ... [Meine ich nicht sarkastisch... wirklich xD auch wenn es so klingt...]
Danke schon mal... weil ich werde ihn benutzen, das steht fest!
Naja, all die copy-paster hier können mit dem sniffer nicht viel anfangen. Nur wer auch weiss wie man was ordentliches daraus macht, kann den sniffer gebrauchen. Deshalb denke ich nicht, dass es ein grosses Problem ist, dass er nun public ist..
@all
Wenn ihr den Sniffer gedownloadet habt, schreibt doch ob er bei euch funktioniert. Ich konnte nur auf win 7 64Bit testen, läuft da einwandfrei.
job as PacketSniffer 06/30/2010 - Silkroad Online - 3 Replies hello
i want join to any project "bot or other program thet need packet" as packet sniffer.
Packetsniffer 12/24/2009 - Kal Online - 3 Replies Hello guys,
pls no offense this gonna be a nub question :p
is there any working packetsniffer for kalonline?