Da nun schon mehrere Leute nach einem Aimbot gefragt haben stell ich jetzt mal einen How to rein damit sich jeder selbst einen basteln kann...
Was ist ein Aimbot?
Ein Aimbot ist ein tool womit der Player nicht mehr selbst Zielen/Aimen muss sonder der Computer erledigt dies.
Also nun zum Aimbot `bauen`
-Als erstes braucht ihr das Programm ich nehme in diesen Fall AutoIt weil es so am einfachsten ist ich koennt das Programm unter
downloaden-Wenn ihr das Programm habt koennt ihr euch noch den Koda Form disigner downloaden aber muss nicht sein...
-Nun solltet ihr einen Autoit Scripter auf dem Rechner haben den startet ihr damit ihr ein Neues Projekt starten koennt
-Falls bei euch dann so ein gruen geschriebenes Zeug steht koennt ihr das loeschen
Ab jetzt wirds schwieriger!
-Als erstes schreibt ihr
Code:
HotKeySet("{F6}","_Exit")
-Jetzt sucht ihr nach dem AutoIt Info Finder (das ist so ein kleines Fenster wo ne Menge Informationen drinstehn...
-Wenn ihr das geoeffnet habt klickt ihr auf Mouse
-Nun wechselt ihr wieder zu dem AutoIt script und schreibt folgendes:
Code:
While 1
$Variable=PixelSearch(0,0,0,0,0)
-Wenn ihr beim Einlogg Fenster seid oeffnet ihr den Info Finder (Wo ihr auf Mouse gegangen seid) und nehmt bei dem das kleine Fadenkreutz und zieht das Obenlinks in die Ecke ( muss nich ganz in der Ecke sein ...)
Dann sollten im Info Finder Zahlen stehen da nehmt ihr die ersten 2 die durch ein Komma getrennt sind z.b. 84,352 und tragt die bei der Klammer hinter $Variable+PixelSearch ein.
-Nun macht ihr das gleiche mit der Ecke unten rechts
Nun Sollte das ganze Ungefaer so aussehn:
Code:
While 1
$Variable=PixelSearch(84,352,676,733,0)
-Ihr nehmt wieder von dem Info Finder das Fadenkreutz und zieht es auf den Kopf von dem Engeener
-Nun sollte im Infofinder bei Mouse so eine art nummer stehn:
0x04DS56 Ich habe die Nummer erfunden also nicht benutzen!!!!
-Die schreibt ihr dann in die Klammer ganz am Ende also so:
Code:
While 1
$Variable=PixelSearch(84,352,676,733,0x04DS56)
Code:
While 1
$Variable=PixelSearch(84,352,676,733,0x04DS56)
If IsArray($Variable) = True Then
MouseMove($Variable [0], $Variable [1],1)
MouseClick ("left")
EndIf
WEnd
Func _Exit()
Exit
EndFunc
Meine Zahlen in dem Code sind frei erfunden also nicht kopieren das bringt NICHTS!!!!!
Wenn ihr jetzt das ganze abspeichert und dann einen rechtsklick drauf macht muesst ihr auf Compile Script machen dann habt ihr das fertige Programm. Nun Doppelklick drauf und Warrock starten.
Ich hoffe das ich helfen konnte ...
Ich entschuldige mich... hatte einen Fehler sry desswegen hab jetzt alles verbessert also jetzt ist alles ok!