Quote:
Originally Posted by ♂Fail♂
So jetzt mal zum klar stellen!
Wenn ich nich so viel ahnung von autoit haette wieso ist keiner vorher auf den dreck gekommen?
Nike du hast ahnung von autoit dann leg mal los .. nur weil ich nen Fehler gemacht habe vll auch 2 kann doch mal passieren!
Ausserdem sitze ich im Urlaub in einem Free Internet Raum und nicht an meinem eigenen Pc vll kannste dir vorstellen das es hier ein bisschen schwieriger ist sonen Tut zu machen und fuer alle die jetzt nicht weiter kommen ich bin am Sonntag wieder da dann kann ich gerne ueber skype etc weiter helfen ich werde natuerlich selber nen von mir gebautet Aimbot puplic stellen aber wie gesagt das ganze kann ich erst wieder am sonntag machen.
Den Autoit Finder findet ihr in dem ihr auf start--AlleProgramme--Autoit geht.
Und falls hier irgendeiner wieder schreiben will Ohh das is total der scheiss das braucht kein mensch soll ers erstmal selber machen!!!!
Den anderen wuensche ich noch viel Spass und Glueck beim coden ...
Und falls noch irgendeiner wie z.b. nike schreibt das son kleiner code nich klappen kann dann soll ers erstmal ausprobieren und nich so dumme kommentare schreiben!!!!!!
Als kleiner tipp noch ihr koennt natuerlich die zeile mit dem mousemove auch weglassen dann schiesst der bot nur wenn er ueber den pixel geht und ihr koennt natuerlich auch die farben von einem Chams Hack nehmen das vergroessert die chance das ziehl zu treffen!
|
lies dir erstmal alle kommentare von mir durch bevor du aufmuckst, da ich sogar die fragen der leute hier in meinen vorherigen post beantwortet habe
das problem ist, dass man nach deinem "tool" erstmal einen pixel finden muss, der eine farbe hat, welche nur bei den köpfen der gegner existiert
wenn du aussagen nicht richtig deuten kannst, dann interpretier bitte nicht irgendwas falsches dort rein
-> ich hab gesagt, dass es mit deinem billigen codefetzen nicht funktioniert, das hat aber nichts mit der größe zutun, da es auch gute, kleine codes gibt, sondern einfach damit, dass es mit deinem code so gut wie unmöglich ist