Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Awez•me™'s Mod V1.1

Discussion on [Release]Awez•me™'s Mod V1.1 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
[Release]Awez•me™'s Mod V1.1

Hallo liebe Community!

Ich wollte mal nicht so gierig sein und einer meiner Mods mit euch teilen!

Der Mod ist in einem Dunkelblauen / Hell Gelb Orangen Zustand und hoffe er wird euch gefallen
Das Interface ist das gleiche wie in V1.0 da ich im mom keine Zeit hab was im Interface zu ändern, da meine Mum will das ich ins Bett geh Morgen ändere ich das Interface und mache screens vom neuen Interface und den Muzzleflashes!

Na ja, nun mal aufhören mit dem reden und screens zeigen

Screens :

Falls ihr vergesst ein BackUp zu machen, dann keine Angst! Ich hab ein Backup Ordner in die .rar Datei gepackt!

Download :

Vorhanden :
•Interface•
•Muzzleflash, Nade explosions etc.•

Credits
Awez•me™

Updates!

#added Sprite!

Thx erlaubt!
Viel Spaß!!

lg, Awez•me™
Awez•me™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 06:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
bitte screens von den sprites^^ bei den UI dateien ist immer nichts anders als beim 1.0 hab ich das gefühl oO
Mod2Rock is offline  
Old 11/26/2010, 06:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by Mod2Rock View Post
bitte screens von den sprites^^ bei den UI dateien ist immer nichts anders als beim 1.0 hab ich das gefühl oO
Updates!

#added Sprite!

Das hast du dann sehr gut erkannt Dragolove, er
hat auch "nur" Sprite hinzugefügt

Trotzdem nice gemacht Vielleicht können wir ja doch gemeinsam
ein Weihnachtsmod machen, wenn .Riisk# da zustimmt
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 07:06   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Gut Danke
Ja heute kommen die Screens... und ja sind nur updates... kein anderer mod... sonst wäre es ja auch V2.0 ist aber V1.1 ^^
Video & Screens kommen noch heute von den sprites... so am späten nachmittag... 18:00 oder so... das neue Interface so um 21:00 ... aber ein V 2.0 wird wahrscheinlich ein Weihnachtsmod sein falls Caligo & .Riisk# wollen, können wir es zusammen machen
Awez•me™ is offline  
Reply