Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!]

Discussion on [How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
[How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!]

blablabla da der alte thread aus ungenannten gründen geschlossen wurde, obwohl es weder gegen die script regel noch irgendne andre regel verstößt, bin ich mal so frei es einfach wieder neu zu eröffnen bis mir jemand sagt wieso es geschlossen wurde, und nicht einfach nur n unsinnigen kommi + dann "#closed" ;o

Hier habt ihr das tutorial wieder, von mir tatatatatam

#removed

p.s. verstehe nicht wieso das geschlossen werden sollte, das ist schlichtes modding, und dadurch kannst du auch nich mehr erreichen als 1-2 hackfunktionen wie spawn etc oder zombie opk luul übertreibts halt

ah btw, 6:20 ist ne ingame stelle

bei fragen zum modden NICHT an mich wenden, ich bin zu faul. für alles andre steh ich offn

den position logger release ich in der wr -sektion und poste den link hier irwann nachmittag :>

€: CRC umgehen ist nicht nötig.
theit123. is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/20/2011, 08:06   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
Naja Video ist Trotzdem Nice ;-P
.:Make:. is offline  
Old 07/20/2011, 08:08   #3

Zepp''s Avatar

Received Thanks: 557
Würde man nicht Errors wegen CRC bekommen wenn man die Maps modded?
Zepp' is offline  
Old 07/20/2011, 08:08   #4

Received Thanks: 1,584
Mal sehen was G1 dazu sagt das de das Pub stellst...

Lg
Algaten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 08:15   #5

Received Thanks: 0
Sehr gut gemacht, kann man auch gut verstehen.!
.SkyZz is offline  
Old 07/20/2011, 08:16   #6

Myxir™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 267
Erlich gesagt find ich es so unverschämt das ihr den Projekt von *** algaten und sin0ne zerstört toll jetzt macht jemand bestimmt die kisten von sniper niu weg >.<

BTW ich poste das schnell bei den forum von gamersfirst :P
Wenn ich mir ein paar feinde mache ist mir Wurst
Myxir™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 08:19   #7

Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Erlich gesagt find ich es so unverschämt das ihr den Projekt von *** algaten und sin0ne zerstört toll jetzt macht jemand bestimmt die kisten von sniper niu weg >.<
ach und inwiefern sollte ich es zerstört haben ? interessiert mich unheimlich... huehuehuehue
theit123. is offline  
Old 07/20/2011, 08:41   #8

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ach und inwiefern sollte ich es zerstört haben ? interessiert mich unheimlich... huehuehuehue
Ähhhm ein bisschen!
Denn was du dort beschreibst ist ein Minimum von dem was wir über das Map Modden wissen!
Sagen wir mal das sind so 2% von dem was wir wissen!

Lg
Algaten™ is offline  
Old 07/20/2011, 08:47   #9

Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Ähhhm ein bisschen!
Denn was du dort beschreibst ist ein Minimum von dem was wir über das Map Modden wissen!
Sagen wir mal das sind so 2% von dem was wir wissen!

Lg
ich hab gehört da will jemand n TuT wie man .smf files importiert und als .obj exportiert und somit eigene modelle erstellen kann ? hue hue hue

wenn ihr weiter mit eurer arroganten " ich weiß mehr als ihr" scheiße macht, wie ***, dann freut euch mal auf das releasen von paar TuTs die weitaus mehr besagen als dieses hier.. np np
theit123. is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/20/2011, 09:24   #10

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ich hab gehört da will jemand n TuT wie man .smf files importiert und als .obj exportiert und somit eigene modelle erstellen kann ? hue hue hue

wenn ihr weiter mit eurer arroganten " ich weiß mehr als ihr" scheiße macht, wie ***, dann freut euch mal auf das releasen von paar TuTs die weitaus mehr besagen als dieses hier.. np np
Nein, da will niemand ein Tut das WarRock nochmehr zerstört als es jetzt schon ist!

Lg
Algaten™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2011, 09:28   #11

Zepp''s Avatar

Received Thanks: 557
Hm Kenne mich zwar mit dehm Modding kack nicht aus.
Hab versucht DayOne in Marien zu packen hat nit gefunzt. xD
Voll verkackt.
Zepp' is offline  
Old 07/20/2011, 09:29   #12

Received Thanks: 802
Weißt du was Theit?
Mach was du willst, interessiert mich ab jetzt ein Scheiß...
Ich hab nie so getan als ob ich mehr wissen würde... omfg...
Wenn ich mehr wusste, dann stimmte es auch... Habe ich denn gesagt ich weiß mehr als ALLE ?! Nein! Natürlich gab es auch Leute, wie z.B. __underScore [nehme ich mal an] die bestimmt wussten wie es geht... Und das solche Leute wie er es wissen, da hab ich nichts dagegen... Aber wenn es in falsche Finger gerät hat bald jeder Dig undermap und killt alle von unten... Ob das dann lustig wird, glaube ich eher nicht...
.smf -> .obj ... Kannst du gerne machen... Auch deine Sache... Falls du keine VPN benutzt, dann tust du mir schon jetzt leid :/

MfG
×X×™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2011, 09:36   #13

Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Habe ich denn gesagt ich weiß mehr als ALLE ?!
hab ich nie behauptet, huehuehuehue, du bildest dir nur ein dass ich behauptet hab dass du alles weißt, weil du denkst dass du alles weißt huehuehue

schreib mir für unnötige diskussionen mal auf die pw :>

Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
Hm Kenne mich zwar mit dehm Modding kack nicht aus.
Hab versucht DayOne in Marien zu packen hat nit gefunzt. xD
Voll verkackt.
braucht übung :>
theit123. is offline  
Old 07/20/2011, 09:55   #14

Received Thanks: 802
Danke Myxir...
Auch wenn ich dann sowas nicht mehr weiter machen kann, ist es mir lieber, als das andere, die sich BESTIMMT finden werden, die Map ganz löschen und von unten alle killen...
An sowas hat Held Mr. Theit gar nicht gedacht, aber wen kümmerts?
Ist doch toll, das er so ein Real Life hat, dass er WR installiert, das Tut macht und gleich danach deinstalliert... Also ein fettes Real Life hat der da... Sein Ding...

LG
×X×™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/20/2011, 09:57   #15

Quote:
An sowas hat Held Mr. Theit gar nicht gedacht, aber wen kümmerts?
Quote:
Auch wenn ich dann sowas nicht mehr weiter machen kann
du weißt ja sooo bescheid, xD xD xD xD

Quote:
Ist doch toll, das er so ein Real Life hat, dass er WR installiert, das Tut macht und gleich danach deinstalliert... Also ein fettes Real Life hat der da... Sein Ding...
xD xD xD jemand der nichts besseres zu tun hat als im internet in einem gamerforum jemand andres per pinnwand zu posten, dass er kein real-life hat, und das später sogar noch in einem pub post erwähnt, will mir sagen dass ich kein real-life hab ? xD xD xD xD
theit123. is offline  
Closed Thread