Man könnte die verändern für sich selber wenn man .REZ Dateien entschlüsseln(bearbeiten) kann.aber auf dem server sind die noch gleich nur bei dir sehen die dann halt anders aus
[Modelierung]Frage an euch (welche Modelle wollt ihr) 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Community x) :-D
Wie gehts euch den so ? Mir gehts gut und genau aus diesem Anlass habe ich eine kleine Frage an euch x).
Ich modelliere nun seit genau 3 Jahren in 3Ds Max 2007 bis zum heutigen 3Ds Max 2011 :-D.
Nun Darum frag ich euch welche Modelle wollt ihr ?Bspw Animationen ?
Ich würde dann vll ein Team gründen was das ganze dann für euch animieren bspw modellieren würde .
Programm der Modelle 03/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Wie heißt nochmal das Programm mit dem man die Modelle aus den .mpq dateien auslesen kann?
Modelle endern[TuT] 07/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 49 Replies Also mich haben jetzt massenhaft Leute angeschrieben wegen nem TuT zu
(Ich hätte nicht ins Forum schreiben sollen das ich mich damit auskenne ;P)
Nunja, der Avatar von Devok hat mich dann überredet ein TuT zu machen, das auch wirklich jeder versteht
Benötigt wird:
und vllt noch :
Nunja, beginnen wir mal mit dem einfachen Teil. Alle installieren erstmal WoW und öffnen ihren Ordner.Bei mir ist das dieser hier:
http://img224.imageshack.us/img224/6092/nr19da.jp g