Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!]

Discussion on [How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2011, 10:02   #16
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Unser Projekt ist eh tot, soll G1 sich darum kuemmern1
theit, um ehrlich zu sein, Mario hat recht da es unnoetig war es Public zu machen oder wolltest du mir, Mario, meeoow', .Sin0ne, Algaten & AxeL_ einfach nur den Spass verderben? Wenn ja, dann ist es das was du eig. in meinen Augen (fast) nie versuchst, ein Kiddy zu sein oder sich so zu benehmen...alles immer zu publizieren, das bringt kein spass und macht nur schlechte laune!

mfg
Singhanian is offline  
Old 07/20/2011, 10:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
du weißt ja sooo bescheid, xD xD xD xD



xD xD xD jemand der nichts besseres zu tun hat als im internet in einem gamerforum jemand andres per pinnwand zu posten, dass er kein real-life hat, und das später sogar noch in einem pub post erwähnt, will mir sagen dass ich kein real-life hab ? xD xD xD xD
Ja, allerdings will ich das o.O?
Und zwar... Ich studiere IT [Real Life]
Bin auch oft draußen und nicht am PC [Real Life]
Ich bin verlobt [Real Life]
Mr. *** Junior wird vielleicht nach 9 Monaten kommen... [Real Life]
Ich habe halt auch ein Hobby was WR angeht, und?
Ich bin nicht durchgehend on, was bedeutet, dass ich mich mit Freunden etc. treffen

Jemand der ein Spiel installiert, ein Tut aufnimmt, und dann wieder deinstalliert... Sowas kann kein Real Life haben... Jedenfalls kein normales Real Life... Na ja, jeder sieht es in anderen Augen... Für mich ist es so...

LG
×X×™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/20/2011, 10:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Ja, allerdings will ich das o.O?
Und zwar... Ich studiere IT [Real Life]
Bin auch oft draußen und nicht am PC [Real Life]
Ich bin verlobt [Real Life]
Mr. xXx Junior wird vielleicht nach 9 Monaten kommen... [Real Life]
ich beglückwünsche dir unso, aber... ist meine frage rübergekommen wie " erzähl mir über dein privatleben, damit ich dir zeigen kann wie wenig es mich interessiert " ?

tut mir leid wenns so rüberkam...

ah btw, hast du es soooooo nötig mir zu beweisen dass du ein real-life hast, dss du hinter jedem punkt " [Real Life] " schreibst ? och du armer xD

Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Jemand der ein Spiel installiert, ein Tut aufnimmt, und dann wieder deinstalliert... Sowas kann kein Real Life haben... Jedenfalls kein normales Real Life... Na ja, jeder sieht es in anderen Augen... Für mich ist es so...
ich armer, hab 30min meines lebens verschwendet... ich wende mich immer mehr dem cyberlife zu .. ah wa xD

Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
...
euer projekt ist nicht tot, wr ist allgemein tot ;o
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 10:13   #19
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
Ich bin dafür das der Theard geclosed wird da hier ehe nur Spamm entsteht.
#closerequest
Zepp' is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/20/2011, 10:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
Ich bin dafür das der Theard geclosed wird da hier ehe nur Spamm entsteht.
diese posts kann man einfach löschen, und die spammer infracten die damit angefangen haben, huehuehue
theit123. is offline  
Old 07/20/2011, 10:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ich beglückwünsche dir unso, aber... ist meine frage rübergekommen wie " erzähl mir über dein privatleben, damit ich dir zeigen kann wie wenig es mich interessiert " ?

tut mir leid wenns so rüberkam...

ah btw, hast du es soooooo nötig mir zu beweisen dass du ein real-life hast, dss du hinter jedem punkt " [Real Life] " schreibst ? och du armer xD



ich armer, hab 30min meines lebens verschwendet... ich wende mich immer mehr dem cyberlife zu .. ah wa xD



euer projekt ist nicht tot, wr ist allgemein tot ;o
Oh mein Gott, was diskutiere ich noch mit dir?
Du solltest doch eigentlich selber sehen, was für eine Scheiße du angerichtet hast... Und ja es war nötig, denn für dich ist es was neues wie ich bemerkt habe... Du hast 30 Minuten, OHNE IRGENDETWAS davon zu haben, verschwendet... Und wer EXTRA ein Spiel runterladet, ein Tut macht und gleich dann wieder deinstalliert... Also DA weiß ich echt nicht weiter zu helfen... Für dich ist dein Spaß - Amüsante Zerstörung der Player und nerviges Verhalten... Gut, soll dein Bier sein, ich bin ab jetzt aus dem Thread...

LG
×X×™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2011, 10:43   #22
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Als ich n tut geschrieben habe, wie man Waffen moddet, ham nich so viele rumgeheult. Außerdem ist sowas echt kompliziert und aufwendig xD
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 11:06   #23
 
*Smoker™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 213
Received Thanks: 224
Wenn du doch soViel weißt und wenn ihr meint das diese scheiß kisten oder straßen blocker verscieben was mit richtigem sag ich jetzt ma 3d moden ist das könnt iher mir ja sicherlich auch sagen was das für ein ojeckt ist Bldg_B_yard02_FM102 nicht war

Du bist so wiederlich Auserdem sage ich dazu auch doppelpost
*Smoker™ is offline  
Old 07/20/2011, 12:00   #24
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ich beglückwünsche dir unso, aber... ist meine frage rübergekommen wie " erzähl mir über dein privatleben, damit ich dir zeigen kann wie wenig es mich interessiert " ?

tut mir leid wenns so rüberkam...

ah btw, hast du es soooooo nötig mir zu beweisen dass du ein real-life hast, dss du hinter jedem punkt " [Real Life] " schreibst ? och du armer xD



ich armer, hab 30min meines lebens verschwendet... ich wende mich immer mehr dem cyberlife zu .. ah wa xD



euer projekt ist nicht tot, wr ist allgemein tot ;o
Fuer dich ist War Rock vll. tot, was dir jedoch nicht das Recht gibt es fuer andere zu zerstoeren bzw. Projekte von anderen oder aenlich. Das muss einfach nicht sein und ich glaube eig. dass du das auch weisst
Mario kann zwar fuer sich selbst reden aber ich denke das "[Real Life]" hinter den Stichpunkten dient nur der verdeutlichung und ich denke ebenfalls dass du nicht so arg dumm bist und das nicht weisst!

Von daher, lasst es beide sein mit den Stichelein, es bringt nichts!
G1 kuemmert sich eh drum und du (theit) hast grade ziemlich an Respekt und ansehen bei mir verloren, was dir aber bestimmt egal ist...schade das du sowas machst, ich nenn sowas "Kiddylike"

mfg

Ps.: Eigentlich hat das ganze auch nichts damit zu tun ob man ein Real Life hat oder nicht...und nur mal so theit, du bist mehr oder weniger ein "Forenjunkie" ...3000 Beitraege, tendenz steigend! (Nicht persoenlich nehmen )
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 12:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Fuer dich ist War Rock vll. tot, was dir jedoch nicht das Recht gibt es fuer andere zu zerstoeren bzw. Projekte von anderen oder aenlich. Das muss einfach nicht sein und ich glaube eig. dass du das auch weisst
du glaubst ich mach das weil wr tot ist ? ich mach das weil mich das amüsiert

Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Mario kann zwar fuer sich selbst reden aber ich denke das "[Real Life]" hinter den Stichpunkten dient nur der verdeutlichung und ich denke ebenfalls dass du nicht so arg dumm bist und das nicht weisst!
ich weiß ja nicht was du dir dabei denkst, zu wiederholen was ich bereits sagte, aber nur zu xD

Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Von daher, lasst es beide sein mit den Stichelein, es bringt nichts!
G1 kuemmert sich eh drum und du (theit) hast grade ziemlich an Respekt und ansehen bei mir verloren, was dir aber bestimmt egal ist...schade das du sowas machst, ich nenn sowas "Kiddylike"
schade schade schade


Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Ps.: Eigentlich hat das ganze auch nichts damit zu tun ob man ein Real Life hat oder nicht...und nur mal so theit, du bist mehr oder weniger ein "Forenjunkie" ...3000 Beitraege, tendenz steigend! (Nicht persoenlich nehmen )
huehuehuehue dazu kann ich nur sagen: das interessiert mich kein stück, is ja nich so dass ich behauptet habe dass ich ach so [ Real Life ] hätte xD

ey, aber ihr habt recht ich bin mal so erwachsen ( omfg ) und verlass diesen thread auch
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 13:34   #26
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Nice TuT
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 07/20/2011, 13:51   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Nein, da will niemand ein Tut das WarRock nochmehr zerstört als es jetzt schon ist!

Lg

Poste deine scheiße in der Hack-section und erzähl kein Mist
inwiefern zerstört ein Map-Mod Warrock?
Nur wenn DU den Mod benutzt, kannst nur DU den sehen!

Ich hasse sone sinnlosen Kommentaren -.-
Xemnas' is offline  
Old 07/20/2011, 13:54   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
EHSO, du musst logischer denken ?
Stell dir vor, jemand macht die Wände weg... Was dann? Dann kann er durch gehen, durch schießen etc...
Was soll denn an dem Kommentar sinnlos sein?
Erst denken bevor man schreibt mein Süßer :*
×X×™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 13:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by EHSO_ONE™ View Post

Poste deine scheiße in der Hack-section und erzähl kein Mist
inwiefern zerstört ein Map-Mod Warrock?
Nur wenn DU den Mod benutzt, kannst nur DU den sehen!

Ich hasse sone sinnlosen Kommentaren -.-
Ähhm Hacks sehen auch nur die Hacker aber trotzdem zerstören sie unser WarRock!
Bitte achte mal auf deine Ausdrucksweise.

Es zerstört Wr da nun jeder anfängt sich vorteile zu Mappen!
Vorher konnten nur wir das und wir haben aufgepasst das wir nicht etwas modden was zu viel an Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft!(Zombies = NPC = D.h. keine Spieler = Erlaubt)

Lg Kersten
Algaten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 14:38   #30
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Ich gebe auch mal meinen Senf hinzu...

Ihr seid doch genauso schlecht von euren Handlungen wie Theit als er es Public stellte.
Wisst ihr eigentlich das selbst ihr mit euren "Biggest WarRock Project" das Spiel misshandelt, wenn man es so nimmt Zerstört ihr alle das Spiel ob Hacker, Scripter oder in diesem Fall Modder.
Es geht nichtnur darum das man sich einen unfairen Vorteil verschafft sondern auch darum das ihr das Spiel versaut.
Vergessen wir mal nicht den Punkt mit den Hackern, ihr seid doch selbst alle schuld sagt Hacker nerven und Stören aber seid es selbst die es auch ausnutzen.
Ich lese tagtäglich was G1 für einen Müll macht was DreamExecution verkackt etc. aber durch sie haben wir erst ein Spiel das alle Spielen können immerhin geben sie ihr bestes, zwar finde ich auch das man vieles besser machen kann und das Scripting, Modding, Hacking zu manchen Augenblicken lustig ist aber trozdem...

Ich sag ja nurmal so bald ist alles gefixxt und dann ist gut, ein Wöchentliches Update kostet nicht umsonst 14,000+ €...

Für mich seit ihr alle einfach nur Thanksgeil und Kindisch und hört auf euch gegenseitig zu Beleidigen oder etwas zu unterstellen, das macht alles auch nicht besser.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Minimaps für eigene 'Maps erstellen?
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja wie es der Titel schon sagt würde ich gerne mal wissen wie man für seine eigenen Maps eine passende Minimap erstellt. Habe iwas von nem Zoomhack gehört allerdings kann ch mir da nicht vorstellen, wie das gehen soll... Bitte um Hilfe. Thx im Vorraus Hiro
[LoL] Eigene Modelle mit Maya erstellen
04/12/2011 - League of Legends - 3 Replies
Heyho, Ich hab noch keinen Thread gesehen oder per Suche gefunden, der erklärt wie man eigene LoL Modelle erstellt. Um eigene Modelle zu erstellen, braucht man Maya und bestimmte Scripte, die ihr findet, indem ihr unten auf den Link klickt. Dort wird auch erklärt, was ihr genau damit machen könnt und was ihr genau braucht. Vorab, wer keine guten Kenntnisse mit Maya hat, kann es schon vergessen. Das ist nicht so einfach, wie simple Texturen zu machen bzw. umfärben. Leider kenne ich...
Eigene Waffen, Rüssis & Maps erstellen?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey kann mir mal bitte einer sagen: - Links zu Threads - welche Programme brauch ich? - oder Sonstiges was euch einfällt, Greetz, .kayme
[Frage] Modelle ändern?
07/06/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ich habe eine Frage: Kann man die Waffenmodelle verändern (Clientside) oder ist das alles Serverside? Euer Regorik :D



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.