Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!]

Discussion on [How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ändern [Mit Position Logger!] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 07/20/2011, 14:45   #31

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
Lol. Wie fast alle gegen Thomas sind Er hat doch nur ein TuT gepostet, wie das geht. Und soweit ich weiß, darf er das Was die anderen dann mit ihren Daten machen ist ihnen überlassen. Sie müssen die Map ja nicht ganz löschen

Und wenn juckt das was mit eurem Projekt passiert außer die,die da mitmachen
FiireLove is offline  
Old 07/20/2011, 14:59   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
mein gott die maps die algaten und seine gang machen sind nur ai und maps die man nur mit anderen spielt die daas auch haben
daxter372 is offline  
Old 07/20/2011, 16:15   #33

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
blablabla

~Ihr habt doch mit dem extremen Map Modding Angefangen!
Mit eurem tollen "biggest Warrock Projekt" habt ihr andere doch erst auf die Idee gebracht die Maps so extrem umzumodden.

~Natürlich ist es dann klar das früher oder später ein Tut dazu auftaucht.

~Ja jetzt kann jeder die Maps Modden..Ist das der Grund das ihr euch so aufregt? Seid ihr jetzt nichtmehr die einzigen SuperInsiderProModder die das können? Ist euer Projekt jetzt gefährdet? oh

~Ich kann theit nur recht geben Warrock ist allgemein schon zerstört. Überall Hacker,Levler,Flamer,Ddoser usw. Früher gabs mal am Wochenende regelmäßig 300-400 Räume (Die Admins mussten schon Meldungen wie "wechselt sofort auf Germ_2 der Server ist überlastet" anzeigen) und man konnte nichtmal mehr eigene Räume erstellen...
und was ist jetzt? Nichtmal die hälfte der Möglichen Räume wird belegt.

~ Ich finde es gut das es Gamersfirst schon gemeldet wurde aber glaubt ihr echt die fixxen das so schnell? Ich sag nur "soon".
Und *** warst du nicht der Typ der das Spiel mit seinen Scripts selbst kaputt gemacht hat? :O Und biste nicht immer noch so stolz drauf das DU den "CRC ausgetrickst (hast), Yeah!"
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/20/2011, 16:45   #34

WrU|Sasu's Avatar

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Ich gebe auch mal meinen Senf hinzu...

Ihr seid doch genauso schlecht von euren Handlungen wie Theit als er es Public stellte.
Wisst ihr eigentlich das selbst ihr mit euren "Biggest WarRock Project" das Spiel misshandelt, wenn man es so nimmt Zerstört ihr alle das Spiel ob Hacker, Scripter oder in diesem Fall Modder.
Es geht nichtnur darum das man sich einen unfairen Vorteil verschafft sondern auch darum das ihr das Spiel versaut.
Vergessen wir mal nicht den Punkt mit den Hackern, ihr seid doch selbst alle schuld sagt Hacker nerven und Stören aber seid es selbst die es auch ausnutzen.
Ich lese tagtäglich was G1 für einen Müll macht was DreamExecution verkackt etc. aber durch sie haben wir erst ein Spiel das alle Spielen können immerhin geben sie ihr bestes, zwar finde ich auch das man vieles besser machen kann und das Scripting, Modding, Hacking zu manchen Augenblicken lustig ist aber trozdem...

Ich sag ja nurmal so bald ist alles gefixxt und dann ist gut, ein Wöchentliches Update kostet nicht umsonst 14,000+ €...

Für mich seit ihr alle einfach nur Thanksgeil und Kindisch und hört auf euch gegenseitig zu Beleidigen oder etwas zu unterstellen, das macht alles auch nicht besser.

mfg ToxicData
True...
Wo wir dann wieder bei der PIN 1337 wären...
Irgendwo frage ich mich ob man euch nicht zu heiß gebadet hat.
Aber da ihr alle nicht Denken könnt und die klappe halten könnt, wenn ihr was findet (xXx, theit, lulkid) werde ich euch das jetzt ein für alle mal versauen.
G1 hat in dem Moment alle Möglichkeiten des Map Moddings, Item.bin Moddings bekommen + Lösung um es endgültig zu fixen.
Achja theit:
Du erstellst/veränderst keine neuen 3D Objekte in WarRock, du verschiebst und kopierst sie nur.
Und in Zukunft bitte schön den Mund und den Ball flach halten ihr verdammten scriptkiddys.
#faggots

@Azzlack!:
Warst du nicht der, der geheult hat, warum ich das mit dem Script an G1 Reported hab?
WrU|Sasu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 16:50   #35

Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
blablabla

Mit eurem tollen "biggest Warrock Projekt" habt ihr andere doch erst auf die Idee gebracht die Maps so extrem umzumodden.

~Ja jetzt kann jeder die Maps Modden..Ist das der Grund das ihr euch so aufregt? Seid ihr jetzt nichtmehr die einzigen SuperInsiderProModder die das können? Ist euer Projekt jetzt gefährdet? oh

~Ich kann theit nur recht geben Warrock ist allgemein schon zerstört. Überall Hacker,Levler,Flamer,Ddoser usw. Früher gabs mal am Wochenende regelmäßig 300-400 Räume (Die Admins mussten schon Meldungen wie "wechselt sofort auf Germ_2 der Server ist überlastet" anzeigen) und man konnte nichtmal mehr eigene Räume erstellen...

~ Ich finde es gut das es Gamersfirst schon gemeldet wurde aber glaubt ihr echt die fixxen das so schnell? Ich sag nur "soon".
Und xXx warst du nicht der Typ der das Spiel mit seinen Scripts selbst kaputt gemacht hat? :O Und biste nicht immer noch so stolz drauf das DU den "CRC ausgetrickst (hast), Yeah!"
•1) Ähm nein, haben wir nicht? Wir haben aufgepasst WAS wir umgemoddet haben... Zombies sind NPC's, also Computer die nicht Menschen brauchen um gesteuert zu werden, daher waren unsere Maps überhaupt NICHT schädlich... Wieso sollten wir denn die anderen auf solche Ideen bringen? Ihr seit es doch die auf die Ideen kommen... omfg

•2) Es war zwar schon klar, jedoch dachten wir nicht, dass es gleich in YT gelangt und so für jeden Sichtbar ist... Wenn es ein Tut wäre, wo alles normal beschrieben wäre, dann wäre es ja auch, unter Anführungszeichen "Ok"...!

•3) Nein, das behauptete keiner, wir finden es nur abartig und sehr Spaßzerstörend... Wie schon gesagt, habe ich keine Probleme, wenn Leute wie Nomad, __underScore etc. wissen wie es geht, denn ich weiß, diese Leute werden es 1. nicht Pub machen und 2. nicht missbrauchen... Doch Theit ... Ja, keine Worte...

•4) Dazu gebe ich euch beiden Recht, das stimmt! Aber was hat das nun mit uns zu tuhen?!

•5) Ja, ich war der Erste der ein Script Public gestellt hat... Doch... Habe ich ein Tut geschrieben wie man es macht? Mein Script war lediglich ein T-Bomb & Cx4 Script... Also NICHTS sehr zerstörendes... Dann kamen Leute her und machten Public wie es geht, NICHT ICH! ... Dann kamen erst Leute mit den ganzen Gold Waffen, Länderfamasen etc.
Aber na ja, ist ja auch egal, denkt euch euren Teil und passt schon...

Von mir werdet ihr dann mal 9~ Monate Ruhe bekommen...
Meine Verlobte, die im Moment schwanger ist, ist mir im Moment sehr viel wichtiger als epvp oder ähnliches, bye... :*

LG
×X×™ is offline  
Old 07/20/2011, 17:36   #36

.Rage™'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 635
könntest du mir eventuell über tv helfen ?
.Rage™ is offline  
Old 07/20/2011, 17:52   #37

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
blablabla

Und xXx warst du nicht der Typ der das Spiel mit seinen Scripts selbst kaputt gemacht hat? :O Und biste nicht immer noch so stolz drauf das DU den "CRC ausgetrickst (hast), Yeah!"
Naund war er halt der erste mit dem Script er hatte ja nur Cx4 &' t-Bomben reingepackt das ist nicht sehr Schlimm 1-2 monate später wären die T-Bomben so oder so wieder aufm Markt !!

2. Das Mod ist ja nur im A.I Kanal und daher nicht gefärdet für andre Spieler und von meiner sicht auch NICHT Schlimm und man muss sagen es ist jawohl besser als Zombie Opk !!

LG CsRouLiL357
CsRouLiL357 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 18:01   #38

Received Thanks: 6,301
Ich habs jetzt auch drauf
danke fürs Tutorial
Staminastick is offline  
Old 07/20/2011, 18:16   #39