|
You last visited: Today at 11:21
Advertisement
Werden gegen Hacker was unternommen?
Discussion on Werden gegen Hacker was unternommen? within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
10/23/2011, 20:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 930
|
Werden gegen Hacker was unternommen?
Ich finde das echt beschissen.
Das Spiel geht den Bach runter und Nexon guckt da nur zu. Gibt viele die Hacks benutzen und die Spinne solo packen.
Es gibt nur ein GM, wie soll er gegen so eine Hackermenge ankommen? Mal abgesehen davon ist es ja Dungeonsystem.. Man sieht nicht wie die Leute hacken..
Einige von euch haben ja US gespielt. Was haben die Teamler angestellt um die Hacks los zu werden?
|
|
|
10/23/2011, 20:46
|
|
Received Thanks: 420
|
Man müsste ein Autoban System einführen wie in MapleStory.
Nunja,
wenn du mit Spinne (Hidden) meinst,
die schafft man auch ohne Hacks Solo innerhalb von 4 Minuten.
Die GMs können sowieso nichts machen,
höchstens in den Raum joinen und auf frischer Tat ertappen.
Aber bei so einer solch hohen Playerbase wird auch ein 100 Köpfiges GM Team nichts ausrichten können.
regards~
|
|
|
10/23/2011, 20:49
|
|
Received Thanks: 26
|
Ich stell mir jetzt gerade die Frage, wie man so dumm sein kann, in Gruppen mit fremden zu hacken :S
Aber ich glaube, dass Nexon früher oder später Mittel gegen die Hacker haben wird.
|
|
|
10/23/2011, 20:59
|
|
Received Thanks: 101
|
Es wurden schon einige Spieler Gebannt ~
Also JA es passiert etwas.
so far~
|
|
|
10/23/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 895
Received Thanks: 515
|
Mittel gegen hacker wirds nie geben, es sei denn alles wird auf Servern laufen, da das aber nicht so ist, ist alles was Clientside ist auch hackbar.
Der Server verarbeitet nur EXP, AP und Gold, sowie alles was ausserhalb von den Instanzen passiert. Die Commandos die man in der Console eingobt nutzt der Client selbst, man kann also beliebig damit rumspielen.
|
|
|
10/23/2011, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Mittel gegen hacker wirds nie geben, es sei denn alles wird auf Servern laufen, da das aber nicht so ist, ist alles was Clientside ist auch hackbar.
Der Server verarbeitet nur EXP, AP und Gold, sowie alles was ausserhalb von den Instanzen passiert. Die Commandos die man in der Console eingobt nutzt der Client selbst, man kann also beliebig damit rumspielen.
|
Falsche Aussage.
Consolen sind mit den Servern verbunden,
siehe CSS,
wenn jemand auf dem Server joint wird dir ID und jede kleinigkeit aufgelistet in der Console.
Wenn ein Spieler in CSS reportet wird,
kann Valve es überprüfen.
Wieso sollte Nexon es nicht auch können,
da Vindictus auf der Source Engine aufgebaut ist und die berühmte Console besitzt.
Bei jedem Bootsstart wird ausserdem ein Screenshot gemacht der auf dem Server hochgeladen wird.
So passiert es,
dass Modder und andere Spieler mit abnormalen Aussehen gebannt werden,
siehe Nude Mod (cliendside).
So wie Blade of Ykesha: The Nihility,
die manche zurzeit besitzen.
Natürlich werden diese Spieler auch nicht sofort gebannt,
sowas erfolgt jedoch nach paar Monaten.
regards~
|
|
|
10/23/2011, 22:34
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Vindictus ist halt kein WOW oder Metin wo man Bot user/hackers auf frischer tat ertappen kann, da alles Instanziiert ist. Glaube auch kaum, dass sich GMs einloggen und Dungeons beitretten. Die werden wohl nur mit Logs arbeiten und überprüfen ob jemand Commands verwendet hat.
Also immer schön brav reporten wenn jemand nen Hacker findet ^^
Quote:
|
Einige von euch haben ja US gespielt. Was haben die Teamler angestellt um die Hacks los zu werden?
|
Manchmal kleine Bans aber nichts großes.
|
|
|
10/24/2011, 08:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by motte1989
Falsche Aussage.
Consolen sind mit den Servern verbunden,
siehe CSS,
wenn jemand auf dem Server joint wird dir ID und jede kleinigkeit aufgelistet in der Console.
Wenn ein Spieler in CSS reportet wird,
kann Valve es überprüfen.
Wieso sollte Nexon es nicht auch können,
da Vindictus auf der Source Engine aufgebaut ist und die berühmte Console besitzt.
Bei jedem Bootsstart wird ausserdem ein Screenshot gemacht der auf dem Server hochgeladen wird.
So passiert es,
dass Modder und andere Spieler mit abnormalen Aussehen gebannt werden,
siehe Nude Mod (cliendside).
So wie Blade of Ykesha: The Nihility,
die manche zurzeit besitzen.
Natürlich werden diese Spieler auch nicht sofort gebannt,
sowas erfolgt jedoch nach paar Monaten.
regards~
|
Und was passiert beim Betreten der Instanz? Man wird zum Host, dadurch werden nur die nötigsten Logs gelistet, wiez.B. Drops, Exp, AP,Gold.
Und das mit dem Screenshot is bei Vindictus NA, nich bei EU. Die sind auch schon mit NA überfordert und nehmen nur Stichproben.
|
|
|
10/24/2011, 09:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Und was passiert beim Betreten der Instanz? Man wird zum Host, dadurch werden nur die nötigsten Logs gelistet, wiez.B. Drops, Exp, AP,Gold.
Und das mit dem Screenshot is bei Vindictus NA, nich bei EU. Die sind auch schon mit NA überfordert und nehmen nur Stichproben.
|
Naiv zu denken dass nur die "nötigsten" deiner Meinung Logs gelistet werden.
Maple war auch 3 Jahre lang von Hackern überströmt weil Nexon nichts machte,
jedoch kam der Tag wo es Wochenlang Massenbanns vom Himmel regneten und man kaum noch Chatten konnte durch die überflutung von gebannten charnames.
Darauf hin wurde das Autoban System eingeführt die jede Abnormale Variabel die vom Charakter ausgeht zum bann führte.
Es wird der Tag kommen wo etwas unternommen wird früher oder später,
da kannst du dir sowas von sicher sein.
Und selbst wenn es immer hacker geben wird,
wird es genug geben die gebannt werden,
die ihre kostbar investierte Zeit durchs reich sein & schnelles Leveln wieder verlieren werden.
regards~
|
|
|
10/24/2011, 10:21
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 77
|
Quote:
jedoch kam der Tag wo es Wochenlang Massenbanns vom Himmel regneten und man kaum noch Chatten konnte durch die überflutung von gebannten charnames.
Darauf hin wurde das Autoban System eingeführt die jede Abnormale Variabel die vom Charakter ausgeht zum bann führte.
die ihre kostbar investierte Zeit durchs reich sein & schnelles Leveln wieder verlieren werden.
regards~
|
Hoffen wir mal das du recht hast.
|
|
|
10/24/2011, 10:28
|
|
|
Quote:
regards~
|
Der Server kann nur das loggen, was er tatsächlich bekommt.
Na mal sehen was Nexon gegen die hacker unternimmt, ich glaub ja nich dran, dass bei Vindictus was passiert.
|
|
|
10/24/2011, 15:54
|
|
Received Thanks: 930
|
Um ehrlich zu sein geht es mir momentan auch um mein eigenen *****. Ich und ein Kollege haben auf ein Account gespielt. Er hat gestern Nacht durchgesuchtet und als ich aufm Account war, war er schon 44 von 30.. Natürlich gestaunt wie er das gemacht hat. Ich hab ihn gefragt und er hat mir von One Hit Killer erzählt etc.
Auf jeden Fall wird nichts mehr gehackt - denn es macht mir sowieso kein Spaß, ist doch kein Herausforderung. Da freut man auf sich ne OP Spinne und dann killt man sie so einfach.
Die Eigentliche Frage:
Ist der Account sicher oder soll ich noch einen anderen auf einem anderen Account anfangen?
|
|
|
10/24/2011, 16:20
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by Rysja
Um ehrlich zu sein geht es mir momentan auch um mein eigenen *****. Ich und ein Kollege haben auf ein Account gespielt. Er hat gestern Nacht durchgesuchtet und als ich aufm Account war, war er schon 44 von 30.. Natürlich gestaunt wie er das gemacht hat. Ich hab ihn gefragt und er hat mir von One Hit Killer erzählt etc.
Auf jeden Fall wird nichts mehr gehackt - denn es macht mir sowieso kein Spaß, ist doch kein Herausforderung. Da freut man auf sich ne OP Spinne und dann killt man sie so einfach.
Die Eigentliche Frage:
Ist der Account sicher oder soll ich noch einen anderen auf einem anderen Account anfangen?
|
100% Sicher ist man nie wenn man hacks/bots verwendet oder verwendet hat. Aber Chance, dass du in Vindictus erwischt wirst ist gering.
|
|
|
10/27/2011, 11:43
|
|
Received Thanks: 30
|
sobald sie es wie bei CA machen und die serverlogs auslesen wird es wohl eher bei ner 10% chance bleiben nicht gebannt zu werden wenn man hacks benutzt hatte. aber bei der unprofessionalität bei nexon wird es eh noch sehr lange dauern denn wahrscheinlich hoffen sie drauf das die cheater sich in sicherheit fühlen und etwas geld ins **** game stopfen
|
|
|
 |