Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was crossfire gegen die cheater unternommen hat

Discussion on Was crossfire gegen die cheater unternommen hat within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Post Was crossfire gegen die cheater unternommen hat

ich machs einfach kurz und knapp


wenn man nun den server ( uk1 zu uk2 wechseln will , hat man ein problem)

man muss nun dafür crossfire neu starten

warum das ?

allsoo, bei den meisten hacks, muss man nach dem aktivieren den server wechseln,

um einen disconnect zu vermeiden, weil man sonst aus dem game fliegt

dieses server wechseln ist nun so nicht mehr möglich

das bedeutet, wer nun hackt, bekommt iwann einen disconnect und fliegt aus dem game

ist zwar eine unschöne methode, aber besser als wenn überall cheater sind
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 16:20   #2
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
not sure if srs
becksexpert is offline  
Old 10/06/2011, 16:26   #3
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
das is einfach ein bug auserdem warum wechseln dann die hacker net von 2 in 1 oder von 1 in 4?

das wa schon oft so.
BestOfElite is offline  
Old 10/06/2011, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Öhm schön und gut trotzdem kommt das in den Sammelthread.
MC_JÜRGEN is offline  
Old 10/06/2011, 16:43   #5
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
denke mal das ist nur ein bug wegen dem neuem uk5.Sowas gabs schonmal aber da musste man nicht beim hack server wechseln
AIØAIØ..? is offline  
Old 10/06/2011, 17:02   #6
 
[L]ap[T]op.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 225
Received Thanks: 29
schwachsinn!
es ist nur ein bug!
wenn z8 was gemacht hätte würde der patcher bzw. das hackschild etwas updaten..
was nicht passiert ist!
[L]ap[T]op. is offline  
Old 10/06/2011, 18:27   #7
 
ƒaмeℓess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 135
Received Thanks: 21
#vote for close

Es ist keine Anti-Hack maßnahme ...
Only a bug !!!

Quote:
denke mal das ist nur ein bug wegen dem neuem uk5.Sowas gabs schonmal aber da musste man nicht beim hack server wechseln
Quote:
schwachsinn!
es ist nur ein bug!
wenn z8 was gemacht hätte würde der patcher bzw. das hackschild etwas updaten..
was nicht passiert ist!
ƒaмeℓess is offline  
Old 10/06/2011, 18:42   #8


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed..
Ende! is offline  
Closed Thread

Tags
cheater, crossfire, gegen, hacker, overkiller


Similar Threads Similar Threads
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so
Wie die US-Army gegen Cheater vorgeht.
04/25/2008 - Off Topic - 20 Replies
http://ve3d.ign.com/articles/579/579289p1.html Man hab ich mich bepisst, als ich das gelesen hab. :uglylol: FBI, Secret Service und Department of Justice. Und am besten noch ne kleine Nuke hinterher. Man sind die Typen drauf x_X
Blizzard gegen Cheater
10/12/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
gerade gelesen: Langsam wird es nun auch Zeit, dass alle Cheater und Hacker vor Blizzard den Hut ziehen und einsehen, dass es sinnlos ist und sie gegen Windmühlen kämpfen. 1.11 hat alles Kaputt gemacht Wir möchten diesen "User" jetzt nicht als besonders intelligent darstellen, wie könnten wir auch, aber in diesem Fall hat er Recht, denn mit 1.11 hat Blizzard es scheinbar endlich geschafft und den Hackern und Cheatern ihr Handwerk "kaputt gemacht". Die Easy Map Version 6.3, die vor...



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.