Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi möchte gerne hacker werden.

Discussion on Hi möchte gerne hacker werden. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hi möchte gerne hacker werden.

Hey leute

Ich würde gerne hacken lernen.Ich spiele flyff (privat server) wurde 2 mal gehackt und möchte mich jetzt rächen.Ich hab schon erfahrung mit c++
die Grundlagen kenn ich auch aber wie kann ich jetzt einen hack erstellen
Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher...
Welche Sprache kann man benutzen ? Ich bin auch bereit viel Zeit dafür zu opfern
Danke im voraus.
prewileg is offline  
Old 10/11/2010, 10:51   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


#Closerequest

Ich bitte keinen was dazu zu schreiben.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 13:11   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
closed..
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich möchte gerne tausch pls!!!!!!!!
09/28/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
hi ich bin auf der suche nach einen neuen acc für warrock ich würde ein steam account mit allen daten geben oder g1 oder irgendwas ??? bitte keien schlchte kommentare pls
Möchte gerne auf PServer spielen :-X
03/03/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
hey also ich suche einen relativ guten PServer wo man drauf mal Flyff testen kann (die verschiedenen Jobs...) x). Sollte vll. oft on sein x) Vll auch Root aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Habe FlyForFame angeguckt aber der scheint ja zu laggen und das kann ich wirklich nicht gebrauchen :D.
ich möchte gerne einen p server machen! help pls
10/17/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
ich möcht gernenen einene p server machen von enem spiel da scions of fate heisst. ich habe alle files und der mysql server is auchs chonf ertig nun was muss ich mit navicat machen?
Ich möchte mich gerne vorstellen
08/23/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo! ;) Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt war ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden und werde dies weiter verfolgen. Ich persönlich bin ein sehr großer Witzefan. Schon im Kindesalter musste ich jedes Witzebuch haben und jedem daraus einen Witz erzählen. Letztendlich bin ich dabei, eine Witze...
Ich möchte gerne GM werden!
03/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich möchte gerne auf einem privaten Server GameMaster werden! Über mich: Name: Timur Alter: 19 Wohnort: Oberhausen Beruf: Schüler Ich bin noch in der Schule, ich habe sehr viel Kenntnisse über MySQL und weiteres.



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.