|
You last visited: Today at 09:13
Advertisement
[How to] Play Vindictus outside of NA
Discussion on [How to] Play Vindictus outside of NA within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
03/26/2011, 11:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Proxifier sagt mir andauernd dass meine socks 5 proxies nich gehen :/
Hat jemand ne funktionierende ?
|
|
|
03/26/2011, 11:31
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by Tawariel
Gibt es denn keine Lösung für den Marktplatz?
Irgendwie muss man den doch zum laufen kriegen
|
Lösung für den MarketPlace (wenn du Proxifier verwendest):
Man muss aber im Spiel eingeloggt sein und dann den haken weg machen.
Quote:
Proxifier sagt mir andauernd dass meine socks 5 proxies nich gehen :/
Hat jemand ne funktionierende ?
|
Uhm vielleicht machst du ein space vor der IP, dann schreibt Proxifier "Wrong command line parameters".
Sonst Proxies müssen nur Test 2 schaffen dann kannst du sie schon verwenden einfach mal ausprobieren.
|
|
|
03/26/2011, 11:43
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn man den Haken bei der Regel entfernt, woher soll Proxifier wissen welche .exe er starten soll? also bei mir funktioniert das nicht weil proxifier nicht darauf reagiert. Normalerweise müsste ja im Icon von Proxifier eine Bewegung zu erkennen sein blau-grüne Balken oder sowas, aber dies ist nicht der Fall. Oder hab ich iwas falsch verstanden?
|
|
|
03/26/2011, 11:49
|
|
Received Thanks: 33
|
Jetzt kann ich endlich spielen. 
You are great bro !
|
|
|
03/26/2011, 11:59
|
|
|
Quote:
Wenn man den Haken bei der Regel entfernt, woher soll Proxifier wissen welche .exe er starten soll? also bei mir funktioniert das nicht weil proxifier nicht darauf reagiert. Normalerweise müsste ja im Icon von Proxifier eine Bewegung zu erkennen sein blau-grüne Balken oder sowas, aber dies ist nicht der Fall. Oder hab ich iwas falsch verstanden?
|
Das soll man auch erst machen wenn man im spiel ist mit seinem Charakter ^^
Quote:
Jetzt kann ich endlich spielen.
You are great bro !
|
Ein thanks wär nett
|
|
|
03/26/2011, 12:10
|
|
|
ja dann schreib das doch dazu 
ich befolge nur was da steht ;D
aber danke ich werds mal testen :P
|
|
|
03/26/2011, 12:16
|
|
|
Quote:
ja dann schreib das doch dazu 
ich befolge nur was da steht ;D
aber danke ich werds mal testen :P
|
Ja bin auch erst später drauf gekommen xd
Sollte funktionieren geht bei mir immer.
|
|
|
03/26/2011, 12:27
|
|
|
hmm bei mir gehts anscheinend nicht :P
hab mich eingeloggt musste 10min warten wegen IP change.
hab dann den Haken rausgemacht und dann kam der error wieder.
Irgendwie will das bei mir nich ;D
|
|
|
03/26/2011, 12:44
|
|
|
Quote:
hmm bei mir gehts anscheinend nicht :P
hab dann den Haken rausgemacht und dann kam der error wieder.
Irgendwie will das bei mir nich ;D
|
Hm keine Ahnung was du falsch machst.
Also erst mal ganz normal einloggen und dann den Haken weg machen (aber nicht von der IP! nur von der Vindictus Rule).
Bist du sicher das du nicht proxycap verwendest? weil damit gehts sicher nicht.
|
|
|
03/26/2011, 13:02
|
|
|
nein nein ich verwende schon immer proxifier^^
man das is doch blöd
|
|
|
03/26/2011, 13:05
|
|
|
Quote:
nein nein ich verwende schon immer proxifier^^
man das is doch blöd 
|
Hm was meinst du Mit:
Quote:
|
|
Und komisch das du einen Error bekommst, solltest ganz normal weiter Spielen könenn so lange der Proxy nicht stirbt oder du ihn ausmachst.
|
|
|
03/26/2011, 13:35
|
|
elite*gold: 197
Received Thanks: 222
|
Klasse How To !!
N1...
Du bist meine Rettung !!!
Best Regards~
|
|
|
03/26/2011, 13:40
|
|
|
Na wenn du dich mit einer anderen IP einloggst muss man doch 10min warten damit man
Dinge wie Mailbox und Marktplatz etc benutzen kann, das ist damit gemeint.
Vorher hat ich das Problem auch ganz zu Anfang als ich mit Vindictus angefangen habe,
aber dort hat mir der Trick geholfen das Spiel aus dem Installordner heraus zu starten
und hat auch alles super funktioniert. Nur seit dem Update und den Problemen vom
Mittwoch nutzt auch das Starten aus dem Ordner nichts mehr und nun hab ich keine
Ahnung was man noch machen könnte, weil deine Methode bei mir irgendwie nicht
anschlagen möchte. Und Spielen kann ich ja, nur der Marktplatz geht nicht. Aber ich benötige ihn.
|
|
|
03/26/2011, 15:37
|
|
Received Thanks: 0
|
erstmal danke für das tolle how-to, klappt gut und ist verständlich geschrieben!
jedoch hab ich ein ganz anderes problem: sobald ich im spiel bin wird mein proxifier einfach beendet und folglich habe ich einen timeout ingame. denke ma das kommt von hackshield oder? aber eigentlich habe ich das neue hs von hier herunter geladen und drüber kopiert...help, will endlich spielen
|
|
|
03/26/2011, 19:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .inтervenтion
Klasse How To !!
N1...
Du bist meine Rettung !!!
Best Regards~
|
Freu micht das es dir hilft
Quote:
Na wenn du dich mit einer anderen IP einloggst muss man doch 10min warten damit man
Dinge wie Mailbox und Marktplatz etc benutzen kann, das ist damit gemeint.
Vorher hat ich das Problem auch ganz zu Anfang als ich mit Vindictus angefangen habe,
aber dort hat mir der Trick geholfen das Spiel aus dem Installordner heraus zu starten
und hat auch alles super funktioniert. Nur seit dem Update und den Problemen vom
Mittwoch nutzt auch das Starten aus dem Ordner nichts mehr und nun hab ich keine
Ahnung was man noch machen könnte, weil deine Methode bei mir irgendwie nicht
anschlagen möchte. Und Spielen kann ich ja, nur der Marktplatz geht nicht. Aber ich benötige ihn.
|
Davon hab ich noch nie gehört, kann Mail-Box auch gleich nach dem Login mit Proxifier (Vindictus Rule on) aufmachen und sachen heraus nehmen.
Nur Marketplace geht bei mir nicht so und auch mein freund der schon seit ca 6 monaten spielt macht es genau so wie ich es immer beschrieben hab.
Ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Mit einen funktionierenden Proxy einloggen (als ganz ins Spiel) und dann Proxification Rules ausmachen (vlt noch ein bisschen warten und dann sollte es gehen so machen es auch alle meine Freunde die zocken).
Würde das Spiel generel nie aus dem Ordner starten sondern immer über die Url wenn möglich.
Und ja der Marketplace ist sehr wichtig weil man viele Set-Teile einfach zusammen kauft (craften ist teurer als kaufen o.O)
Quote:
erstmal danke für das tolle how-to, klappt gut und ist verständlich geschrieben!
jedoch hab ich ein ganz anderes problem: sobald ich im spiel bin wird mein proxifier einfach beendet und folglich habe ich einen timeout ingame. denke ma das kommt von hackshield oder? aber eigentlich habe ich das neue hs von hier herunter geladen und drüber kopiert...help, will endlich spielen
|
Und die Error Nachricht ist? Unauthorized Program detected? Und ja wenn Proxifier sich in-game beendet kommt es vom Hackshield.
Wenn du Vindictus davor nicht neu installiert hast, dann mach das einfach mal und kopier den HS Ordner über dem in Vindictus Ordner, geht bei mir zu 100%.
|
|
|
 |
|