|
You last visited: Today at 10:50
Advertisement
[How to] Play Vindictus outside of NA
Discussion on [How to] Play Vindictus outside of NA within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
04/22/2011, 22:17
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by king66
Okey habs versucht, bei mir wird das Programm nicht erkennt aber ich bekomme immer die Meldung "Disconnected from the Server" wenn ich versuche einzuloggen :/
Der Proxy funzt hab extra nachgeschaut das der auch im Moment Online ist und so.
Und ich habs auch gemacht wie beschrieben
1. Proxy der vindictus.exe auf Allow bis ich Ingame zum Login Screen komme
2. Den Proxy geändert und dann eingeloggt, bzw es probiert :/
|
Hm mein Freund und ich spielen so.
Zeig der Session Log überhaupt etwas an? Und fragt dich das Program ob du etwas erlauben/blocken/mit proxy willst?
Sonst wird es wahrscheinlich dorch irgendetwas geblockt, ich persönlich habe dieses Problem nicht aber wie schon gesagt mein Bruder (verwende XP).
|
|
|
04/22/2011, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Es wird nur angezeigt "Firewall Initialization" mehr nich :/
Ich hab Win7 64x, wie hats dein bruder mit der Firewall gelöst?
|
|
|
04/22/2011, 22:22
|
|
Received Thanks: 0
|
hi joa ich hab da auch son problem ich hab titan gepatcht und hab den alten hshield drübergezogen hab mir proxyfirewall installiert und bei mir kommt immer [nmco]??? ??? ??? hab auch nen paar andere proxys probiert ohne erfolg, soll ich das game vllt mal reinstallen und den hackshield lassen ka was ich falsch mache ich komme nochnichtmal in den log in screen :/
btw das mit der exe erst allow dann im loginscreen mim proxy weiß ich ^^
|
|
|
04/22/2011, 22:24
|
|
|
Quote:
Es wird nur angezeigt "Firewall Initialization" mehr nich :/
Ich hab Win7 64x, wie hats dein bruder mit der Firewall gelöst?
|
Oh er hatte das gleiche Problem gar nicht im war es zu blöd >_> er spielt einfach nicht mehr daweil. Schau mich gerade um ob ich ein fix finde.
Quote:
Originally Posted by stalkerger88
hi joa ich hab da auch son problem ich hab titan gepatcht und hab den alten hshield drübergezogen hab mir proxyfirewall installiert und bei mir kommt immer [ngm]??? ??? ??? hab auch nen paar andere proxys probiert ohne erfolg, soll ich das game vllt mal reinstallen und den hackshield lassen ka was ich falsch mache ich komme nochnichtmal in den log in screen :/
|
NGM ???? ???? heißt nur das du es öfter probieren solltest einfach mal auf der Vindictus Homepage reloggen und noch mal probieren funktioniert bei mir fast immer.
Mach es so wie ich es tu:
- Start Vindictus (dabei ist aber die vindictus.exe noch auf "allow" also kein Proxy) damit solltest du bis zum log-in screen kommen.
- Jetzt stellst du die Vindictus.exe um auf "use proxy server" und probierst dich einzuloggen, kann ein bisschen dauern aber funktioniert bei mir eigentlich immer.
|
|
|
04/22/2011, 22:32
|
|
|
Mal ne Frage Acid, fängt ProxyFirewall schon an was bei dir zu "loggen" sobald du Vindictus startest, oder erst wenn du den Proxy änderst?
Edit: Hab mich mal im Inet umgeschaut, also Proxyfirewall scheint auf so ziehmlich jedem Win7 Rechner nicht zu klappen ( ausnahmen gibts immer) , als alternative habe ich nen Programm namens "Widecap" gefunden, ich werde mal probieren ob es funktioniert
Edit2: Okey Widecap funzt nicht , bzw ich kann keine Programm einfügen welche über einen Proxy geleitet werden sollen...dumme Sache >,<
|
|
|
04/22/2011, 22:43
|
|
|
hmmm funtzt irgendwie ned hab mich auf der homepage eingeloggt und gestartet versucht mit der vinductus.exe zu starten immernoch [ncmo] ??? ??? ???
unter den proxy rules hab ich wie du auf dem bild die "nmservices.exe" die "usa_adbaloondingsbums.exe" "ngm.exe" und die hp von vindictus ausser die "vindictus.exe" auf singelproxy bei dir sind mehrere verschiedene ip´s auf dem bild ka habs auch vorher ohne probiert aber auch nix  ka ich steha ufm schlauch
|
|
|
04/22/2011, 23:23
|
|
|
Stalker wegen deiner Fehlermeldung, versuch mal einen anderen Proxy und guck obs dann geht ^^
|
|
|
04/23/2011, 00:18
|
|
|
Quote:
Mal ne Frage Acid, fängt ProxyFirewall schon an was bei dir zu "loggen" sobald du Vindictus startest, oder erst wenn du den Proxy änderst?
Edit: Hab mich mal im Inet umgeschaut, also Proxyfirewall scheint auf so ziehmlich jedem Win7 Rechner nicht zu klappen ( ausnahmen gibts immer) , als alternative habe ich nen Programm namens "Widecap" gefunden, ich werde mal probieren ob es funktioniert
Edit2: Okey Widecap funzt nicht , bzw ich kann keine Programm einfügen welche über einen Proxy geleitet werden sollen...dumme Sache >,<
|
Also der log zeigt immer etwas bei mir, entweder "Allowed" oder "Using Proxy". Der log startet sofort wenn ich meinen ersten Prozess habe zb Opera etc.
Ja hab mich jetzt auch umgeschaut und musste leider heraus finden das es nur für: Windows XP, XP Pro, Win2K, Windows Server 2003, and Windows VISTA ist aber für einige funktioniert es auf Win7 (wie zb für meinen Freund).
Sehr schade, da dieses Program sehr gut ist.
Quote:
hmmm funtzt irgendwie ned hab mich auf der homepage eingeloggt und gestartet versucht mit der vinductus.exe zu starten immernoch [ncmo] ??? ??? ???
unter den proxy rules hab ich wie du auf dem bild die "nmservices.exe" die "usa_adbaloondingsbums.exe" "ngm.exe" und die hp von vindictus ausser die "vindictus.exe" auf singelproxy bei dir sind mehrere verschiedene ip´s auf dem bild ka habs auch vorher ohne probiert aber auch nix ka ich steha ufm schlauch
|
Hatte jetzt gerade auch einmal den ??? Error und dann einfach ein zweites mal probiert und es ging :/ Welches Betriebssystem verwendest du?
Bei den Proxyrules ist eigentlich nur die Vindictus.exe wichtig der rest nicht so. Die IPs sind nur zu welchen ich connecte, die können dir egal sein.
Quote:
|
Stalker wegen deiner Fehlermeldung, versuch mal einen anderen Proxy und guck obs dann geht ^^
|
Mit der Fehlermeldung kann ich normal noch immer mit den selben Proxy spielen. Aber mehre Proxies ausprobieren ist immer gut.
Aliveproxy.com hat einige gute, spiele seit heute in der früh mit ein und dem selben Proxy.
|
|
|
04/23/2011, 00:21
|
|
Received Thanks: 1
|
Now i am confused, which method is the one you suggest now ?
|
|
|
04/23/2011, 00:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NaitsabeskP
Now i am confused, which method is the one you suggest now ?
|
Proxyfirewall but seems like it doesn't work for most of the win7 users.
Seems like most of the players will be forced to use AOL.
|
|
|
04/23/2011, 00:42
|
|
|
ok bei mir funtzt es jetzte ich hab heute morgen weil ich dachte das das nur log dateien sind einige dateien rausgelöscht naja und eine dll  .
Einfach proxyfirewall die exe in die rules und einloggen auch wenn ich proxy an lasse werde ich nicht rausgeschmissen und es geht  thx
btw ich benutze vista 32bit
|
|
|
04/23/2011, 00:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by stalkerger88
ok bei mir funtzt es jetzte ich hab heute morgen weil ich dachte das das nur log dateien sind einige dateien rausgelöscht naja und eine dll  .
Einfach proxyfirewall die exe in die rules und einloggen auch wenn ich proxy an lasse werde ich nicht rausgeschmissen und es geht  thx
btw ich benutze vista 32bit
|
Freu mich für dich. Also ich werde auch nicht rausgeschmissen wenn ich den Proxy ausmache (also auf Allow die .exe umstelle).
|
|
|
04/23/2011, 02:06
|
|
|
Ich habe vorhin mal bisschen hin und her überlegt ,
weil kann ja nicht sein das die Win7 User von dem Proggi ausgeschlossen werden,
und bin auf die Idee gekommen das man das ganze vllt über "Windows XP Mode" zum laufen bringen kann.
Zumindest ist das vielen anderen Programmen der Fall,
ob es funktioniert kann ich aber erst morgen sagen weil ich jetzt erstmal das ganze Zeug gedownloadet habe ( hab halt nen bissl länger gebraucht um auf die Idee zu kommen :P ) werde es aber morgen im laufe des Vormittags mal austesten und das Ergebnis hier reinstellen
Short Facts in English
Tomorrow i´m gonna try to use the Proxyfirewall in the "Windows XP Mode".
Thats a Mode which makes it possible to run Windows XP in a additional browser Window on a Win7 operation System.
I will post the results after i tried it.
|
|
|
04/23/2011, 09:57
|
|
|
Quote:
Ich habe vorhin mal bisschen hin und her überlegt ,
weil kann ja nicht sein das die Win7 User von dem Proggi ausgeschlossen werden,
und bin auf die Idee gekommen das man das ganze vllt über "Windows XP Mode" zum laufen bringen kann.
Zumindest ist das vielen anderen Programmen der Fall,
ob es funktioniert kann ich aber erst morgen sagen weil ich jetzt erstmal das ganze Zeug gedownloadet habe ( hab halt nen bissl länger gebraucht um auf die Idee zu kommen :P ) werde es aber morgen im laufe des Vormittags mal austesten und das Ergebnis hier reinstellen
Short Facts in English
Tomorrow i´m gonna try to use the Proxyfirewall in the "Windows XP Mode".
Thats a Mode which makes it possible to run Windows XP in a additional browser Window on a Win7 operation System.
I will post the results after i tried it.
|
Oh das ist klasse mann, viel Erflog bin jetzt über die ostern 2 Tage mal nicht so aktiv weil ich zu meine Eltern rausfahre.
|
|
|
04/23/2011, 11:42
|
|
|
Okay es funktioniert nicht es gibt immer ne Fehlermeldung aus
English:
My Method dont work