Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PUBG Corp. verklagt Epic Games

Reply

Old 06/02/2018, 02:24   #16

elite*gold: 10552
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
PUGB Corp. erwähnt ja hier explizit nur die Inhalte im Modus (oben erwähnt) und bezieht sich nicht zwingend auf den gesamten Modus.
Natürlich müssen die sich ja auf gewisse Aspekte beziehen, sonst wäre die Klage wahrscheinlich schon direkt abgelehnt worden. Letzen Endes ist das Stuss und die sollten diese Ressourcen lieber in sinnvollere Dinge stecken.

Quote:
Originally Posted by Flice View Post
klar wäre das quatsch, allerdings könnte daybreak games (der h1z1 entwickler) ja auch einfach herkommen und pubg verklagen?!
Deswegen ist das ja für mich auch so abwegig.

P.S.: Ich zock PUBG trotzdem noch gerne

JimPanse87 is online now  
Old 06/03/2018, 14:59   #17
Meenzer Bub

elite*gold: 1696
The Black Market: 491/0/0
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Natürlich müssen die sich ja auf gewisse Aspekte beziehen, sonst wäre die Klage wahrscheinlich schon direkt abgelehnt worden. Letzen Endes ist das Stuss und die sollten diese Ressourcen lieber in sinnvollere Dinge stecken.

PUBG hat in den letzten Monaten ja einen sehr großen Anteil an Spielern verloren. Bin mal gespannt wie sich das alles entwickeln wird vor allem weil ja auch zwischen den zwei Unternehmen eine "Koorperation" besteht: PUBG Corp. verwendet ja die Game Engine von Epic Games.

Bench is offline  
Old 06/03/2018, 15:23   #18

elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Received Thanks: 9,223
Quote:
PUBG hat in den letzten Monaten ja einen sehr großen Anteil an Spielern verloren. Bin mal gespannt wie sich das alles entwickeln wird vor allem weil ja auch zwischen den zwei Unternehmen eine "Koorperation" besteht: PUBG Corp. verwendet ja die Game Engine von Epic Games.
Naja eine Kooperation ist das nicht. PUBG ist halt Kunde und stand deswegen, gerade in der frühen Entwicklungsphase, sicher ab und an mal mit Epic Games in Kontakt, so wie das als kommerzieller Verbraucher in der Szene üblich ist. PUBG hat da trotz der Klage keine Konsequenzen bezüglich der Lizenz zu befürchten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2018, 16:31   #19

elite*gold: 17
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post

ich bin mittlerweile auf fortnite umgestiegen. durch das bauen und der dadurch dynamischen spielwelt ist das ganze irgendwie spaßiger.
und braucht auch mehr skill.
zumindest ist das meine ansicht^^ (war jetzt nicht unbedingt schlecht in pubg)

Flice is offline  
Old 06/06/2018, 10:34   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,008
Quote:
ich bin mittlerweile auf fortnite umgestiegen. durch das bauen und der dadurch dynamischen spielwelt ist das ganze irgendwie spaßiger.
Empfinde ich auch so. Hab viel mehr Spaß in Fortnites Battle Royale mit Freunden als in PUBG. Und das Bauern erfordert tatsächlich Skill, viel Übung, die dahintersteckt. Und ich bin wahrlich noch ein Anfänger.
Max151515I is offline  
Old 06/06/2018, 11:08   #21

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Empfinde ich auch so. Hab viel mehr Spaß in Fortnites Battle Royale mit Freunden als in PUBG. Und das Bauern erfordert tatsächlich Skill, viel Übung, die dahintersteckt. Und ich bin wahrlich noch ein Anfänger.
richtig, außerdem find ich die performance von fortnite 100 mal besser.
iwie weniger laggy und weniger buggy. und es kommt nicht jeden 2. tag ein 10gb patch
Flice is offline  
Old 06/06/2018, 14:33   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,708
Sieht man ja ganz klar an diesem Bild das Fortnite PUBG nur kopieren will.

Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 14:38   #23
Meenzer Bub

Quote:
Kann mich dir soweit nur anschließen. Auch wenn ich zurzeit wenig Zeit finde Fortnite zu spielen, macht es mir ordentlich Spaß - vor allem mit Freunden. Muss aber auch zugeben, dass ich bis heute PUBG selber nie gespielt habe, wenn dann nur mal über Let's Plays beobachtet habe.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 16:45   #24

Quote:
Kann mich dir soweit nur anschließen. Auch wenn ich zurzeit wenig Zeit finde Fortnite zu spielen, macht es mir ordentlich Spaß - vor allem mit Freunden. Muss aber auch zugeben, dass ich bis heute PUBG selber nie gespielt habe, wenn dann nur mal über Let's Plays beobachtet habe.
lust mal ne runde zu gewinnen?^^
darfst mich auch adden :P. heiße auf epicgames iAmFlice.

die gründe warum pubg corp. fortnite verklagt hat, verstehe ich immer noch nicht komplett.
vor allem im punkt "interface & bedienoberfläche" find ich, dass man die spiele nicht vergleichen kann. klar sieht die waffenauswahl unten rechts im screen gleich aus, aber so gut wie jedes andere shooter spiel hat ne minimap zudem verfügt fortnite auch noch über das baumenü.

in meinen augen versucht die pubg corp. noch hauptsache irgendwie profit rauszuschlagen...
Flice is offline  
Old 06/06/2018, 21:58   #25
Meenzer Bub

Quote:
lust mal ne runde zu gewinnen?^^
darfst mich auch adden :P. heiße auf epicgames iAmFlice.

die gründe warum pubg corp. fortnite verklagt hat, verstehe ich immer noch nicht komplett.
vor allem im punkt "interface & bedienoberfläche" find ich, dass man die spiele nicht vergleichen kann. klar sieht die waffenauswahl unten rechts im screen gleich aus, aber so gut wie jedes andere shooter spiel hat ne minimap zudem verfügt fortnite auch noch über das baumenü.

in meinen augen versucht die pubg corp. noch hauptsache irgendwie profit rauszuschlagen...
Können sicherlich mal gemeinsam einige Runden spielen. Muss aber zugeben, dass ich allgemein wenig Zeit und Laune finde für Fortnite oder andere Spiele zurzeit. Adde mich einfach mal in Discord (siehe auf der linken Seite).

Mal schauen wie sich diese Streitigkeiten entwickeln. PUBG hat ja schon genug Verluste einstecken müssen in naher Vergangenheit.

Bench is offline  
Reply

Tags
corp., epic, fortnite, games, pubg