Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FIFA 19 - Neuerungen und Champions League

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 62
FIFA 19 - Neuerungen und Champions League



Wie jedes Jahr erscheint ein neuer Exclusiver FIFA Teil.
Auch in diesem Jahr wird Cristiano Ronaldo das Cover Bild sein.
Der Release für FIFA 19 ist auf den 28. September 2018 festgelegt.
Die Kommentatoren sind auch hier wieder Wolf Fuss und Frank Buschmann

Das Spiel wird vorraussichtlich in 3 Versionen erscheinen und für folgene Plattformen erhältlich sein

Versionen:
Standard Edition
Champions Edition
Ultimate Edition

Plattformen:
PlayStation 4
PlayStation 3
Xbox 360
Xbox One
PC
Nitendo Switch



Ja, ihr habt richtig gesehen!
Der Kracher schlechthin: Die Champions League wird in FIFA 19 spielbar sein.
Dies wird jeden FIFA-Liebhaber wohl sehr posivitv überrascht haben, da sie ja eigentlich dem Konkurrenten KONAMI gehörte.
Nach 10 Jahren trennt sich nun KONAMI von der Champions und Euroleague.
Die Zusammenarbeit zwischen KONAMI und UEFA ist allerdings nicht beendet, denn man konzentriere sich nun eher auf andere Turniere.
Die FIFA Spieler dürfen sich dieses Jahr zumindest endlich darüber freuen.



Wie jedes Jahr kommt FIFA natürlich auch dieses Jahr wieder mit Neuerungen.

Abschlusstiming: Das neue Schuss-System
Mit dem doppelten drücken der Schuss-Taste aktiviert man diesen Prozess.
Dieser wird darüber entscheiden, ob der Spieler einen Erfolg oder Misserfolg landet.
Die zwei Tasten-Berührung muss genau dann erfolgen, wenn der Spieler den Ball mit dem Fuß oder Kopf berührt.
Je unpräziser dies geschieht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball in die Herrenunterwäsche fliegt.

Wann kann ich das Abschlusstiming verwenden?
Bei jeder Art von Schuss ist die Neuerung anwendbar.
Dabei spielt es keine Rolle ob Weitschüsse, Kopfbälle oder ein trickreicher Abschluss.
Hierbei muss aber auch gesagt werden, dass es sich auf kurzer Distanz nicht lohnt und man lieber den normalen Schuss durchführen sollte.

Bessere Ballführung und Annahme
Wie jedes Jahr wurden auch in diesem wieder einige Animationen überarbeitet und hinzugefügt.

Dazu zählen:
Verdeckte Ballannahmen
Flickup-Volleys
Fähigkeitsspezifische Animationen wie etwa Neymars Trap.

Dynamische Taktiken:
Man hat sich dazu entschlossen, den Freunden von Taktikeinstellungen nun viel mehr zu ermöglichen.
So ist es nun möglich Formationen, Mentalitäten und offensive sowie defensive Spielstile per Steuerkreuz frei zu bestimmen.

Intensive Kämpfe um zweite Bälle
Die Reaktionsschnelligkeit des Spielers und die Werte der Spieler entscheiden nun darüber, wer freie Bälle erobern kann.
So ist es wichtig, dass der Spieler ein gutes Auge hat.

Neue Spieler-Animationen
Animationen bei taktischen Abschirmbewegungen
Reaktionen nach Kollisionen
Physische Positionskämpfe.

Karriere Modus
Auch hier wird man wieder mit Alex Hunter spielen und eine erweiterte Version feststellen können, da der junge Spieler sich nun auch in stark angesehenen Wettbewerben messen möchte.
Man darf jedenfalls gespannt sein.

Spielgeschehen
Wer sich letztes Jahr schon über das langsame Spiel aufgeregt hat, sollte dann dieses Jahr wohl auf FIFA 19 verzichten.
FIFA 19 wird nochmal einen ticken realistischer, was auch ein reduziertes Tempo zufolge hat.

Fazit:
Man darf sich freuen und endlich die Champions League spielen.
Ob das Spiel aber tatsächlich das einhält was es verspricht, werden wir natürlich erst am Release feststellen können. Es sei aber gesagt, dass FIFA 19 nun wohl das größte der Geschichte sein könnte.

An der Stelle bedanke ich mich bei euch fürs lesen und hoffe auf einen netten Austausch.

Trailer
Die Quellen



Assaut is online now  
Old   #2


 
elite*gold: 49000
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,120
Received Thanks: 1,019
Also ich spiele Fifa seit 98 & aktiv seit 08 kann deshalb eigentlich ziemlich viel zum Spiel sagen.Also seit 2017 hat sich kaum was ändert klar - Schussverhalten - Sprintverhalten ist bissen anders geworden aber an sich passiert kaum was.

Seit Fifa 16 konzentriert sich EA sehr stark auf FUT und dort geht natürlich das meiste Geld von den Spielern rein.

Ich bin nur gespannt wie lange sie es noch machen wollten so ein Feature wie Fifa Street würde dieses Spiel absolut gut tun warum macht man sowas nur nicht?



LG SCARFACΞ™


SCARFACΞ™ is online now  
Reply

Tags
cl, fifa 19, lizenz, news, september



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ADBot Neuerungen - Bot Controller
Bot Controller Die neue Version des ADBots (v5.9) wird einen Kontroller beinhalten, mit dem dir deine Bots automatisch (ggf. in Formation) folgen...
26 Replies - Browsergames
Neuerungen in metin2
Hallo erstmal, Ymir hat jetzt einen plan aufgestellt was sie alles dieses jahr machen wollen Eine fünfte charakter klasse die andere spieler...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Dark-World Challenges you! Neuerungen.
Dark World. Den Server den ihr bereits kennt, hat Neuerungen angegeben. http://img22.imageshack.us/img22/3333/imgphph.png Über: Dark World...
26 Replies - Metin2 PServer News



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.