Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Star Wars Finale - Mit anderem Regisseur?

Discussion on Das Star Wars Finale - Mit anderem Regisseur? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,218
Received Thanks: 795
Post Das Star Wars Finale - Mit anderem Regisseur?

- Trennung zwischen Lucasfilm und Cool Trevorrow -

Überraschenderweise wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Lucasfilm sich von Regisseur Cool Trevorrow trennt!

Der dritte und letzte Teil Episode 9 ist für Mai 2019 in den Kino angekündigt.
Jedoch ohne Regisseur Cool Trevorrow. Während die Gründe für einen möglichen Rauswurf nur Spekulationen, da die eigentliche Begründung "künstlerische Differenzen" einen große Interprationsspielraum erzeugt, sind, sind seine weiteren großen Kinofilme wie "Jurassic World" und "The book of Henry" jedoch mit ausschlaggebend dafür. Anscheinend wollte Lucasfilm keine weitere Zusammenarbeit mit Trevorrow, wodurch sie den Vertrag auflösten.

Ein Film lässt sich natürlich nicht ohne einen Regisseur drehen. Deshalb gibt es jetzt weitere Spekulationen für die Rolle des Regisseurs für den Film. Die größten Chancen haben momentan aber die Filmemacher der vorherigen Filme - J.J. Abrams von Star Wars: Das Erwachen der Macht und Rian Johnson von Star Wars: Die letzten Jedi.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Lucasfilm von seinem Regisseur trennt. Bereits mehrfach in der Vergangenheit wurden Kündigungen geschrieben, weil neben dem gedrehten Film Filme des Regisseuren sehr viel Kritik abbekamen - negativ. Und bevor der eigene Film dann ebenfalls ein Reinfall wird, hat man sich vom Regisseur getrennt.

Was sagt ihr zum Rauswurf von Trevorrow? Findet ihr es in Ordnung, sich von einen Regisseur zu trennen, während die Filmarbeiten schon angefangen haben?
Diskutiert jetzt das Verhalten in den Kommentaren, ich bin auf eure Meinung gespannt!



Attached Images
File Type: jpg star-wars-8_2795370.jpg (196.6 KB, 7 views)
Sushi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uncharted: Verfilmung erhält neuen Regisseur
10/27/2016 - Gaming News - DE - 6 Replies
Von der Konsole auf die Leinwand: Auch Naughty Dogs Videospielserie "Uncharted" schafft es in die Kinos. Während genaue Informationen rund um Erscheinungstermin und schauspielerische Besetzung noch auf sich warten lassen, ist ein Regisseur gefunden. Die Rede ist hier von Shawn Levy, welcher sich in der Vergangenheit unter anderem für Filme wie "Prakti.com" und "Real Steel" verantwortlich zeigte und bereits zwei Folgen der Netflix-Serie "Stranger Things" durch seine Regie umsetzte. Levy ist...
Star Wars: Battlefront - Finale Version wohl ohne 1080p
11/03/2015 - Gaming News - DE - 21 Replies
Langsam neigt sich die offene Beta-Phase des Mitte November erscheinenden "Star Wars: Battlefront" dem Ende zu und nicht nur Kritiker, sondern vor allem die breite Spielerschaft trifft ein erstes Fazit. Zwar hält die testbare Version einige Inhalte und technische Features zurück, doch hinsichtlich der finalen Auflösung zeichnet sich ein klares Bild ab: Die aktuelle Konsolengeneration, Sonys PlayStation 4 und Xbox One, wird keine 1080p-Auflösung unterstützen können. Während Sonys Konsole in...
World of Warcraft Film am Ende? Regisseur beendet Arbeit
07/19/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Der schon seit einigen Jahren in der Mache befindliche World of Warcraft , oder besser ausgedrückt Warcraft Film, worüber allerdings inhaltlich noch nichts bekannt ist, erleidet ein weiteres Mal einen herben Rückschlag. Wie 2009 berichtet wurde, hatte man einst Sam Raimi (Spider-Man - Trilogie) für die Regiearbeit gewinnen können. Womit jetzt nicht der Rückschlag gemeint ist, damals gab es Meldungen, dass sich die Arbeiten am Film verzögern werden. Nun gab aber genau jener dem US Magazine...
Der US-amerikanische Regisseur Antoine Fuqua wird Tupacs Leben verfilmen.
07/13/2011 - Movies & Series - 1 Replies
Der US-amerikanische Regisseur Antoine Fuqua wird Tupacs Leben verfilmen. Die Dreharbeiten sind für das Frühjahr 2011 geplant, eine Veröffentlichung wird für spätestens 2012 angestrebt. Habt ihr schon irgendwelche News gehört ??
[Suche] Regisseur für Youtube Videos !
07/05/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo , wir suchen eine "Regisseur" für Youtube videos . Also , das heist wir brauen einen der gute ideen hat , für videos die wir dann umsetzen können . Und wir planen eine grad eine serie aber wir wissen noch nicht so richtig worüber , also wenn ihr lust habt dann meldet euch . Den rest können wir dann besprechen ! Hier unser kanal :)



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.