Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microsoft: Windows 8 übertrifft Mac auf Steam

Discussion on Microsoft: Windows 8 übertrifft Mac auf Steam within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 12/05/2012, 12:58   #16

Sui2k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,455
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Das Betriebssystem selbst und die Tatsache, dass es wie für Tablets aufgebaut ist.
Das Betriebssystem selbst ist wie Windows 7 mit einigen Verbesserungen, die Metro Oberfläche die für Tablets gedacht sind .. lässt sich abschalten und es kann durchaus ins einfache Desktop gestartet werden.

Bitte, erstmal selber nutzen bevor man sowas behauptet.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 13:02   #17

Arkido's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Windows 8 <3

Ich besitze es selber.

Windows 8 ist Windows 7 um einiges überlegen. Nur keiner von euch kapiert das.

Man kann genau so wie bei Windows 7 beim Desktop arbeiten.
Arkido is offline  
Old 12/05/2012, 14:41   #18

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Bist du dir da sicher? Ich bin mir dabei relativ sicher, dass du Windows 8 nicht einmal getestet hast. Und sorry, aber die Meinung von jemandem, der es nicht einmal selber getestet hat und es als totalen Schrott bezeichnet, kann ich nicht ernst nehmen. Und es mag wohl richtig sein, dass es für Tablets mehr geeignet ist, aber wer behauptet, dass es nicht auch für den normalen Computer gut ist? Wie gesagt, erst selber testen, dann Meinung bilden. Bei weitem sinnvoller, als dummen Müll zu labern, von dem man eh kein Plan hat.
Hab es getestet und es ist Schrott. Außerdem "laberst" du hier dummen Müll (s. U.) von dem du keinen Plan hast und im Nachhinein berichtigst du deine Aussage in dem du behauptest doch keine Ahnung auf dem Gebiet zu haben.

*dummer Müll*
Quote:
Ist eh nur teure Scheiße, da kann man sich einen richtig guten Computer für locker die Hälfte kaufen und hat im Preis/Leistungsverhältnis bei weitem ein besseres Gesamtpaket.
*ich habe eigentlich gar keinen Plan und fange direkt an zu beleidigen wenn jemand nicht meine Meinung teilt*
Quote:
Sag mal: Lesen kannst du nicht, oder bist du einfach nur total zurückgeblieben?
Steht dort irgendwo, das ich ein Fachmann bin? Nein? Meine Güte, lern lesen!
So jetzt stelle ich mal einen Vergleich dar mit ob der neue iMac 27" (1799€) überteuert ist:
#Preis
Vergleichbarer Bildschirm650€
Vergleichbare Grafikkarte150€
Prozessor180€
8GB Ram30€
1TB (7200 RPM) Festplatte70€
Bluetooth Tastatur, Bluetooth Touchmaus, Bluetooth Chip130€
WLAN Stick, HD Webcam, Mikrofon, Lautsprecher100€
Gehäuse50€
Motherboard, Netzteil200€
 ____
Gesamt1560€

Also der iMac 27" ist ungefähr 240€ teurer als wenn ich mir die Komponenten einzeln kaufen würde. Dafür habe ich aber einen AiO-PC welcher nur aus einem Bildschirm mit einem Stromkabel besteht und Software welche man z.B bei Windows nachkaufen müsste.
Flyff_Service is offline  
Old 12/05/2012, 14:49   #19

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Quote:
Das Betriebssystem selbst und die Tatsache, dass es wie für Tablets aufgebaut ist.
Sehr Ausfürliche Kritik! Muss man schon sagen.
Davon mal abgesehen das Windows 8 nicht nur (!) für Tablets konzipiert worden ist, sondern einfach eine neue Oberfläche, somit ist deine "konstruktive" Kritiv einfach nur fail. Aber hey, kann verstehen wenn man Post Hunten will.

Windows 8 gefällt mir von der Oberfläche garnicht, habe mich aber auch nicht ganz damit ausgesetzt. Was aber auch bei Windows Vista/7 erst einwenig "komisch" war, aber man gewöhnt sich daran.

Ausserdem ist Windows 8 Schneller, was natürlich auch die richtige Hardware vorraussetzt.

Und das viele Windows 7/8 benutzen, wundert mich nicht. Immerhin ist Windows nicht so Teuer wie ein MAC.
Zettabytes* is offline  
Old 12/05/2012, 15:29   #20

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Sehr Ausfürliche Kritik! Muss man schon sagen.
Davon mal abgesehen das Windows 8 nicht nur (!) für Tablets konzipiert worden ist, sondern einfach eine neue Oberfläche, somit ist deine "konstruktive" Kritiv einfach nur fail. Aber hey, kann verstehen wenn man Post Hunten will.
Konstruktive Kritik an Microsoft, weil ich auch damit rechne, dass Bill Gates alle meine Posts auf elitepvpers verfolgt. Meinungen =! Kritik. Sonst noch Wünsche? Falls nicht, so hätte ich trotzdem einen an dich: lesen lernen. WIE für Tablets konzipiert heißt nicht, dass es UNBEDINGT und ausschließlich für Tablets geeignet ist.
Aber naja, man muss sich die Sätze ja so zusammenreimen, damit sie einem passen, sonst wäre die Welt ja nicht mehr so bunt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 15:35   #21

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Die schulische Bildung ist in manchen Regionen ja echt eine Katastrophe.
Sieht wohl ganz so aus, wenn man nicht mal einen verständlichen Satz in korrekter deutscher Sprache zustande bringen kann.

"Das Betriebssystem selbst und die Tatsache, dass es wie für Tablets aufgebaut ist."

Und dann andere für das eigene Versagen dumm anmachen. Witzfigur.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2012, 16:22   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Dann stell deine "Meinung" nicht wie eine Tatsache dar. Mach mich nicht für deine Unwissenheit und Inkompetenz dumm von der Seite an, du Fachmann.
Meine Inkompetenz und Unwissenheit? Ja, ich mag nicht ein "Fachmann" von Apple-Produkten sein, trotzdem ist es leider in meinen Augen trotzdem unsinnig, Dinge von Apple kaufen, die dazu noch teurer und schlechter sind als andere Produkte, nur weil es Apple ist. Und ich mach dich dumm von der Seite an, wenn es mir passt, also komm damit klar oder begib dich in deine Ecke und wein, danke.

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Hab es getestet und es ist Schrott. Außerdem "laberst" du hier dummen Müll (s. U.) von dem du keinen Plan hast und im Nachhinein berichtigst du deine Aussage in dem du behauptest doch keine Ahnung auf dem Gebiet zu haben.

Ist wirklich schön, dass du es getestet hast. Da kannst du wenigstens behaupten, dass du es nicht magst/scheiße findest, wie auch immer. Aber wenn andere Leute meinen das es scheiße ist, obwohl diese es höchstwahrscheinlich selber noch nicht getestet haben, deren Meinungen kann ich nicht ernst nehmen. Ich weiß allerdings auch nicht, wo ich schrieb, dass ich der totale Fachmann bin, das zitiere mir mal bitte, vielleicht kann ich das dann auch glauben.
sokiryl is offline  
Old 12/05/2012, 17:25   #23

Flyff_Service's Avatar

Quote:
Meine Inkompetenz und Unwissenheit? Ja, ich mag nicht ein "Fachmann" von Apple-Produkten sein, trotzdem ist es leider in meinen Augen trotzdem unsinnig, Dinge von Apple kaufen, die dazu noch teurer und schlechter sind als andere Produkte, nur weil es Apple ist. Und ich mach dich dumm von der Seite an, wenn es mir passt, also komm damit klar oder begib dich in deine Ecke und wein, danke.
Dein eigenes Zitat
Quote:
Bei weitem sinnvoller, als dummen Müll zu labern, von dem man eh kein Plan hat.
Kannst du dich nicht an deine eigenen Prinzipien halten?
Flyff_Service is offline  
Old 12/05/2012, 19:49   #24

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Dein eigenes Zitat

Kannst du dich nicht an deine eigenen Prinzipien halten?
Hm. Ich würde ja vorschlagen, dass du noch einmal lesen lernst. Das bezog sich doch auf Meiko (kA ob das der Richtige war, bin zu faul zum suchen), zu dem ich meinte, dass er erst einmal Windows 8 auch testen soll, bevor er über Windows 8 Müll labert. Da ich glaube, dass der Großteil hier wahrscheinlich nicht einmal Windows 8 getestet hat, habe ich das geschrieben. Ich habe Windows 8 bis jetzt auch nicht getestet, aber von mir hörst du ja nicht, wie doof es angeblich sein soll, oder? Und das über den überteuerten Apfel-Mist, dass denkt sich wahrscheinlich ebenfalls ein Großteil der Leute, die sehen wie viel es kostet und was drin ist .

Ich werd' mich hier nicht mehr weiter äußern, keine Lust und noch andere Sachen zutun die bei weitem sinnvoller sind. Und tschüss.
sokiryl is offline  
Old 12/05/2012, 19:53   #25

Meiko​'s Avatar

Received Thanks: 7,542
Quote:
Hm. Ich würde ja vorschlagen, dass du noch einmal lesen lernst. Das bezog sich doch auf Meiko (kA ob das der Richtige war, bin zu faul zum suchen), zu dem ich meinte, dass er erst einmal Windows 8 auch testen soll, bevor er über Windows 8 Müll labert. Da ich glaube, dass der Großteil hier wahrscheinlich nicht einmal Windows 8 getestet hat, habe ich das geschrieben. Ich habe Windows 8 bis jetzt auch nicht getestet, aber von mir hörst du ja nicht, wie doof es angeblich sein soll, oder? Und das über den überteuerten Apfel-Mist, dass denkt sich wahrscheinlich ebenfalls ein Großteil der Leute, die sehen wie viel es kostet und was drin ist .

Ich werd' mich hier nicht mehr weiter äußern, keine Lust und noch andere Sachen zutun die bei weitem sinnvoller sind. Und tschüss.
Ich teste grundsätzlich jedes neue Windows. Du tust genau das, was du mir ganze Zeit vorwirfst; du redest non-stop unbegründeten Bullshit

Siehe auch:
Quote:
Wie gesagt, erst selber testen, dann Meinung bilden. Bei weitem sinnvoller, als dummen Müll zu labern, von dem man eh kein Plan hat.
Außerdem:
Quote:
Ist eh nur teure Scheiße, da kann man sich einen richtig guten Computer für locker die Hälfte kaufen und hat im Preis/Leistungsverhältnis bei weitem ein besseres Gesamtpaket.
Ich werfe dir mal unbegründet und völlig ungestützt, so wie du mir, vor, dass du noch nie einen Mac benutzt hast.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 20:01   #26

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
Ich werfe dir mal unbegründet und völlig ungestützt, so wie du mir, vor, dass du noch nie einen Mac benutzt hast.
Unbegründet und ungestützt?
Lies dir seine Beiträge durch hierzu, dann hast du die Begründung (indirekt).^^
Steady-State is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 20:20   #27

Flyff_Service's Avatar

Quote:
Da ich glaube, dass der Großteil hier wahrscheinlich nicht einmal Windows 8 getestet hat, habe ich das geschrieben.
Achso hast du schon mal einen Mac getestet geschweigedenn wenigstens die Aussage überprüft ob denn ein Mac überteuert ist - wahrscheinlich nicht sonst wüsstest du nämlich, dass das nicht der Fall ist. Oder redest du auch nur so blöd daher wie angeblich der Großteil der Leute hier und verurteilst diese für deren Verhalten welches du selber praktizierst.

Quote:
Und das über den überteuerten Apfel-Mist, dass denkt sich wahrscheinlich ebenfalls ein Großteil der Leute, die sehen wie viel es kostet und was drin ist .
Schau dir meinen Post auf der vorherigen Seite an, also von überteuert kann nicht die Rede sein. Großteil der Leute, Großteil der Leute ich kann es nicht mehr lesen - früher hat der Großteil der Leute geglaubt die Erde wäre eine Scheibe. Man muss es selbst überprüfen und da du anscheinend zu faul dafür bist um deine Meinung (Apple sei zu überteuert) zu stützen habe ich den Gegenbeweis zu deiner Meinung auf der vorherigen Seite gepostet.

Quote:
Gut ist nämlich schon peinlich.
Flyff_Service is offline  
Old 12/05/2012, 21:29   #28

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Ich zitier hier jetzt mal keinen von den Oberklugen sondern werf's allgemein in die Runde:

Einen Mac kauft man sich nicht, weil die Hardware geiler ist als bei einem Windows Rechner. Nur für die Leute, die es nicht wissen, es steckt genau die gleiche Hardware drin.

Einen Mac kauft man sich wegen dem Betriebssystem, wegen der Stabilität, Intuitivität und dem Komfort, den es bietet. Außerdem erspart es viel Arbeit, was Treiber etc angeht.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 20:11   #29

Yuuka™'s Avatar

Received Thanks: 1,061
War kaum anders zu erwarten.
Yuuka™ is offline  
Old 12/19/2012, 14:24   #30

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Windows 8 ist auch viel eher zum spielen geeignet als ein Mac.
Morgoth Bauglir is offline  
Reply

Tags
mac os, windows 8