Alter Store:
Hallo und herzlich Willkommen in meinem Key Store
Zur Zeit noch nicht verfügbar.
Kleingedrucktes
Bezahlungsmöglichkeiten:
Feedbacks:
1§
Alle Keys sind legal erworben. Updates, Download, etc. können legal bei Microsoft runtergeladen werden.
2§
Wir übernehmen keine Haftung, wenn durch ein Fehler oder eine illegale Straftat eurerseits der Key von
Mircosoft gesperrt wird.
3§
Weiterverkauf ohne Absprache verboten.
4§
Betrug bei der Bezahlung mit Paypal,Psc oder einem gehackten Konto wird sofort mit einer Anzeige bestraft.
5§
Wenn ein Key nicht funktioniert, wird nach einer kurzen Absprache ein neuer geliefert.
6§
Nach dem Eingang einer Paypal Bezahlung, wird der Key an die bei Paypal hinterlegte Email-Adresse gesendet.
7§
Die Verwendung einzelner Elemente des Thread-Designs ist untersagt.
8§
Die Lieferung dauert nie länger als 24h.
9§
Bei unseriösen Epvp mitgliedern wird oft nach einem Personalausweis gefragt. Eure Daten kommen nie an Dritte.
10§
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
nicht ausweispflichtig da Kleingewerbe §19 UmSteuGb
Alle Keys sind legal erworben. Updates, Download, etc. können legal bei Microsoft runtergeladen werden.
2§
Wir übernehmen keine Haftung, wenn durch ein Fehler oder eine illegale Straftat eurerseits der Key von
Mircosoft gesperrt wird.
3§
Weiterverkauf ohne Absprache verboten.
4§
Betrug bei der Bezahlung mit Paypal,Psc oder einem gehackten Konto wird sofort mit einer Anzeige bestraft.
5§
Wenn ein Key nicht funktioniert, wird nach einer kurzen Absprache ein neuer geliefert.
6§
Nach dem Eingang einer Paypal Bezahlung, wird der Key an die bei Paypal hinterlegte Email-Adresse gesendet.
7§
Die Verwendung einzelner Elemente des Thread-Designs ist untersagt.
8§
Die Lieferung dauert nie länger als 24h.
9§
Bei unseriösen Epvp mitgliedern wird oft nach einem Personalausweis gefragt. Eure Daten kommen nie an Dritte.
10§
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
nicht ausweispflichtig da Kleingewerbe §19 UmSteuGb
Bezahlungsmöglichkeiten:
-Paypal
-Paysafecard
-Direktüberweisung
-e*gold (z.Z. nicht verfügbar)
-Paysafecard
-Direktüberweisung
-e*gold (z.Z. nicht verfügbar)
Feedbacks:
Quote:
Alles bestens gelaufen =)
Schnelle Abwicklung,netter Kontakt und 0 Probleme!
Quote:
So, ich habe gerade einen Windows 7 Home Premium Key gekauft, ging alles gut und läuft soweit ich das zu diesem Zeitpunkt beurteilen kann alles super, gerne wieder!
Quote:
Windows 8 Enterprise Key erhalten, es gab kleine Schwierigkeiten aber diese wurden schnell geregelt.
Gruß,
CHMarvin.
Quote:
Hab dir mal 5 Sterne für den Klasse Support gegeben ! Deine TBM hast du auch und hier ist deine Bewertung :D : Super Typ, lief alles wie geschmiert, habe lediglich wegen kurzen Verzögerungen eine Entschädigung bekommen die wirklich supi ist ! Danke nochmal !
Quote:
Ich hab gerade einen Key für Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft und alles ist super gelaufen! Netter Support, und bei Fragen direkt geholfen! Hoffe, dass bei erneutem Einkauf alles funktioniert :)
Lg blackcow333