Droid X360 - Android Konsole
Die Droid X360 Konsole hört sich an wie eine Xbox sieht aus wie eine PS Vita und läuft auf Android 4.0 die fake Konsole aus China lässt jedes Gamer Herz höher schlagen den es hat eine sehr gute Hardware und man kann durch viele Emulatoren z.B. Nintendo Spiele zocken (unter anderem gibt ne ganze Palette an Emulatoren z.B.: Nintendo 64, Sony PlayStation, Game Boy Advance, Game Boy Color, NES/FC, SNES, SEGA Mega Drive )
auf der Rückseite der Konsole findet man eine Kamera und ein Android logo.
[WTS] Hex Droid Maruder 12/13/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 16 Replies Here are some propeties:
Sith, Male, Character has FULL Battlemaster Set with Main and Offhand Weapons including Implants and Earpiece, FULL Champion Set, FULL Rakata Set with Main and Offhand Weapons, 400 Biochem with craftet Rakata stims, medpacks, trinkets and adrenals, alson Warzones consumables pots, Valor Rank 73 almost 74. Multiple titles, over 10kk credit, lots of item modifications. ALL COMPANIONS with FULL AFFECTION. Both mounts for pvp credits, rakata cubes. And lots of more stuff....
OUYA - die Android Konsole 07/12/2012 - User Submitted News - 2 Replies Hallo liebe Community, im Netz habe ich das hier gefunden.
OUYA - eine Spielekonsole basierend auf Android 4.0.
OUYA, war erst ein Projekt das die Entwickler ins leben gerufen haben, sie präsentierten ihre Idee auf Kickstarter um Geld gesponsort zu bekommen von Privaten leuten. Ursprünglich benötigten sie 900.000 US-Dollar, mittlerweise sind es um die 2,5 Millionen US-Dollar und jede Minute werden es mehr.
Hier ein Video:
OUYA: A New Kind of Video Game Console by OUYA —...
Training Droid 04/09/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Features:
farms/grinds
walks custom paths
killing mobs and looting corpses after battle
fights and heals
back to path after rezurrecting
custom fighting/engagement range limits
unstuck feature
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound! 01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute!
Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL.
Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm.
Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind.
Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele.
Boxen habe ich auch von DELL und die...
Droid Engineer 10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies * General Crafting:
o Du bekommst XP für deinen Novice von der Artisan Engineering und Domestic Arts Linie. Brauchst du für Novice Droid Engineer.
o Benutze die gleichen Tips wie bei der Artisan Guide.
o Grind:
+ Engineering 4: Wind Power Generator (446xp ? 145 Metal, 45 Steel, 40 Low Grade Ore, 20 Non-Ferrous Metal, 10 Aluminum) --> Novice Droid Engineer
o Resources:
+ 68 Wind Power Generators
# 9,860 Metal