Laut Zeit Online will das Millionen unternehmen Google bei YouTube jetzt Klarnamen einfügen so dass Ab sofort kann man nicht mehr mit seinem Pseudonym Posten man soll seinen YouTube Account bald mit seinem Google+ Konto verbinden dies soll bewirken das es zu weniger "Hate" Kommentaren kommen soll.
wie wollen die das denn überprüfen xDD
ich mein mit perso-nummern wäre das machbar, aber undenkbar weil google+ dann untergehen wird, ohne richtig dagewesen zu sein
YouTube Acc ohne Google+ 05/18/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo Com,
Da mein alter youtube Account verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen erstellen.
Aber dieses Google+ ist nervig und deswegen frag ich ob jemand einen alten Youtube Account hat, der muss keine Abos besitzen, aber er muss dieses google+ nicht haben.
Danke.
Youtube ACC statt Google ACC 04/30/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey hab eine frage.
Undzwar geht es darum das ich mir einen Youtube Account machen will.
Doch ich kann irgendwie nur einen Google Account erstellen selbst auf Youtube nur. Ich weiß damit kann man sich auch einloggen aber da wird man dann mit Vorname und Nachname angezeigt und ich will ja meinen Fantasy Namen benutzen. Kann man sich noch auf Youtube Anmelden ohne diese google kacke?
Youtube von google trennen 01/30/2012 - Technical Support - 3 Replies Google hat ja vor einiger zeit damit angefangen, seine Konten mit dem vor langer zeit gekauften YouTube förmlich verschmelzen zu lassen. Ja, mein YouTube ist mit meinem Google Konto verbunden, aber nicht mit irgendeinem, sondern mit ein asdasdasd spam Konto, weil es mich eines Tages mal nicht mehr in den account reingelassen und somit gezwungen hat, ein solches zu eröffnen.
So ein pupsaccount ist natürlich ein gewaltiger Dorn im Auge, so wollte ich hier mal nachfragen, ob es denn möglich...
google nd Youtube 10/13/2010 - Main - 11 Replies Geht bei euch Google oder Youtube?
Bei mir geht beides nicht woran kann es liegen?? o.0