Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder scrolls V - Update 1.7

Discussion on The Elder scrolls V - Update 1.7 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
The Elder scrolls V - Update 1.7

Das 1.7-Update soll dem eigentlich sowieso schon relativ leistungsstarken Skyrim noch mehr Auftrieb verleihen. Für Steam soll dieser Patch als Beta erscheinen. Kurz dannach, soll er wohl auch für die Xbox und Playstationspieler zur Verfügung stehen.



Verbesserungen, welche der Patch bringen soll :

- Stabilitätsverbesserungen und allgemeine Speicheroptimierung

- Fehler bei Drachenlandungen wurden behoben

- Die Shader für das Wasser nur optimiert und überarbeitet

- Behebung eines logischen Fehlers beim Ladebildschirm von Add-Ons (Xbox360)

- Schwimmanimationen sind nun flüssiger dargestellt

- Drachenschreie für die KINECT-Steuerung wurden verbessert und sind nun in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch möglich

Wer würde denn nicht mal gerne einen Drachenschrei auf Französisch durchführen
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 17:11   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Zu der Zeit, wo ich noch Skyrim gespielt habe war ich eigentlich noch mit allem zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Patch auszahlen soll
Danke dir für die News.

Gruß
.Avent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] The Elder Scrolls Section?
05/11/2012 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Bald soll ja ein The Elder Scrolls Online rauskommen! :) Und da ich meine Vorfreude nicht zurückhalten kann sollte es jetzt schon eine Section geben! Für News über TESO, Vorfreude und die Offline Hits: Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim!
(V) The Elder Scrolls V: Skyrim (S) psc,pp
12/06/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, biete das Ps3 Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim inkl. musik cd zum Verkauf an. Das Spiel ist NEU in Folie. 45€ psc. inkl versand Ihr könnt per Paysafecard oder Paypal- >(+1€) bezahlen. Hier ein Bild PicPaste - DSCN0394-uv72dTE1.JPG
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies
http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg " But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!" Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht? Story] "Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...
[S] THE ELDER SCROLLS V SKYRIM KEY DE/RU 10€ PSC
11/20/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Wie der titel schon sagt, nur mit MM ich werde den ganzen trade aufzeichnen Scammen ist nicht bei mir :bandit:
[Suggestion] The Elder Scrolls Section Y / N?
08/11/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies
Heyho. Könnte eine TES Section eingeführt werden? Ich mein TES is fame, und jeder kennt das Spiel/die Spiele * The Elder Scrolls: Arena (April 1994) * The Elder Scrolls II: Daggerfall (31. August 1996) * The Elder Scrolls III: Morrowind (2002) * The Elder Scrolls IV: Oblivion (24. März 2006) * The Elder Scrolls V: Skyrim (erscheint am 11. November 2011)



All times are GMT +1. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.