Bald soll ja ein The Elder Scrolls Online rauskommen!
Und da ich meine Vorfreude nicht zurückhalten kann sollte es jetzt schon eine Section geben!
Für News über TESO, Vorfreude und die Offline Hits: Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim!
Es gibt ja nur Sektionen von Online-Games und TESO ist nicht einmal in der Beta und es gibt nichtmal ein Fünkchen spielbares Material. Das wäre eindeutig zu früh für eine Sektion.
Bin allgemein dafür, gab ja auch für andere Spiele schon Foren bevor diese erschienen (Guild Wars 2). Also warum nicht auch für die TES-Reihe? Fans der Reihe sollte es ja genug geben, darüber hinaus kann man genau wie bei anderen Foren schonmal seine Vorfreude ausleben (wieder mit dem Vorbild der GW2 Sektion) - und Spekulationen aufstellen. Ganz so, dass man noch gar nichts weiß, ist es ja nicht, und mit Sicherheit werden jetzt nach und nach mehr Infos durchsickern, und dazu jedes Mal in einer Sektion, derer man das erst zuordnen muss? Fände ich nicht gut, ich bin absolut für eine TES-Sektion.
[S] The Elder Scrolls 5: Skyrim [B] PSC 11/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies Ich suche nur einen deutschen Key mit Kaufbeleg. Weiteres könnten wir dann besprechen.
The Elder Scrolls V: Skyrim 11/21/2011 - Consoles - 51 Replies Wie die meisten schon wissen erscheint am 11.11.2011 das 5. Teil der The Elder Scrolls Reihe; Skyrim.
http://www.ichspiele.cc/assets/images/news/elder- scrolls-5-skyrim.jpg
Die wichtigsten Infos schnell zusammengefasst:
Skyrim ist die Heimat der Nord (Eine Spielbare Rasse in The Elder Scrolls IV: Oblivion) und verfügt über 5 der höchsten Berge in Tamriel (Das Reich in The Elder Scrolls), somit sind verschneite Landschaften keine seltenheit.
Inhaltlich geht es in Skyrim um die...
The Elder Scrolls: Oblivion 11/20/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies Servus,wollte man nur so fragen ob es hier Oblivion Spieler gibt?
Spiele das Spiel recht gerne mit Mods und suche auch mehr nach solchen Spieler und nicht nach Standard Spieler :D Aber dürfen sich auch gerne Melden^^
Und mich würde es auch Interessieren ob welche aus Hobby für Das Spiel Moden?
Mfg
PS:Bin ich hier in der falschen Sektion? xD
[B]The Elder Scrolls V Skyrim [S] Psc 11/12/2011 - Steam Trading - 6 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt biete ich euch ein The Elder Scrolls V Skyrim Steam Key an.
Was ich suche?: PSC.
Über Preis lässt sich gerne verhandeln:)
MFG
[Suggestion] The Elder Scrolls Section Y / N? 08/11/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies Heyho.
Könnte eine TES Section eingeführt werden? Ich mein TES is fame, und jeder kennt das Spiel/die Spiele
* The Elder Scrolls: Arena (April 1994)
* The Elder Scrolls II: Daggerfall (31. August 1996)
* The Elder Scrolls III: Morrowind (2002)
* The Elder Scrolls IV: Oblivion (24. März 2006)
* The Elder Scrolls V: Skyrim (erscheint am 11. November 2011)