Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komponenten-Liste zu PlayStation 4 (?)

Discussion on Komponenten-Liste zu PlayStation 4 (?) within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

xConstant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Komponenten-Liste zu PlayStation 4 (?)

Das "alle-2-jahre-eine-neue-Konsole"-Image wird Sony wohl nicht mehr los. Mitunter einer der Gründe, warum seit einiger Zeit Gerüchte in vielen Foren und auf vielen Steiten auftauchen, die eine Detailliste bezüglich der Komponenten der kommenden PlayStation beinhalten soll.

Auch gameranx konnte sich dem nicht entziehen, und postete vor 2 Tagen ein Bild der vermeindlichen HändlerInfo zur Sony PS4.
Ihr zu folge ist die PS4 ausgestattet mit einem 3.2 GHz Prozessor, einer nVidiaGK mit 2GB Speicher, riesigen 20GB RAM.
Die maximale Auflösung soll 2160p betragen und in Full-HD ausgestrahlt werden können.

Ausserdem besagt das Datenblatt durch die Konfiguration alle "Hauptprobleme" der PS3 beseitigen zu können, und mit deren Spielen kompatibel sei.

Hier das Bild des angeblich von Sony verfassten Datenblatts:

Meiner Meinung nach sind die Gerüchte aus dem leeren gegriffen, da die Hardware viel zu übertrieben, und damit der Preis der Konsole sehr viel zu hoch sein müsste, da die GK zu vergleichen mit einer GTX680 ist, welche zurzeit ca. 380€ kostet..
Also entweder ist alles gelogen,oder man darf sich demnächst auf eine 1200eurokonsole freuen.
Was meint ihr dazu?Fake oder machbar?
xConstant is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 14:29   #2

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
20GB Ram? Wohl kaum. Bin dennoch gespannt und wäre überrascht wenn die so rauskommen würde.
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 22:29   #3

xConstant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Ich denke auch, in der jetzigen sind denke ich mal auch nur 250mb-1GB verbaut, aber durch die emulierung kanns ja sein dass es benötigt wird..
xConstant is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passen die Komponenten?
05/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Also ich habe mir nen paar Sachen ausgesucht und wollte danach nochn paar Fragen stellen: MSI 760GM-P23 (FX), 760G (dual PC3-10667U DDR3) (7641-030R) | Geizhals.at Deutschland Mainboard TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland Arbeitsspeicher XFX Radeon HD 6570 650M, 2GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (HD-657X-CNF2) | Geizhals.at Deutschland GPU AMD FX-Series FX-6100, 6x 3.30GHz, boxed (FD6100WMGUSBX) | Geizhals.at Deutschland CPU ...
Passende Komponenten ?
04/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Freunde , Hab da mal ne frage ich bin gerade dabei einen neuen pc zusammenzustellen , da ich davon ausgehe das es hier einige gibt die sich damit auskennen löste ich mal meine wichtichsten Komponenten. Könnt ihr mir sagen ob diese miteinander wollen ? Prozessor : FX 8120 "Zambezi" Grafikkarte : Der Chipsatz ist Radeon HD 6870 Motherboard: ASUS M5A99X EVO Arbeitsspeicher : Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit Gehäuse : Sharkoon T9 Value green edition Laufwerk : LG GH-24NS...
Komponenten zu VGA
03/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich suche ein günstiges Komponenten zu VGA Kabel kann aber leider nichts finden. Vieleicht kann mir einer von euch helfen :) Beispiel: http://www.connectic.fr/images_articles/139120.jp g
[Delphi] Komponenten
10/19/2011 - Coding Tutorials - 2 Replies
Da dieses Forum meinen schnelltest bestanden hat denke ich mir, dass ich doch etwas aktiver hier sein werde, und möchte d.h. auch etwas nützliches beitragen. Ich möchte in diesem Thread auf einige Komponenten für Delphi hinweisen, welche ich persönlich gut finde, oder mir von anderen empfohlen wurden. Einige dieser projekte sind leider bereits tot, obwohl sie potenzial aufwiesen. Als erstes eins meiner lieblings Packages für Delphi und Free Pascal: Andorra 2D Dabei handelt es sich um...
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net

All times are GMT +2. The time now is 21:33.