Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous "Kampf" gegen Regierungen geht weiter

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
Post Anonymous "Kampf" gegen Regierungen geht weiter

Am Donnerstag erklärten Anonymous und die Hackergruppe LulzSec über Twitter, trotz des Vorgehens der US-Behörden weiter Internetseiten von Regierungseinrichtungen und Unternehmen attackieren zu wollen.
Der "Kampf" werde fortgesetzt gegen Regierungen, "die ihre Bevölkerungen anlügen und ihnen Angst und Schrecken einjagen, um sie zu kontrollieren und Stück für Stück ihre Bürgerrechte einzuschränken".

Auch Unternehmen, die dabei mit den Regierungen zusammenarbeiteten, seien "unsere Feinde". Verhaftungen von Hackern würden nichts ausrichten, schließlich könne "eine Idee" nicht festgenommen werden.

LulzSec hatte zunächst Internetseiten mit Videospielen attackiert, später dann Seiten von Regierungseinrichtungen und Medien.



MyName. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
kampf



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anklage gegen "geohot" - Sony geht auf Hackerjagt
Bakannterweise haben der 21-jährige Hacker George Hotz und die Gruppe fail0verflow es geschafft die Kopierschutzhürden der PlayStation 3 zu knacken....
22 Replies - Consoles
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.