Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker erbeuten geheime Pentagon-Daten

Discussion on Hacker erbeuten geheime Pentagon-Daten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
MyName.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
Hacker erbeuten geheime Pentagon-Daten

Sensible Daten gestohlen - Neue Cyber-Strategie

Cyber-Angriff auf das Pentagon: Hacker sind in die Rechner des US-Verteidigungsministeriums eingedrungen und haben 24.000 geheime Dokumente gestohlen - hinter der Attacke wird eine ausländische Regierung vermutet.

Der Diebstahl von den Computern eines Unternehmens der Rüstungsindustrie sei "erheblich" und einer der größten in der Geschichte des Pentagon, sagte der stellvertretende Pentagonchef William Lynn. Der Vorfall soll sich im März abgespielt haben. "Es hat ein Staat dahinter gesteckt", sagte Lynn. In den vergangenen Monaten hatten die USA wiederholt China vorgeworfen, chinesische Hacker seien für Onlineangriffe auf Regierungen und Unternehmen weltweit verantwortlich. Die Regierung in Peking wies jedoch jede Beteiligung an den Angriffen von sich.


[BMillionenfache Angriffe aufs Militär][/B]



Allein beim US-Militär müssten 15.000 Netzwerke und rund sieben Millionen Computer vor millionenfachen Hackerangriffen pro Tag beschützt werden, sagte Lynn. "Die Cyberbedrohung ist akut und potenziell verheerend. Gegner suchen konstant nach Schwachstellen."


Pro Jahr würden so viele Informationen von den Festplatten amerikanischer Unternehmen, Universitäten und Behörden gestohlen, wie die Kongressbibliothek in Washington fasst. Dort stehen 147 Millionen Datenträger - davon allein 33 Millionen Bücher. Täglich würden mehr als 60.000 neue Computerschädlinge als Bedrohung identifiziert.
MyName. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geheime Frage
07/01/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hab meine Geheime Frage vergessen ,kann ich eine neue Geheime Frage anfordern oder ändern wenn ja wie in cf
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten
04/28/2011 - Main - 6 Replies
Playstation Network: Hacker erbeuten millionenfach wertvolle Nutzerdaten Sony hat eingestanden, dass Hacker beim Angriff auf das Playstation Network und die Qriocity-Dienste zahlreiche Nutzerdaten entwendet haben, darunter E-Mail-Adressen, Kennwörter und möglicherweise auch Kreditkarteninformationen. Über 70 Millionen Sony-Kunden weltweit könnten vom Datendiebstahl betroffen sein....
Geheime Informationen JSP
06/08/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
Hat jemand ne geheim liste der star upgrades? wird ja offiziell nur bis zum blauen stern genannt
Geheime Pyra
02/10/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Oh Entschuldigung das ich hier eine Frage gestellt habe wird nicht wieder vorkommen. Geld für Lilie und anderes ist auch vorhanden mein car ist lv 65 und habe mich nicht ziehen lassen hat auch viele Monate gedauert. Ich wünsche euch noch viel Spaß und last die anderen auch erst mal antworten bevor ihr über jeden urteilt und als noob bezeichnet. mfg Serways Closed
Geheime BUGS
07/13/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallöchen erst ma, ich höre hier öffter was von unpub bugs, also ich würd darunter verstehen das die bugs geheim gehalten werden z.B. sowas wie Biologen bug:confused: auch noch nie davon gehört. Da wollt ich ma so nachfragen wie man an solche bugs kommt;) ihr müsst nihc umbedingt hier reinschreiben besser wär ne mail oder irgendwie persönlich kontaktieren. (ich entschuldige mich wegen der rechtschreibung und der gramatik bin noch nich ganz fit)



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.