Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP ME:han dsdown:handsdown: :hands down:handsdown::h andsdown::handsdo wn:handsdown::han dsdown::handsdown :hands down:handsdown::h andsdown::handsdo wn:handsdown::han dsdown::handsdown :handsdown::hands down:h andsdown::handsdo wn:
Ja ich habe ja schon eine Hp bei Hompage baukasten ich brauche aber eine regi seite bei mir ist aber immer da problem das nur ich auf die seite drauf kann aber andere nicht ich kann mich da zwar registrieren aber die anderen nicht!!!!
Naja, ich habe nen eigenen, ich brauch keinen Server wo ich GM werden xD
Das problem liegt wohl daran das du dich null mit Xammp auskennst oder? xD geh ma auf die Sufu und such ma nach Regi oder Xampp etc =) müsste n VTut rauskommen das dir alles erklärt :P
ich war im netzi schon eine Beleidigung
ich wollte ihn Xampp per TV machen
er meint ich down sein server
Wenn ich downen will benutz ich einfach Yangdropper dafür brauch ich nich TV!!!!
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...