|
You last visited: Today at 08:37
Advertisement
Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools
Discussion on Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools within the User Submitted News forum part of the News & More category.
07/26/2011, 11:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦
leute das ist fail was macnhe schreiben^^
ich sehe es so :
Anonymous ist eine gruppe die für das recht der bürger steht das ist schön und gut von solchen leuten sollte es mehr geben in deutschland aber damit mein ich die einstellung
wie sie ihre einstellung in taten umsetzten finde ich brutal, schwachsinnig, gemein und asozial.
also nach meiner meinung ist Anonymous 50:50 einer seits gut einerseits krimminell.
|
Brutal? Schwachsinnig? Asozial? Ich glaube du meinst die NPD.
KRIMMINELL KRIMMINELL KRIMMINELL
|
|
|
07/26/2011, 11:50
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 271
|
nen ich meine anonymous^^
|
|
|
07/26/2011, 11:54
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
|
Der kampf gegen manche Firmen führt leider nur über die Verbraucher...
klar ist es für die in diesem Moment Scheiße, aber das einzige was den Firmen wehtut ist wenn es weniger Geld gibt und das liegt nur in der Macht des Verbrauchers.
Ano macht nur den wachrütteler der Rest liegt an euch.
|
|
|
07/26/2011, 12:56
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Wer ist Anonymus was machen die ?!!
|
|
|
07/26/2011, 13:03
|
|
Received Thanks: 220
|
Anonymous selbst ist gar nicht dieser pr0 1337 Haxx0r. Sondern eine interne Gruppe die sich als Anonymous ausgibt.. Wurde hier doch eh schon so oft geschrieben. & Manche ´verstehen das trotzdem nicht.
|
|
|
07/26/2011, 13:10
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 380
|
So für die es immer noch nicht kapieren:
Sind für mich die wichtigsten Videos.
Ihr müsst sie euch nicht ganz ansehen bzw. anhören.Aber es wäre vom großen Vorteil!
|
|
|
07/26/2011, 13:10
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Brutal? Schwachsinnig? Asozial? Ich glaube du meinst die NPD.
KRIMMINELL KRIMMINELL KRIMMINELL
|
Du bist so mit dem Kopp durch die Wand geknallt.
|
|
|
07/26/2011, 13:19
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Die sind doch cool 
Was haben die Böses getan?-.-
|
|
|
07/26/2011, 13:21
|
|
Received Thanks: 21
|
oha. youtube soll mal alle gesperten videos freigeben . ich benutze sowieso Cyberghost (premium) . ich denke das wird nicht gut enden :/
|
|
|
07/26/2011, 13:32
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by Gamer46
So für die es immer noch nicht kapieren:
Sind für mich die wichtigsten Videos.
Ihr müsst sie euch nicht ganz ansehen bzw. anhören.Aber es wäre vom großen Vorteil!
|
Das 2te Video ist wirklich gut, geht unter die Haut.
Jedoch hat das Video, wo der Frau in den Kehlkopf geschossen worden ist nichts zu suchen in dem Video, genau so wie den Chinesen danach, der von der Polizei erschossen wird.
Klar, direkt und Hart aber ich denke mehr an die Kinder, die sich sowas ansehen.
|
|
|
07/26/2011, 16:47
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 195
|
Quote:
Originally Posted by D³v0uR
N4NÔ dein ganzes "geh und sterb"-Verhalten ist sowas von kindisch und absolut assozial ich hoffe die Mods werden das ebenfalls berücksichtigen und dir zumindest eine Verwarnung geben da es im echten Leben sogar eine Straftat ist sowas jemanden vor den Kopf zu werfen.
|
u mad?
Quote:
Originally Posted by Gamer46
Brötchen Bond™ und N4NÔ hört hier bitte auf zu Spammen!
Wenn das mit euch hier so weiter geht,schrecke ich vor einen Report nicht zurrück!
|
pls not  ... oh wait. wayne oô
Ich habe lediglich fakten dargestellt. <-
Quote:
leute das ist fail was macnhe schreiben^^
|
Das einzige was "fail" ist, ist das, was DU schreibst.
Quote:
ich sehe es so :
Anonymous ist eine gruppe die für das recht der bürger steht das ist schön und gut von solchen leuten sollte es mehr geben in deutschland aber damit mein ich die einstellung
wie sie ihre einstellung in taten umsetzten finde ich brutal, schwachsinnig, gemein und asozial.
|
Anonymous ist KEINE Gruppe (was man übrigens ungefähr 1337x im Thread [und anderen] lesen kann)
Brutal - Ah, sie verletzen ja Menschen und so, ne? Oh wait.
Schwachsinnig - oô Sollten sie lieber Politiker töten?
Gemein - z0mfg. die pls.
Asozial - Was ist daran asozial? Das, was sie machen ist eher SOZIAL.
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Wisst ihr eigentlich wie Scheiße ihr seid?!
|
Nope, sry
Quote:
Geht bitte in eine Erziehungsanstalt, lasst euch mal Benehmen sowie Respekt reinprügeln, es ist ja wirklich zum Kotzen was ihr Kinder euch an den Kopf schmeißen tut!
Und das auf ein game and hacking forum, ihr seit wirklich die Coolen.
|
1. 
2. thx <3 bedeutet mir viel, das du mich als wirklich cool siehst
Quote:
B2T:
Bald knallt es, wobei die vielen Annonymus Nachahmer einen guten Schutzwall bieten.
Die können die Regierung ruhig mal unter druck setzen.
Naja jetzt aber ist das Zeitalter des Hackens angebrochen, da wird wohl noch einiges von Nachahmern nachkommen.
|
Cool story bro.
Quote:
Das 2te Video ist wirklich gut, geht unter die Haut.
Jedoch hat das Video, wo der Frau in den Kehlkopf geschossen worden ist nichts zu suchen in dem Video, genau so wie den Chinesen danach, der von der Polizei erschossen wird.
.
|
Das ist die Rede von Charlie Chaplin aus "Der große Diktator" (welche er übrigens ganz schnell mal aus seinem Hut gezaubert hat, sie stand nicht im Drehbuch)
2. Not rly. pls go. (:
|
|
|
07/28/2011, 09:55
|
|
Received Thanks: 5
|
N4NÔ, nichts gegen dich oder so.. aber findest du, du übertreibst nicht'n klein wenig?
Keiner hat jemals etwas dagegen gehabt das du sehr für Anonymous bist, also schalt ruhig'n Gang runter.
|
|
|
07/28/2011, 10:16
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
N4NÔ, du zählst die Rechtschreibfehler andere auf, machst aber selber ein paar.
Ganz ehrlich, mit dir kann man nicht diskutieren, dafür bist du zu dumm.
Das ist FAKT!
Ich finde es echt amüsant wie du dich hier gibst, das ist so ein schönes Beispiel für die Dummheit/Sturheit der Menschen.
Aber keine Sorge, dir kann geholfen werden, geh mal zu deinen Eltern &'frag ob sie dich zum nächsten Psychologen bringen, da kann man dich mal durchchecken.
MfG
|
|
|
07/28/2011, 10:33
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Quote:
Originally Posted by Wurst Mann
Ich will mal etwas Klarstellen zu den Leuten von Anonymus.
Alles Fing an ich sah ein Video im Interned und intressierte mich dafür.Kam in den irc chatt.
Redete mit den Mitgliedern.BLA BLA BLA
(99% Waren total umfreundlich, Egoistich,Dumm,Hatten Null Plan vom Hacken,Konnten nur DDOS angriffe mit LOIC mehr kannten sie nicht) Danach bekamm ich Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland. Original Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland :
Nickname:*Name:*Vorname:*Alter:*Bundesland:*Famili enstand:*Kinder:*Staatsangehörigkeit:*Religion:Ken ntnisse und Fähigkeiten*Politische Ausrichtung:*Sprachen:*Chemie/Bio/Informatik Notendurchschnitt:Persönliche Eignung*Anerkannte Vorstrafen:*Eigenkapital:*Sexuelle Präferenzen:*Erfahrung mit Standarttanz:Sonstige Demoeigenschaften*Allergien:*Durchschnittlicher Alkoholspiegel:*Geisteskrankheiten:*Körperliche Verfassung:*Konfektionsgröße:*Musikgeschmack:*Kind er- und Bärenfreundlichkeit:*Besitzer eines ElfenkostümsDie mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.) Mit Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten von derAnonymous-Organisation weiterverarbeitet, auf unbegrenzte Zeit gespeichert und bei Bedarf anDritte weitergegeben/verkauft werden.Mit dem Eintritt in die Organisation verpflichten Sie sich zur Aufgabe Ihres Privatlebens, sämtlicherVermögenswerte und Überschreiben der Organisation das Recht auf exklusive Nutzung Ihrerkörperlichen und geistigen Fähigkeiten.Sie erklären sich damit einverstanden, dass von der Organisation über sämtliche Aktivitäten IhrerPerson Buch geführt wird.Der Austritt aus der Organisation ist nicht möglich.Ort :_____________________________Datum:______________ ______Unterschrift NeumitgliedUnterschrift SachbearbeiterUnterschriftAbteilungsleiter________ __________________________________________________ ____
Das ist doch ein Witz Dachte ich mir.Fast wie bei scientology.Also Lasst euch nicht Lumpen von Anonymus oder von scientology Sind beide Total schwachsinnige Sekten.
Finger Weck !
|
Da wurdest du wohl verarscht...
Denn Anonymus will komplett anonym bleiben und sowas wird sicher nicht gefragt...
Vielleicht warst du im falschen IRC?
|
|
|
07/28/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 195
|
Quote:
Originally Posted by Saphen
N4NÔ, du zählst die Rechtschreibfehler andere auf, machst aber selber ein paar.
|
Hab ich auch nicht bestritten. (:
Quote:
Ganz ehrlich, mit dir kann man nicht diskutieren, dafür bist du zu dumm.
Das ist FAKT!
|
Nope.
Quote:
Ich finde es echt amüsant wie du dich hier gibst
|
Freut mich für dich
Quote:
Aber keine Sorge, dir kann geholfen werden, geh mal zu deinen Eltern &'frag ob sie dich zum nächsten Psychologen bringen, da kann man dich mal durchchecken.
|
Ah, ich als 20 Jähriger soll erst zu meinen Eltern gehen, damit diese mich zum Psychologen bringen? Mein Psychologe, zu dem ich seit 12 Jahren gehe, ist eigentlich recht gut.
Meine Persönlichkeitsstörungen hab ich nun schon im Griff. 
trolololol
fu & pls go. thx
|
|
|