|
You last visited: Today at 07:38
Advertisement
Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools
Discussion on Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools within the User Submitted News forum part of the News & More category.
07/28/2011, 15:59
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Aha, N4NÔ, du gehst also schon seit du 8 bist zum Psychologen?
Irgendwas musste ja mit dir nicht stimmen >.>
|
|
|
07/28/2011, 16:06
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Nano, bezieht sich das wort auf deine Intelligenz, oder auf das in deiner Hose?
Nein, ich sollte nicht beleidigend werden, oh sorry, für dich ist das sicher keine Beleidigung.
Da du ja 20 bist müsstest du, normalerweiße, intelligenter sein, als die meisten Kinder, wie mich, aber das ist nicht so.
Ich weiß eig. gar nicht mehr was ich zu dir sagen sollte, doch eins.
Wer mit 20 noch andere Menschen beleidigen muss, der ist zurecht beim Psychater.
Ps: Hol dir nen besseren Psychater, 12 Jahren sollten eig. ausreichen, oder vllt. warst du ja noch schlimmer. Nun viel spaß meine Sätze zu Quoten und dann zu beantworten, das wir dir bestimmt leicht fallen.
|
|
|
07/28/2011, 16:37
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 195
|
Quote:
Originally Posted by .SaFe
|
Yea
Quote:
Originally Posted by Saphen
Nano, bezieht sich das wort auf deine Intelligenz, oder auf das in deiner Hose?
|
Beides.
Quote:
Nein, ich sollte nicht beleidigend werden, oh sorry, für dich ist das sicher keine Beleidigung.
|
Quote:
Da du ja 20 bist müsstest du, normalerweiße, intelligenter sein, als die meisten Kinder, wie mich, aber das ist nicht so.
|
Wenigstens bin ich der deutschen Sprache mächtig und mache, wen überhaupt nur einige vlüctigkeitsfeler.. oh wait.
Ich weiß eig. gar nicht mehr was ich zu dir sagen sollte, doch eins.
Quote:
Wer mit 20 noch andere Menschen beleidigen muss, der ist zurecht beim Psychater.
|
Yea.
Quote:
Ps: Hol dir nen besseren Psychater, 12 Jahren sollten eig. ausreichen, oder vllt. warst du ja noch schlimmer. Nun viel spaß meine Sätze zu Quoten und dann zu beantworten, das wir dir bestimmt leicht fallen.
|
Hell, yea (:
pls go.
Ah btw. reported wegen Spam und Offtopic
- - - -
Ja, ich finds auch sehr Interessant, das Wasser im All gefunden wurde, was meine vorangegangenen Posts auch bestätigen sollten. <-- anti offtopic ftw111!
|
|
|
07/28/2011, 17:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,915
|
stop flamewar pls
-
Sollen sie doch machen was sie wollen, mich intressiert es nicht die Bohne.
|
|
|
07/30/2011, 16:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 75
|
Anonymus soll die deppen ddosen und hacken ich hab nähmlich die nase voll von der scheiße . Deutschland mit iihren scheiss alterbeschränkungen und lizenzen geht einem auf den sack
AMERIKA IST 10000000 Mal besser da man es dort nicht so extrem übertreibt . Deutschland ist durch Merkel und die cdu erbärmlich geworden SPD AN DIE MACHT
|
|
|
07/30/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
|
Quote:
Originally Posted by .SaFe
|
Es gibt auch Personen die zum Psychologen gehen, weil ihr Umfeld so scheiße ist, dass sie solchen "seelischen" Beistand benötigen.
Schulamokläufe basieren oft auf solchen Ursachen, nur dass sich keine Hilfe gesucht wurde, sondern immer in sich reingefressen wurde, bis alles platzte und die Person keinen Ausweg mehr sah.
Wobei Nano dies sicher nichtmal Ernst meint.
Aber was soll man in der heutigen Welt machen. 
Einerseits sind Leute die sich keine Hilfe suchen bis es eskalliert Monster, andrerseits werden Personen, die zum Psychologen oder Psychiater gehen, als "Geisteskranke" abgestempelt.
Jaja so seid ihr Menschen halt, könnt euch nicht entscheiden.
|
|
|