Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,969
Post WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch



Bei seiner Geburt ein Wunderkind , der Bote Gottes für Leute die "einfach mal eine Instanz" abfarmen wollten. Doch der Dungeonfinder sorgte in letzter Zeit eher für Frust als für Lust . Aufgrund vieler Designmacken und Bugs war es vielen Spielern möglich sich vorzudrängeln und anderen Unsinn zu treiben .

Quote:
Mit einem kommenden Hotfixes wollen die Entwickler "den meisten Dungeonfinder-Tricksereien nun einen Riegel vorschieben".Die Änderungen werden laut Ankündigung voraussichtlich mit den kommenden geplanten Wartungsarbeiten aufgespielt.

Gesichert ist der Termin nicht, ein Server-Neustart ist aber in jedem Fall nötig, damit die Änderungen greifen

Quote:
  • Spieler können bereits vor Ablauf der 15-minütigen Schonfrist aus der Gruppe ausgeschlossen werden, wenn sie sich länger als 3 Minuten außerhalb des Dungeons aufhalten.
  • Wenn sich eine bereits bestehende Gruppe inklusive Tank oder Heiler über den Dungeonfinder anmeldet, und wenn dann Tank oder Heiler die Gruppe kurz nach Betreten der Instanz verlassen oder ausgeschlossen werden, entfernt das Tool auch all jene Spieler aus der Instanz, die sich mit Tank oder Heiler gemeinsam angemeldet haben.
  • Melden sich drei oder mehr Spieler gemeinsam über den Dungeonfinder an, so benötigen sie eine zusätzliche Stimme, um jemanden aus der Gruppe auszuschließen, der sich nicht gemeinsam mit ihnen angemeldet hat.
  • Wenn sich vier Spieler gemeinsam über den Dungeonfinder anmelden und im Verlauf der Instanz dann das eine Gruppen-Mitglied ausschließen, das sich nicht gemeinsam mit ihnen angemeldet hat, erhalten diese vier Spieler eine härtere Zeitstrafe und müssen länger warten, bevor sie weitere Ausschluss-Abstimmungen einleiten können.
  • Startet jemand eine Ausschluss-Abstimmung für einen Spieler, mit dem er sich gemeinsam angemeldet hat, erhält er keine Zeitstrafe auf das Einleiten weiterer Ausschluss-Abstimmungen.
Quelle: and . here .


Die Liste der Änderungen auf Englisch ist hier zu finden
Attached Thumbnails
WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch-world-warcraft-cataclysm-dungeon-finder-schummelei-bald-geschichte.jpg  



batitun is offline  
Reply

Tags
cataclysm, dungeon finder, world of warcraft, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DungeonFinder Dungeon oder Gruppe kotzt an? Kein Debuff - Gaanz einfach
Und logisch. Kann sein, dass es schon vielen bekannt ist - aber es gibt sicher welche, denen das erst sehr spät aufgefallen ist. Wie mir, ohne es...
6 Replies - WoW Guides & Templates
Dungeonfinder und Nordend entbuggen ?
Huhu benutze Novos 3.3.5a easy dingens udn wollte mal fragen ob udn wie ich Nordend entbuggen kann ( wenn ich dahin fliege (porte) error und...
3 Replies - WoW PServer Hosting
DungeonFinder Bot?
Huhu, jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen DF bot gibt, der sich immer für Dungeons anmeldet und dann in Gruppennähe bleibt und natürlich immer mit...
19 Replies - WoW Bots
NCSoft und schluss...
Bei mir macht der beim NCsoft Zeichen, also beim ersten was passiert halt, dann hängt es. Allerdings find ich den Ordner fürs Spiel nicht :S €dit:...
0 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
SCHLUSS
Hätte da mal ein Andenken an alle ,die hier immer Threads eröffnen.... ( es geht hier nur um den Bereich : Metin 2 PServer Discussions / Questions )...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.