[Info]Schluss mit Strafen 04/07/2010 - S4 League - 27 Replies Liebe user...
Letzterzeit gab es paar Theards wie z.B. bekommt man Geldstrafe wenn man Hackt kriegt man Knast oder ähnliches ? Und davon kommt jede Woche 1neuer Theard und es nervt n bissl...was wahrscheinlich auch andere meinen.Also hiermit möchte ich es Klarstellen und da habe ich auch Gms gefragt... Momentan kanns für Hacken keine Geldstrafe geben und wahrscheinlich wird es auch nie eine geben ... Möglicherweise nur eine abmahnung aber hört auf imma zu fragen... Ich Habe gehackt kriege ich...
Bei der WoW installation fehlermeldung am schluss 04/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo, tut mir leid wenn ich das hier im falschen berreich poste.
Ich brauche hilfe!
Wenn ich mein WoW installieren möchte, kommt schon bei classic wenn es bin 100% ist, dass die datei C.: Programme/ World of Warcraft.temp nicht in World of Warcraft umbenannt werden konnte.
Dann klicke ich OK und dann ist die ganze installation fürn arsch gewesen.
Ich habs jtz 5mal probiert, doch es kommt immer am schluss.
kann mir da pls wer helfen??
währ sehr nett.
SCHLUSS 08/28/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hätte da mal ein Andenken an alle ,die hier immer Threads eröffnen....
( es geht hier nur um den Bereich : Metin 2 PServer Discussions / Questions )
falls ihr ein Problem habt :
1. LESEN, LESEN ,LESEN | und nicht immer ein neues Thread erstellen!
ich bin mir ziemlich sicher das es hier JEDES Thema mindestens 2 mal giebt!
2. SUFU (Such-Funktion) NUTZEN | über der Leiste des jeweiligen Bereichs des Forums , in dem ihr euch gerade befindet steht unter Anderem wie "home" ,"user CP"......
Blutelfen - Geisterlande - Schluss? 11/04/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo Leute!
Ich spiele seit zwei Tagen auf dem BlizzServer und irgendwie hänge ich mit Level 15 in den Geisterlanden fest.
Runter geht es in die Östlichen Pestländer, wo die Mobs alle so Level 53-60 haben.
Ein faires Verhältnis! xD
Bin ich irgendwie dumm, oder gibt es da wirklich keinen Ausweg -was ich mir nicht vorstellen kann-?
Danke! :)