Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DungeonFinder Dungeon oder Gruppe kotzt an? Kein Debuff - Gaanz einfach

Discussion on DungeonFinder Dungeon oder Gruppe kotzt an? Kein Debuff - Gaanz einfach within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

wow4y's Avatar

elite*gold: 293
Received Thanks: 11
DungeonFinder Dungeon oder Gruppe kotzt an? Kein Debuff - Gaanz einfach

Und logisch.

Kann sein, dass es schon vielen bekannt ist - aber es gibt sicher welche, denen das erst sehr spät aufgefallen ist. Wie mir, ohne es mir angelesen zu haben.

Früher gab es irgendwelche kleineren Exploits, damit man keinen Dungeonfinder Debuff bekam. Diese wurden allerdings schon längst gefixt und das System scheint soweit zu funktionieren. Bis auf...

Gefällt euch also eine Gruppe oder gar der Dungeon von Anfang an nicht und ihr wollt einfach nur schnell raus und neu-joinen?

Geht off. 4-5min und die Gruppe wird euch kicken. Loggt wieder ein = Ihr seid an der Location, wo euer Ruhestein gebunden ist und habt keinen Debuff.

Have Fun!
wow4y is offline  
Old 01/01/2011, 11:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Man(n) kann aber auch die grp lieb fragen ob sie so einen Kicken das dürfte ja auch gehen

Ich hab es lieber wenn einer Leavet und bescheid sagt das los ist anstatt einfach abzuhauen und sein maul halten ( Was leider sehr oft der fall ist).
Spaggenhorst is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 19:17   #3

Received Thanks: 19
Sorry, aber dein "Tip" / "Vorschlag" ist lächerlich, nett gemeint - aber somit verkaufst du Mitglieder dieser Community als "unlogisch" denkende Meute.

Das ist kein Trick, kein Tipp, kein exploit oder sonst was.

Der Titel klingt viel versprechend und dann sowas
skizer is offline  
Old 01/02/2011, 03:47   #4

elite*gold: 295
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Spaggenhorst View Post
Man(n) kann aber auch die grp lieb fragen ob sie so einen Kicken das dürfte ja auch gehen

Ich hab es lieber wenn einer Leavet und bescheid sagt das los ist anstatt einfach abzuhauen und sein maul halten ( Was leider sehr oft der fall ist).
Wenn meine Gruppe scheiße ist und ich als Tank drinne bin, dann werde ich wohl sicher nicht rausgekickt. :-)

Ich habe noch eine Version:
Ihr merkt das es keinen Sinn macht und sterbt dauernd. Einfach aus der Gruppe austreten wenn man tot ist und dann Geist freilassen. In die Instanz reinlaufen und dann könnt ihr wieder eine neue Gruppe suchen.
.Shazou is offline  
Old 01/07/2011, 13:33   #5

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
1. Das man weiß das die Grp bescheuert ist denke ich dauert ~4Min
Wenn diese sogar so Dumm sind das sie als Warri Stab tragen
(Hab ich min 2x am Tag bei meinen Twinks)

Und sich 2. 4~5Min ausloggen sind das alleine schon um die 10Minuten,
das ist dann am Ende grob gesagt 10Minuten um gekickt zu werden,
das wird sich nicht wirklich lohnen um wenn ein DD noch mal 20Minuten auf eine Grp zu warten
TechnoHerz is offline  
Old 01/07/2011, 15:19   #6

Received Thanks: 15
Einfach Rdm suchen, wenn nicht gefällt einfach rausporten und warten bis man gekickt wird, so neu ist das nicht, mache es schon ewig so. Lohnt sich aber kaum da z.B. auf unseren Realm als DD knapp 40+min. auf eine HC warten musst..
Envy_ is offline  
Old 01/07/2011, 17:58   #7

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Den Weg sollte man kennen.
Jedoch werde Ich den Weg mit dem Leaven wenn man tot ist mal ausprobieren.
Als Tank&Heal findet man sowieso instant ne Gruppe :P
epiTR is offline  
Reply