Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DungeonFinder Bot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 88
Received Thanks: 129
Red face DungeonFinder Bot?

Huhu, jemand ne Ahnung ob es irgendwo nen DF bot gibt, der sich immer für Dungeons anmeldet und dann in Gruppennähe bleibt und natürlich immer mit auf die Mobs kloppt? Ich denke, dass das schwer umzusetzen ist aber möglich dürfte es sein oder?

Vor allem weil ich das Gefühl hab, einen solchen Bot letztens mit zu haben..
Spiele nun seit gut 5 Jahren und erkenne ziemlich schnell ob jemand bottet.

Wenn ich einen Verdacht hab schreib ich ihn ersma an, wenn keine Antwort zurückkommt gibts ne kurze Gruppeneinladung... Wird da auch net drauf reagiert ist eigentlich schon ziemlich klar, dass es nen bot is wenn nichtmal abgelehnt wird. (meine jetzt Open, und nicht im Dungeon^^)
Melde ihn zwar net (da ich selbst gelegentlich botte) aber werde etwas erfahrener...

Naja, das war nu eig OT aber egal... Jemand ne Ahnung obs sowas gibt?

Und noch was... Gibt es noch nen Bot der Questen kann ausser der Aiobot? Der ist mir nämlich mit 15 euro für 1 Monat übertrieben teuer.. (cracked versionen hab ich auch noch nicht gefunden)

Najo, ich weiß is einer meiner ersten (oder mein erster?) beiträge aber lese hier im Forum schon länger mit, hoffe mir wird trotzdem geantwortet .

Gruß

k1nGsTiRe is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,309
zu reallisieren währe es, wenn der bot einfach F2 drückt dann /follow eingibt und ihm dann folgt, und "F" drückt, da man dann sein target hat und dann nur noch checken ob man aggro hat bzw, im battle ist und dann einfach tasten drücken zum kämpfen und dann wieder vom anfang.

AIO soll bald auch random hc's gehen können.

Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 88
Received Thanks: 129
Alles klar, hört sich ja schonmal interessant an... Danke schonmal für die schnelle Info...

Sollte das mit AIO wirklich gut klappen, überlege ich mir dann schon doch das Geld dafür zu investieren (vorraussetzung, der preis steigt nicht weiter^^)

Gruß
k1nGsTiRe is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
PocketGnome wird das ab dem nächsten großen release auch können. Ist free. Allerdings nur für Mac.

Pexus is offline  
Old   #5

Received Thanks: 15
Ihr wollt umbedingt gebannt werden oder?
.iArt is offline  
Old   #6

Einstellungssache. Heilen tu ich in Rdm Hc's fast nur mit Bot.

Nur, weil PiroX an der stelle nicht gut genug ist, kassiert man nicht mit jedem Bot n instant Ban.
Pexus is offline  
Old   #7

Received Thanks: 15
JA mein mage habe ich auch manchmal so laufen, allerdings lauf ich eben selber so während des TV schauhns oder so. Allerdings finde ich das schon ein wenig heickel den Bot in der Nähe von 4 Leuten laufen zu lassen. Ich meien Auto-Follow ist dreck. Sieht jeder und mal bei einem höhren Ping bleibt man i.wo hängen. Wie siehts mit Boss Taktiken aus. Also ich finde das einfach viel zu heikel
.iArt is offline  
Old   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Wer brauch heut zu tage noch taktiken? DPS > all
scenebase is offline  
Old   #9

elite*gold: -645
Received Thanks: 36
dfinder bot wäre mir auch zu riskant
Dyrdin is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by .iArt View Post
Ich meien Auto-Follow ist dreck. Sieht jeder und mal bei einem höhren Ping bleibt man i.wo hängen. Wie siehts mit Boss Taktiken aus. Also ich finde das einfach viel zu heikel
Wer hat was von Auto follow gesagt?
PocketGnome > all
Habe vorhin die neue Beta comiliert. PG gibt den weg des leaders in Coords aus, die der eigene Char dann abläuft. Damit bleibt man mit Sicherheit nirgendwo hängen.
Pexus is offline  
Old   #11

Received Thanks: 11
Also mit pg klappt das jetzt schon recht gut (nutze es jetzt gut ein 3/4 jahr).
Ich besitze allerdings 5accounts und spiele den tank selber...
Kann mir aber gut vorstellen das pg auch im normalen dungeon finder (also alleine unter 'echten' spielern) eine gute figur abliefert.
Ich habe diverse bots getestet (honorbuddy, aiobot, pirox, gpbot, ...) und muss gestehen das pg mein persönlicher favorit geworden ist. Er ist innovativ, simpel doch leistungsfähig und läuft einfach nur suuuuper! Aber was hatte ich anderes von ein mac app erwartet ;> haha ;D
god187 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,550
Also wenn PG das unterstützt klatsch ich mir die Tage mal ein MAC OS als 2. OS auf den Rechner um zu botten. der scheint ja doch einiges zu können
Rainvair is offline  
Old   #13

hackint0sh ist zwar nicht das wahre, aber des Bot wegen wird es sich sicher lohnen ;D
god187 is offline  
Old   #14

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Zu diesem Thema kann ich sagen, dass momentan eine kleine Gruppe von Entwicklern an einem solchen Bot arbeiten. (kostenlos)

Bisher kann dieser Bot schon kämpfen/heilen, aber laufen in den Instanzen noch nicht, da die Navmeshes noch nicht richtig implementiert sind, aber es wird bald so ein Bot geben.
Bl@ze! is offline  
Old   #15

man-o-man, dass wird kein gutes Ende haben

ender02 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:21.