Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft auf Debian Linux Screen is Terminating

Discussion on Minecraft auf Debian Linux Screen is Terminating within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Minecraft auf Debian Linux Screen is Terminating

Hallo
Ich habe eben Versucht einen Minecraft server auf meinen Debian 7 VServer zu installieren.
Ich habe installiert: Java 7 nano screen unzip
Und halt die Craftbukkit.jar
Jetzt wenn ich versuche die craftbukkit.jar mit dem befehl java -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar
wie auch mit dem befehl screen java -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar

Geht beides nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
und die Typischen befehle wie -Kill oder -r
Gehen auch nicht
brauche ich noch wichtige Pakete oder wie?
DerOnlineTrader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
screen is terminating
08/16/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebes epvp Ich habe das problem : Kann mir jemand helfen Das ist meiner start dings : screen -S minecraft java -Xms1024M -Xmx1024M -jar minecraft_server.jar nogui
Screen is terminating
08/16/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, ich habe Minecraft heute installiert und habe ihn gestartet, dann kam diese Fehlermeldung "screen is terminating". Mein V-Server Linux-Ubuntu
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
Wie kan ich einen Minecraft server auf Linux Debian 4.0 erstellen??
01/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi, ich hab ein problem mit dem aufsetzen eines Minecraft server's. Ich habe berreits min. 20 Tutorials durch gearbeitet aber keines hat wirklich funktioniert. Ich wäre sehr dankbar wen jmd. von euch ein gutes Tutorial zum auf setzen eines Minecraft server's kennt und mir posten könnte, oder mir persönlich über TV6 helfen könnte. Ihr könnt mich auch bei Skype adden; AntiNazi22 Auf meinem vServer habe ich zurzeit Debian 4.0 - Plesk 8.4 - 64bit installiert.

All times are GMT +1. The time now is 11:26.