Wenn du nicht weißt, wie man Kali richtig aufsetzt bzw. wie man einfache Fehler behebt, dann solltest du die Distro nicht benutzen (für was auch immer), denn die Chance ist hoch, dass du dich im wahrsten Sinne des Wortes selbst "penetrierst" und das nicht auf die angenehme Weise ;D
[S] Jemanden der sich mit Kali Linux gut auskennt 08/17/2015 - Unix/Linux - 6 Replies Hey
Wie der Titel bereits sagt suche ich jemanden der sich mit Kali-Linux gut auskennt und mich etwas in die Welt von Linux einführen kann und mir so zu sagen zeigt wie alles funktioniert :D Mich reizt Kali-Linux auf der ebene dass es einfach auch als "hacker-Linux" bekannt ist :D
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
MfG
-_-BoZz-_-
Website Kali Linux 12/04/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi people I use Metin2CMS.cf at my server.
People can hack via Kali Linux
How to protect?
Thank you. :rtfm::rtfm:
[HowTo] Kali Linux USB-Stick erstellen 07/18/2014 - Tutorials - 0 Replies Schönen Abend liebe epvp*com :3
Heute zeig ich euch wie ihr die Linux Distribution 'Kali' als Live version auf einen USB-Stick installieren könnt, sodass ihr von überall von dem jeweiligen Stick aus booten könnt ;3
Kleine Information zu Kali:
Kali Linux ist eine auf Debian beruhende Distribution, die vor allem Programme für Sicherheitstests versammelt. Obwohl Kali sich in erster Linie an professionelle Computersicherheitsfachleute richtet, steht es auch Privatanwendern zur Verfügung
...