Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kali installation Grafikproblem

Discussion on Kali installation Grafikproblem within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 15
Kali installation Grafikproblem

Wie oben schon geschrieben habe ich bei der installation von Kali ein problem und zwar wenn ich vom USB stick boote komme ich in das Menu wo ich auswählen kann zwichen Installation, live System starten und und und.

Nun ist es aber so wenn ich die Installation starten will kommt danach ein massiver Grafikfehler der mich dazu zwingt die Installation abzubrechen.
Interesanter weise wenn ich das Live system starte geht alles ohne probleme also schließe ich einen Treiberfehler eigentlich aus.

Hier mal ein Bild meines problems

Shiukahn is offline  
Old 04/22/2018, 18:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
Gibt es einen Installer ohne GUI? Nimm doch den.

Welche Grafikkarte hat das Notebook? Intel Graphics / Nvidia (Optimus?) / AMD?

Steht was im Xorg Log?
algernong is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikproblem Metin 2 -.-
05/12/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Leute ich nerv diesma nicht in meinem Namen. N Kumpel hat sich eine Ge Force GTS 250 gekauft und nun hat Metin einen bekannten Grafikbug : http://pic.leech.it/t/3d407/128dff690507224859.jp g jetzt mal meine Frage :D An was liegt das nach eurer Meinung bzw gibt es schon eine Lösung ? (Betriebssystem bei ihm is Win XP Aktuell Direct X 9.0c der PC ist aktuell.)
Metin2 korea Grafikproblem
11/07/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallo allerseits, wie oben steht hab ich ein graffikproblem mit metin2 korea und suche dringend die Lösung. Vielen Dank! Hier des pic:http://pichostonline.com/u/081107/d87fe53c05.j pg *edit* Und ich kann die Mops net hauen.Ahja bei metin2 DE is es auch so komischerweise!
Grafikproblem (3rd post)
04/14/2008 - Flyff - 10 Replies
also, mein pc ist seit heute morgen nicht mehr hochgefahren, also musst ich alles neu einrichten, danach installierte ich DFlyFF, patcher läuft aber das Gameguarduptade geht net, wenn es am updaten ist werde ich zu einer Seite von nProtect geleitet indem steht wie ich diese Problem behebe. Leider geht es immernoch nicht!:(:( Pls Help
Anzeige-/ Grafikproblem
01/05/2006 - Technical Support - 10 Replies
Moin Kinder des e*PvP =) Folgendes: Gestern habe ich n bischen WoW gezockt und auf einmal rattern mir Massen an Artefakten ins Bild rein. Ich ging halt von Überlastung aus (Rechner lief seit ner Woche durch und ist keine hardcoregekühlte Kiste) und hab ihn ne halbe Stunde ruhen lassen. Nachdem er wieder abgekühlt war passiert folgendes: Bootvorgang: Schrift ist Blau, Magenta, Weiss. Durch das BIOS - Bootlogo ziehen sich schwarze, vertikale Linien im Abstand von ca. 5 mm. Im Windows...

All times are GMT +1. The time now is 15:24.