[Buying] Systemadministrator 02/01/2018 - Coders Trading - 0 Replies Pn me/
geht um ein Bash Script. Brauche da eine Kurze erklärung
payment:paypal
(S) Systemadministrator für Webshop (B) Paypal / überweisung .... 08/02/2016 - Trading - 3 Replies Guten Tag. Ich suche auf diesem Wege einen systemadministrator für meinen Webshop.
Der Webshop ist noch komplett in den Anfängen und es muss noch alles gemacht werden.
Einbindung des Themes
Sicherheit des Webshops
Updates des Webshops ( fortlaufend )
..... (alles was so anfällt. )
Meldet euch bitte, preislich werden wir uns sicher einig.
[SUCHE]Systemadministrator für eine Anime/Manga Homepage! 09/13/2012 - Coders Trading - 20 Replies Liebe Elite Community!
unser Projekt Anime Deluxe sucht einen Coder/Designer. Das erste Design wurde schon entworfen und jetzt brauchen wir einen Codierer der das ganze umsetzen kann !. Es wäre auch gut wenn derjenige Designen kann damit wir das Design am weihnachten usw ausbessern können. Dieser Codierer wird mit uns das Projekt dann Leiten. Es gibt einen Anime Sektion Leiter (Ich) und einen Manga Sektion Leiter der Codierer/Designer übernimmt den Part der System Leitung.
( die Email für...
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal