Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Systemadministrator für eine Anime/Manga Homepage!

Discussion on [SUCHE]Systemadministrator für eine Anime/Manga Homepage! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up [SUCHE]Systemadministrator für eine Anime/Manga Homepage!

Liebe Elite Community!

unser Projekt Anime Deluxe sucht einen Coder/Designer. Das erste Design wurde schon entworfen und jetzt brauchen wir einen Codierer der das ganze umsetzen kann !. Es wäre auch gut wenn derjenige Designen kann damit wir das Design am weihnachten usw ausbessern können. Dieser Codierer wird mit uns das Projekt dann Leiten. Es gibt einen Anime Sektion Leiter (Ich) und einen Manga Sektion Leiter der Codierer/Designer übernimmt den Part der System Leitung.
( die Email für den System Leiter wird wie folgt lauten: "")
zu Sagen gibt es da noch das wir ausschließlich mit Wordpress Arbeiten werden!.
heißt soviel das wir so viel raus hauen wollen wir nur Möglich aus "Wordpress"!!!!
unsere Domain: ()

-Voraussetzungen:
-Coden ; Sprachen: Html,Css,PHP,usw.
-Designer ; Program: Photoshop.
- allgemein gilt für uns das ihr/du: an der “Szene” für Animes interessiert seid, Zeit, Willen, Teamfähigkeit, habt!.
-Kreativität!......
-nochmals : ZEIT, Zeit, Zeit ! ^^


Euch erwartet !

-Ein nettes und freundliches Teamverhältnis
-Eine Anime Deluxe Email
-Ein FTP Zugang vom Datenbank von Anime Deluxe
-TS3 Admin (TS3 wird folgen)


Nötigen Informationen:
Name, Alter, Bereich, falls vorhanden: Erfahrungen, Erreichbarkeit!!!

falls noch Frage aufkommen sollten könnt ihr gerne mir eine PN schreiben oder im Thread.
oder auch gleich mich oder den anderen Admin adden unter folgenden Skype namen :
painsama12 <- Manga Sektions Admin
oder
butterbrot92 <- Anime Sektions Admin

MFG. Anime Deluxe
ich freue mich auf eure Antworten.

ANIMES FTW <3 xD

Mit Bezahung !
Letzen Beitrag Lesen !
butterbrot92 is offline  
Old 06/18/2012, 21:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 194
wird auch eine Bezahlung stattfinden?

Dann hätte ich interesse!
Kessla is offline  
Old 06/18/2012, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nein sry es ist ein Fansub Projekt und somit gibt es keine gehälter und auch keine einnahmen ...
butterbrot92 is offline  
Old 06/22/2012, 12:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 464
Join Date: Jul 2010
Posts: 524
Received Thanks: 171
Fansubs gibt es wohl schon genug.. Zwei wie Tomoni-subs und chinurarete-subs..Ausser ihr subt Lizensierte Animes ist zwar Illegal..weswegen es auch kiener mehr macht. Aber es gibt viele die sich freuen würden! Wie Guilty Crown! Oder Ihr setzt Animes rein die verschwunden sind ausm Netz und schwer aufzufinden sind! Ansonsten..seh ich da keinen sinn mehr als 30Leute im Monat werden eure Seite sicherlich eh net besuchen..
Ich würde euch auch noch zu ner Community raten oder nen Blog mit nem VLOG! Sowas hat noch keiner..Und nen Coder für sowas zu finden ist eh gar unmöglich ausser ihr kennt persönlich welche..denn No Money? Eure Seite wird schon sehr viel Geld schlucken..die ganzen Videos die ihr hochladet..und mehr o_ö
43MuS is offline  
Old 06/22/2012, 15:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja Fansub Pages gibt es viele aber nur wenige besitzen eine echte domain und das Konzept von Anime Deluxe wird nicht so wie tomoni subs oder sonst was in der richtung sein ... außerdem wird Werbung auf der Seite eingebunden die hoffentlich die kosten für die Domain und etc abdecken wird wenn nicht bin ich nicht gehemmt mein privates geld da rein zu investieren ...
Und das mit Acta usw kümmern wir uns schon drum wir werden sie kontaktieren wenn die Seite erstmal eine Struktur hat.
Und ja ein Forum dazu wird es auch geben.
Ich glaube es ist alles beantwortet oder ?? wenn du noch mehr fragen hast bitte ich beantworte sie gern alle
butterbrot92 is offline  
Old 06/23/2012, 01:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
An sowas ähnlichem wärt ihr nicht interessiert, oder?

Halt nur im Anime Style, und bei paar Sachen wäre dann diese Box weg, und wäre anders etc.
FancyArts is offline  
Old 06/23/2012, 08:14   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 134
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
An sowas ähnlichem wärt ihr nicht interessiert, oder?

Halt nur im Anime Style, und bei paar Sachen wäre dann diese Box weg, und wäre anders etc.
Websites nachmachen is wirklich billig, wenn du dich schon einen Designer nennst wirst du es ja wohl schaffen eine eigene zu erstellen.
Doste is offline  
Old 06/23/2012, 10:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Doste View Post
Websites nachmachen is wirklich billig, wenn du dich schon einen Designer nennst wirst du es ja wohl schaffen eine eigene zu erstellen.
Das ist meine.
Einen Blick in meiner Signatur hätte genügt!
FancyArts is offline  
Old 06/23/2012, 13:10   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hut hut huut hut hut!

Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
An sowas ähnlichem wärt ihr nicht interessiert, oder?

Halt nur im Anime Style, und bei paar Sachen wäre dann diese Box weg, und wäre anders etc.
also deine variante würde ich gerne sehn.
aber nicht bei einem Free hoster hmm.
gib mir mal dein Skype Addi or what ever du hast.
ich installier dir so ein kleinen test Server : )
in dem du etwas rum spielen kannst .
___
P.s uns können auch andere Angebote machen und ich starte gerne Test Servern damit wir eure Arbeit schauen Bewerten können wenn ihr möchtet

MfG pain Admin von Anime-Deluxe

Lg Viel Spaß beim rum Spielen xDD
painsama is offline  
Old 06/23/2012, 23:25   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by painsama View Post
also deine variante würde ich gerne sehn.
aber nicht bei einem Free hoster hmm.
gib mir mal dein Skype Addi or what ever du hast.
ich installier dir so ein kleinen test Server : )
in dem du etwas rum spielen kannst .
___
P.s uns können auch andere Angebote machen und ich starte gerne Test Servern damit wir eure Arbeit schauen Bewerten können wenn ihr möchtet

MfG pain Admin von Anime-Deluxe

Lg Viel Spaß beim rum Spielen xDD
Meine Skype Addy findest du auf meiner Seite... einfach mal bisschen nachgucken... und wenn du sie nicht findest, dann hast du meine Seite wahrscheinlich nicht in Mozilla offen... öffne es mal in Mozilla, denn die Seite ist für Mozilla optimiert.
FancyArts is offline  
Old 06/23/2012, 23:50   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
öffne es mal in Mozilla, denn die Seite ist für Mozilla optimiert.
Wie ich solche Aussagen liebe, gib doch einfach zu das du nicht in der Lage bist es Crossbrowser fähig zu machen.
boxxiebabee is offline  
Old 06/23/2012, 23:56   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Wie ich solche Aussagen liebe, gib doch einfach zu das du nicht in der Lage bist es Crossbrowser fähig zu machen.
Wie du solche Aussagen liebst.

Es tut mir Leid, dass die Seite ziemlich stark auf HTML basiert, da ich nur HTML sehr gut behersche, und CSS eben nicht so... und es sowieso extrem umständlich in CSS wäre.
Ich bin in der Lage, nicht so umständliche Seiten Crossbrowser fähig zu machen, aber sowas... und wie du evtl. rauslesen kannst, bin ich erst 14 und habe mir alles selbstbeigebracht... Da kann nun auch sowas vorkommen, dass man so eine Seite in CSS nicht schafft.
FancyArts is offline  
Old 06/24/2012, 00:41   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Wie du solche Aussagen liebst.

Es tut mir Leid, dass die Seite ziemlich stark auf HTML basiert, da ich nur HTML sehr gut behersche, und CSS eben nicht so... und es sowieso extrem umständlich in CSS wäre.
Ich bin in der Lage, nicht so umständliche Seiten Crossbrowser fähig zu machen, aber sowas...
... Da kann nun auch sowas vorkommen, dass man so eine Seite in CSS nicht schafft.
Tell me more about how you can not code a Homepage in CSS XD

Junge, entweder du kannst beides, weil man beides für jede normale Website braucht, die nicht wie ein Schulprojekt aussieht, oder du übst still und heimlich, bis du beides kannst.
マルコ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2012, 02:09   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Tell me more about how you can not code a Homepage in CSS XD

Junge, entweder du kannst beides, weil man beides für jede normale Website braucht, die nicht wie ein Schulprojekt aussieht, oder du übst still und heimlich, bis du beides kannst.
Oh man... was soll dieser überflüssige Beitrag schon wieder?
Na ja, nun gut...
Vieles auf der Homepage ist mit CSS geschrieben, aber das ist ja egal... .
Und das "Optimiert für Mozilla" oben rechts, ist nur deswegen da, weil es auf anderen Browsern, beim "öffnen/sliden" von "Portfolio", "Service" & "Kontakt" etwas hängt, sonst ist alles bei jedem Browser gleich, aber ich wollte das gleiche Ergebniss bei jedem Besucher haben, deswegen ist der Vermerk drauf, dass es auf Mozilla besser läuft, zumindest sollte es so sein.
Ich verstehe auch nicht, wieso es bei anderen Browsern hängt...

Hier mal der Slide-Code...

Danke für deinen überflüssigen Beitrag, den ich nun beantworten durfte, anstatt zu schlafen...
FancyArts is offline  
Old 06/24/2012, 19:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Sry wir suchen aber kein Portfolio design ^^
butterbrot92 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.