Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemadministrator

Discussion on Systemadministrator within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Received Thanks: 141
Systemadministrator

Pn me/
geht um ein Bash Script. Brauche da eine Kurze erklärung
paymentaypal
Soloq is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(S) Systemadministrator für Webshop (B) Paypal / überweisung ....
08/02/2016 - Trading - 3 Replies
Guten Tag. Ich suche auf diesem Wege einen systemadministrator für meinen Webshop. Der Webshop ist noch komplett in den Anfängen und es muss noch alles gemacht werden. Einbindung des Themes Sicherheit des Webshops Updates des Webshops ( fortlaufend ) ..... (alles was so anfällt. ) Meldet euch bitte, preislich werden wir uns sicher einig.
[SUCHE]Systemadministrator für eine Anime/Manga Homepage!
09/13/2012 - Coders Trading - 20 Replies
Liebe Elite Community! unser Projekt Anime Deluxe sucht einen Coder/Designer. Das erste Design wurde schon entworfen und jetzt brauchen wir einen Codierer der das ganze umsetzen kann !. Es wäre auch gut wenn derjenige Designen kann damit wir das Design am weihnachten usw ausbessern können. Dieser Codierer wird mit uns das Projekt dann Leiten. Es gibt einen Anime Sektion Leiter (Ich) und einen Manga Sektion Leiter der Codierer/Designer übernimmt den Part der System Leitung. ( die Email für...

All times are GMT +1. The time now is 05:18.