Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kali-Linux auf Banana Pi M3 (BPI-M3)

Discussion on Kali-Linux auf Banana Pi M3 (BPI-M3) within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Kali-Linux auf Banana Pi M3 (BPI-M3)

Hey zusammen,
ich hatte vor mir das Banana Pi M3 (BPI-M3) zuzulegen, wollte davor aber noch wissen ob ich da Kali-Linux draufhauen kann.
Auf der offiziellen Seite steht es mal nicht dabei und im Forum hat mir auch noch keiner eine Antwort gegeben weshalb ich jetzt hier mein Glück versuche.
Vielleicht gibt es ja jemanden der das Banana Pi schon hat und das ganze mal versucht hat.

Danke schon mal im voraus

MfG.
XNoNaX
XNoNaX is offline  
Old 03/19/2016, 22:09   #2

Analysis''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 154

Kannst ja hier mal bisschen lesen.
Analysis' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kali linux auf Laptop
04/01/2016 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo, ich wollte heute Kali Linux auf meinem Asus EeePC installieren, jedoch komme ich bei der Installation nicht weiter, weil er eine Treiber CD haben will?! Verstehe garnicht warum, in meiner VM wollte er sowas auch nicht haben. Ich meine gelesen zu haben, dass Debian (worauf Kali basiert) bei den Asus EeePCs zu problemen führt, bin dadurch jedoch nicht schlauer geworden. Ich komme noch nichtmal ins Kali Live MfG mumi Keine Ahnung warum, aber per DVD verlief die Installation...
[S] Jemanden der sich mit Kali Linux gut auskennt
08/17/2015 - Unix/Linux - 6 Replies
Hey Wie der Titel bereits sagt suche ich jemanden der sich mit Kali-Linux gut auskennt und mich etwas in die Welt von Linux einführen kann und mir so zu sagen zeigt wie alles funktioniert :D Mich reizt Kali-Linux auf der ebene dass es einfach auch als "hacker-Linux" bekannt ist :D Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Skype: der.bozz66 MfG -_-BoZz-_-
Website Kali Linux
12/04/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi people I use Metin2CMS.cf at my server. People can hack via Kali Linux How to protect? Thank you. :rtfm::rtfm:
[HowTo] Kali Linux USB-Stick erstellen
07/18/2014 - Tutorials - 0 Replies
Schönen Abend liebe epvp*com :3 Heute zeig ich euch wie ihr die Linux Distribution 'Kali' als Live version auf einen USB-Stick installieren könnt, sodass ihr von überall von dem jeweiligen Stick aus booten könnt ;3 Kleine Information zu Kali: Kali Linux ist eine auf Debian beruhende Distribution, die vor allem Programme für Sicherheitstests versammelt. Obwohl Kali sich in erster Linie an professionelle Computersicherheitsfachleute richtet, steht es auch Privatanwendern zur Verfügung ...

All times are GMT +1. The time now is 01:17.