Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kali linux auf Laptop

Discussion on Kali linux auf Laptop within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 8
Kali linux auf Laptop

Hallo,

ich wollte heute Kali Linux auf meinem Asus EeePC installieren, jedoch komme ich bei der Installation nicht weiter, weil er eine Treiber CD haben will?! Verstehe garnicht warum, in meiner VM wollte er sowas auch nicht haben.
Ich meine gelesen zu haben, dass Debian (worauf Kali basiert) bei den Asus EeePCs zu problemen führt, bin dadurch jedoch nicht schlauer geworden. Ich komme noch nichtmal ins Kali Live

MfG mumi

Keine Ahnung warum, aber per DVD verlief die Installation problemlos

#requestclose
mumi. is offline  
Old 03/31/2016, 16:02   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Versuch eine alters Version bon Debian. Das hat bei mir funktioniert

LG 'L3EUX
'L3EUX is offline  
Old 04/01/2016, 01:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Versuch eine alters Version bon Debian. Das hat bei mir funktioniert

LG 'L3EUX
thread ist schon paar Monate alt..
außerdem macht man kali nur per usb als live system rein und nicht als einziges os o.o
Odang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit Kali Linux gut auskennt
08/17/2015 - Unix/Linux - 6 Replies
Hey Wie der Titel bereits sagt suche ich jemanden der sich mit Kali-Linux gut auskennt und mich etwas in die Welt von Linux einführen kann und mir so zu sagen zeigt wie alles funktioniert :D Mich reizt Kali-Linux auf der ebene dass es einfach auch als "hacker-Linux" bekannt ist :D Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Skype: der.bozz66 MfG -_-BoZz-_-
Website Kali Linux
12/04/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi people I use Metin2CMS.cf at my server. People can hack via Kali Linux How to protect? Thank you. :rtfm::rtfm:
[HowTo] Kali Linux USB-Stick erstellen
07/18/2014 - Tutorials - 0 Replies
Schönen Abend liebe epvp*com :3 Heute zeig ich euch wie ihr die Linux Distribution 'Kali' als Live version auf einen USB-Stick installieren könnt, sodass ihr von überall von dem jeweiligen Stick aus booten könnt ;3 Kleine Information zu Kali: Kali Linux ist eine auf Debian beruhende Distribution, die vor allem Programme für Sicherheitstests versammelt. Obwohl Kali sich in erster Linie an professionelle Computersicherheitsfachleute richtet, steht es auch Privatanwendern zur Verfügung ...
Laptop Linux Help
09/09/2009 - Unix/Linux - 1 Replies
Habe einen Asus Eee Pc 4g von nem Kumpel geschenkt bekommen mein problem er weiss wieder den kontonamen noch das pw... weil das ding schon länger rumsteht... Gibts da ne Möglichkeit?.. ich kann F2 drücken komm aber nur ins Bios. Oo Kann wer helfen? ich hoffe es...



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.