Schönen Abend liebe epvp*com :3
Heute zeig ich euch wie ihr die Linux Distribution 'Kali' als Live version auf einen USB-Stick installieren könnt, sodass ihr von überall von dem jeweiligen Stick aus booten könnt ;3
Kleine Information zu Kali:
Was ihr benötigt:
1. Einen USB Stick mit mindestens 4GB Speicherkapazität
2. Windows XP/VISTA/7/8
3. Win32 Disk Imager
4. 1/5 eurer Brain.exe
5. eure gewählte Kali Linux ISO
Zur Installation:
1. Steckt euren USB-Stick in einen dafür vorgesehnen Port ;3
1-2. Ihr könnt den USB Stick auch bereits auf FAT32 formatieren
2. Startet Win32 Disk Imager
3. Wählt eure Kali Linux ISO und geht sicher, dass das gewählte Laufwerk korrekt ist! (!!!)
4. Klickt auf den Button 'Write' und wartet bis die Arbeit getan ist
Nun könnt ihr einfach vom USB Stick booten und in die Welt von Linux eintauchen. Es ist wirklich sehr aufregend mit dieser Distribution zu Arbeiten.
Eines müsst ihr euch aber bewusst sein: Ihr arbeitet von anfang an als Root - Windows passt also nich auf kleine fehlerchen von euch auf!
Ich würde euch zusätzlich empfehlen die command line zu lernen - dazu besucht folgende Seite:

Diese Distribution ist ohne Lizens nur für Bildungszwecke gedacht!
Sofern dieser Thread unangemessen ist, informiert mich bitte - letztendlich ist diese Distribution schließlich Privat nutzbar und legal
Sofern ihr Fragen habt hinterlasst mir eine PN, Profilnachricht oder eine Nachricht in diesem Thread!
Mfg Illua.
Heute zeig ich euch wie ihr die Linux Distribution 'Kali' als Live version auf einen USB-Stick installieren könnt, sodass ihr von überall von dem jeweiligen Stick aus booten könnt ;3
Kleine Information zu Kali:
Was ihr benötigt:
1. Einen USB Stick mit mindestens 4GB Speicherkapazität
2. Windows XP/VISTA/7/8
3. Win32 Disk Imager

4. 1/5 eurer Brain.exe
5. eure gewählte Kali Linux ISO

Zur Installation:
1. Steckt euren USB-Stick in einen dafür vorgesehnen Port ;3
1-2. Ihr könnt den USB Stick auch bereits auf FAT32 formatieren
2. Startet Win32 Disk Imager
3. Wählt eure Kali Linux ISO und geht sicher, dass das gewählte Laufwerk korrekt ist! (!!!)
4. Klickt auf den Button 'Write' und wartet bis die Arbeit getan ist
Nun könnt ihr einfach vom USB Stick booten und in die Welt von Linux eintauchen. Es ist wirklich sehr aufregend mit dieser Distribution zu Arbeiten.
Eines müsst ihr euch aber bewusst sein: Ihr arbeitet von anfang an als Root - Windows passt also nich auf kleine fehlerchen von euch auf!
Ich würde euch zusätzlich empfehlen die command line zu lernen - dazu besucht folgende Seite:

Diese Distribution ist ohne Lizens nur für Bildungszwecke gedacht!
Sofern dieser Thread unangemessen ist, informiert mich bitte - letztendlich ist diese Distribution schließlich Privat nutzbar und legal
Sofern ihr Fragen habt hinterlasst mir eine PN, Profilnachricht oder eine Nachricht in diesem Thread!
Mfg Illua.