Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Linux Help

Discussion on Laptop Linux Help within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Laptop Linux Help

Habe einen Asus Eee Pc 4g
von nem Kumpel geschenkt bekommen
mein problem er weiss wieder den kontonamen noch das pw...
weil das ding schon länger rumsteht...

Gibts da ne Möglichkeit?..
ich kann F2 drücken komm aber nur ins Bios. Oo

Kann wer helfen?
ich hoffe es...


Gruss Ice
DarkIce777 is offline  
Old 09/09/2009, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Schreib mal genauer was dein problem ist.

Meinst du mit Konto etwa ein Benutzerkonto deiner Linux Distri?
Wen ja dan log dich als Root ein und erstell einfach einen neuen user. Wen du das Root passwort auch nicht mehr weist dan kuck dir mal diesen Beitrag an .
Akorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Ps3 auf Laptop?
01/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Haaaaaallo, :) also ich fahre die Tage zu meinem Vater, mit dem Zug. Ich habe mir überlegt ob das nicht gehen würde die Ps3 an den Laptop anzuschließen und dann darüber zocken zu können? Also geht das oder geht das nicht? :p Danke schonmal, lg Ludekk
GTA 4 auf Laptop?
02/07/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit GTA 4 auf einem Laptop. Ja ich weiss. Jetzt denken viele: Hast du nen Schaden? Aber mich interessiert es wahsinnig ob man das hinbiegen könnte. :) Dabei gehe ich nicht von den empfohlenen Anforderungen, sondern von dem Minimum aus. Aber dennoch so, dass das Spiel flüssig läuft. Hier noch einmal die Minimum-Anforderungen:
Laptop bis 250€
08/29/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen; Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, da ich mit meiner Ausbildung oft unterwegs bin. Ich bin aber im Moment net so flüssig , deshlab sollte der Laptop nicht mehr als 250 € kosten. So ist nun meine Frage was ich mit diesem Budget erwarten kann.



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.