Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VirtualBox FreeBSD connection Probleme

Discussion on VirtualBox FreeBSD connection Probleme within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question VirtualBox FreeBSD connection Probleme

Guten Abend

Ich benutze VB und eine FreeBSD iso für die v 9.3.
Nach einer installation versuche ich über die ip v4 adresse mit FileZilla zu connecten, leider erscheint nach jedem versuchten login folgender Fehler:

FileZilla:
PHP Code:
Fehler:    Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler:    Kritischer FehlerHerstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen 
VirtualBox:
PHP Code:
FreeBSD sshd (543): error Received disconnect from *IP :13:  Unable to authenticate (preauth
Versuche ich es mit Putty erscheint in VB:
PHP Code:
FreeBSD sshd(740): errorPAMauthentication error from *ip 
Ich habe wie schon erwähnt FreeBSD 9.3 von einem iso file installiert, ohne speziellen Einstellungen etc. und trozdem kommen die Fehler.

tetra0 is offline  
Reply

« Debian Server verlangt CD (apt-get) | Festplatten unter linux per Wechselrahmen tauschen »

Similar Threads
Freebsd 9.2 auf Virtualbox
06/28/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie installiert man auf einem hamachi server freebsd 9.2 ? Habe nichts gefunden ( vll einfach nur zu müde) Mfg
Wie kann ich auf VirtualBox von FreeBSD 8.2 auf FreeBSD 7.2?
12/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte auf VirtualBox von FreeBSD 8.2 auf FreeBSD 7.2 Wechseln kann mir einer per Teamviewer helfen oder einen link schicken wie das geht? danke im Vorraus Skypename: shikarox3 mfg Shikarox3 :handsdown:
FreeBSD oder VirtualBox?
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was mehr Leistung für mein Server bringen würde. VirtualBox oder FreeBSD als Betriebsystem? Hoffe um Antwort LG :D
FreeBSD mit VPC/VirtualBox
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloa da ich zur Zeit keinen PC hab auf den ich mal tesweise nur FreeBSD installieren kann, muss ich es leider über VPC oder VirtualBox tun. So FreeBSD installieren - kein Thema kinderleicht. Allerdings unter VPC bootet er dann brav und bringt dann irgendwann folgenden Fehler: "Inter Virtual PC Fehler (13). Virtual PC wird zurückgesetzt". Bei VirtualBox ist das Problem, das er einfach nicht meinen WLAN Stick erkennt. VirtualNox ist aber sowieso totaler Crap! WIe bekomme ich das Problem...

All times are GMT +2. The time now is 13:55.