Wie kann ich auf VirtualBox von FreeBSD 8.2 auf FreeBSD 7.2?
Hey Leute,
ich wollte auf VirtualBox von FreeBSD 8.2 auf FreeBSD 7.2 Wechseln kann mir einer per Teamviewer helfen oder einen link schicken wie das geht?
danke im Vorraus
Skypename: shikarox3
mfg
Shikarox3
Hilfe zur VirtualBox (FreeBSD 64-Bit) (Invoice bzw xGr33n SF 2013) 07/15/2017 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com,
Ich hätte eine Frage: Und zwar wollte ich mir nach einiger Zeit wieder mal einen Server zulegen (Hamachi). Ich entschloss mich dazu die SF von xGr33n bzw. die Invoice Files herunterzuladen.
Soweit so gut.
Nach der Installation von der VirtualBox gab es ein kleines Problem.
Ich hab einfach kein FreeBSD 64-Bit:
http://s1.directupload.net/images/131109/5megegzy .png
FreeBSD oder VirtualBox? 03/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was mehr Leistung für mein Server bringen würde.
VirtualBox oder FreeBSD als Betriebsystem?
Hoffe um Antwort
LG :D
Wer kann freebsd installieren? 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey der der es schafft bekommt eine Prämie von 50 Euro.
Pn an mich bitte.
FreeBSD mit VPC/VirtualBox 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Halloa da ich zur Zeit keinen PC hab auf den ich mal tesweise nur FreeBSD installieren kann, muss ich es leider über VPC oder VirtualBox tun. So FreeBSD installieren - kein Thema kinderleicht. Allerdings unter VPC bootet er dann brav und bringt dann irgendwann folgenden Fehler: "Inter Virtual PC Fehler (13). Virtual PC wird zurückgesetzt".
Bei VirtualBox ist das Problem, das er einfach nicht meinen WLAN Stick erkennt. VirtualNox ist aber sowieso totaler Crap!
WIe bekomme ich das Problem...
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Huhu community,
ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was?
Also erstmal zur Ersten frage.
Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?