Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD mit VPC/VirtualBox

Discussion on FreeBSD mit VPC/VirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
FreeBSD mit VPC/VirtualBox

Halloa da ich zur Zeit keinen PC hab auf den ich mal tesweise nur FreeBSD installieren kann, muss ich es leider über VPC oder VirtualBox tun. So FreeBSD installieren - kein Thema kinderleicht. Allerdings unter VPC bootet er dann brav und bringt dann irgendwann folgenden Fehler: "Inter Virtual PC Fehler (13). Virtual PC wird zurückgesetzt".

Bei VirtualBox ist das Problem, das er einfach nicht meinen WLAN Stick erkennt. VirtualNox ist aber sowieso totaler ****!

WIe bekomme ich das Problem bei VPC nun behoben? Die Installation ist defenitiv korrekt!
Uepsilon is offline  
Old 01/10/2011, 14:19   #2
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
probiers mal so:

<enter>
fsck
und dann kommen solche meldungen und warte bis [yn] kommt
dann y drücken und dann wieder warten und rebooten und pass auf der englischen tastatur auf z=y
Underdragon8 is offline  
Old 01/10/2011, 14:47   #3
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Soweit komm ich ja nichtmal -.-" Der bootet bis zu "Generating public/private das key pair" und ab da bricht er ab und spuckt die Meldung aus: "Interner Fehler auf virtuellem Computer (13)"
Uepsilon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
virtualbox
11/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Ich hab mal ne frage da xtrap ja jetz irgent wie auf das kleinste dateil reagiert. Kann ihc wen ich mit 2 accs ( zum farmen) auf der virtuealbox on gehen und dan noich mit meinem main ohn gehe wirdd ban dan auch gebannd?
2Moons vs The VirtualBox
04/23/2010 - Dekaron - 3 Replies
I normally never had any problems with virtual boxing. My desktop runs 2moons inside an XP virtual box, so I decided to put an XP virtual box on my laptop. Theres only 1 problem, I keep getting an error(after I click start of course) that says xxd.xem error. Note, I'm using the legit launcher not neb's bypass. When I use neb's bypass it just crashes instantly. (dekaron.exe instant crash) Any ideas :D?
HP mit VirtualBox ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab mit seit ca 2-3 Tagen nen dyndns Server gemacht. Könn auch alle drauf Connecten usw... ...hab aber noch 2 Fragen 1. Wie man sich aus dem Titel denken kann : Wie kann ich über dyndns Server ne HP machen? Ging über Hamachi einwandfrei aber bei dyndns kein Plan welche Ip ich nehm soll. Mit Navicat kann ich auf meine DB connecten nehm dazu einfach Server Ip (192.168.2.107) aber das will leider nicht für HP gehn. 2. Gibts für die Gm Rechte noch ein andren weg außer das ich jeden...
VirtualBox
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.