Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dual Boot Ubuntu Hilfe !

Discussion on Dual Boot Ubuntu Hilfe ! within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Closed Thread

Old   #1

ηαvσ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Exclamation Dual Boot Ubuntu Hilfe !

Ich habe auf meinem neuen Pc Ubuntu schon fertig installiert.
Jetzt möchte ich Ubuntu auch auf meinem Laptop haben aber neben Windows.
Und wenn ich die Ubuntu 13.10 CD einführe blabla dann startet der.
Dann kommt das Logo.
Und dann kann man ja eigentlich "neben Windows 7 installieren" auswählen.
Bei mir kommt das nicht.
Bitte um Hilfe :) Und was ist eine Partition ? o.O

Danke schon mal im Vorraus :D
ηαvσ is offline  
Old 12/01/2013, 23:00   #2

ηαvσ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Danke für die Hilfe ._. Thread kann geschlossen werden.
Problem gelöst.
ηαvσ is offline  
Old 12/02/2013, 12:06   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
dualboot, hilfe, ubuntu, windows

Similar Threads Similar Threads
Dual Boot Installation
08/01/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyo, ich habe ein Ubuntu 12.04 laufen und möchte mir nen Dual Boot mit Windows 7 einrichten, also Windows 7 nachinstallieren. Problem ist, ich weiß nicht so recht, wie das funktionieren soll, kann mir das jemand erklären oder weiß jemand ein Tut dafür? Ich finde halt nur Sachen, wo schon Windows 7 installiert war, und dann Ubuntu o.Ä installiert worden ist. Das wäre ja kein Problem. Regards~
Hilfe ![SYSERR: Jun 21 18:44:36 :: Boot: boot version error ]
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich wollte grade bei einem Root-Server andere Files uploaden. Allerdings geht das nicht so wirklich. Ich bekomme immer wenn ich den Server starte ein (core dumped). In der SYSERR Steht :SYSERR: Jun 21 18:44:36 :: Boot: boot version error Alle Anderen Fehler habe ich schon behoben. Allerdings weiß ich mir hier bei dem Fehler nicht zu helfen. Währe nett wenn ihr bitte antworten würdet. Die Files und die DB liefen schonmal auf dem Server,allerdings wurde er dann von dem Hoster...
Win 7 / XP Dual Boot
07/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ja hallo Freunde, ich bin heute auf ein ungewöhnliches Problem gestoßen bei dem Versuch bei meiner vorhandenen Win 7 Version ein XP nachträglich zu installieren. Mir ist sehrwohl bekannt das XP den Bootmanager zerschießt und man z.B. mit EasyBCD diesen im Nachhinein wieder reparieren muss. Mein Problem bezieht sich allerdings auf die Installation von XP. Fakten: C: Windows 7 Pro 64bit D: Spiele E: Windows XP Pro 32bit Alle Partitionen sind "Primär".
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device Das kommt bei mir wen ich Virtual pc öffne wieso ?!

All times are GMT +1. The time now is 09:14.